User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6412 von 10081 ErsteErste ... 5412 5912 6312 6362 6402 6408 6409 6410 6411 6412 6413 6414 6415 6416 6422 6462 6512 6912 7412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.111 bis 64.120 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Schweden könnte bis zu 80.000 Asylbewerber ausweisen

Schweden bereitet nach Angaben einer Zeitung die Massenausweisung von Zehntausenden Asylbewerbern vor. «Ich glaube, dass es sich auf jeden Fall um 60.000 Personen dreht, aber es können auch bis zu 80.000 werden», zitierte «Dagens Industri» in der Nacht Schwedens Innenminister Anders Ygeman.
    Die Regierung habe Polizei und Migrationsbehörde den Auftrag erteilt, die Ausweisungen vorzubereiten. Bis zum Jahresende 2015 hatten mehr als 160.000 Menschen Asyl in Schweden gesucht. Nach Schätzungen der Regierung würden rund 45 Prozent von ihnen abgelehnt, hieß es....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die BRD hat 2015 nur ca. 20.000 Eindringlinge ausgewiesen - wir sollten uns Schweden zum Vorbild nehmen, auch weil es die Grenze dicht gemacht hat!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von RoyalTS Beitrag anzeigen
    Hast du anderes erwartet, als das die jetzt alle die Hand aufhalten, ich nicht.
    Ich habe vorhin die Maischberger mal ein Stück verfolgt, da kannst du nur wegschalten, die selbst und der größte Teil ihrer Gäste besitzen nicht die Spur von Anstand. Die können Menschen noch nicht mal ausreden lassen.
    Insbesondere der Propi-Fritz der SPD, der Stegner ist doch so etwas von verlogen. Die Sendung gehört abgesetzt, da sie nicht die geringste Form von Anstand beinhaltet.
    Dieses Brechmittel habe ich mir nicht angetan.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich sagte: Warten wir es ab!
    Im Ukraine Strang hast du die Bildzeitung als Lügenblatt bezeichnet. Warum glaubst du ihr jetzt?
    Und 3 Millionen sind keine 5-7 Millionen.
    10.000 x 365 = 3.650.000, dazu kommt der Famieliennachzug.
    Und es werden sicherlich mehr als 10.000 pro Tag werden.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Dänemark lässt die nicht durch. Keine Sorge. Schweden ist wohl gerade dabei, hunderte Flugzeuge zu chartern. Für die geht`s ab in die Heimat. Bis die 5-6 Riesen wieder zusammen haben, um den nächsten Schlepper zu entlohnen, ist GR nicht mehr im Schengen Verbund. Die Anzeichen darauf verdichten sich:

Offenbar hat man den Schuldigen am Flutschie-Tsunami identifiziert. Ich hatte schon vor zwei Jahren vor GENAU diesem Szenario gewarnt. Tsipras macht das absichtlich, um Deutschland in die Knie zu zwingen. Jetzt kriegt er Wind von vorn und versucht blitzschnell das Rentenreformpaket durchzupeitschen, um bei den Gebern wieder für Ruhe zu sorgen. Ich glaube, er ist damit zu spät dran. Ich gehe davon aus, dass GR - zumindest zeitweise - suspendiert wird. Das ist nämlich DAS, was Merkel mit ihrem "Außengrenzen" Gefasel EIGENTLICH meint.
    Griechenland hat uns ja gedroht mit Asylflut. Und dieser Soros begleitet das gerne.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Oh warum wanderst Du nicht nach Russland dem Land der Glückseligkeit/Demokratie mit einem Halbgott als Barmherzigen Guru Putin aus. Also ab ins Paradies- Namens Russland es wartet auf Dich !!
    Der Troll ist am hyperventilieren. Ist aber nicht nur in dem Strang so.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Zukünfigte Fachkräfte, die gerade in der Turnhalle ausgebildet werden? [Links nur für registrierte Nutzer]

Die bunte Republik im Endstadium:

Neue Märchen aus 1000 und einer Nacht!
    Iraker wären lieber im Meer ertrunken,als nach
    Deutschland zu kommen!
    Verständlich,wenn nicht sofort das versprochene Eigenheim und der Benz geliefert wird!
    Oder doch nur Wirtschaftsflüchtlinge!
    Das Märchen der Schutzsuchenden bröckelt stark!

Seht selbst:

Die neuen moslemischen Herrenmenschen fahren nur Taxi (obwohl Straßenbahn vor der Tür) und der dt. Steuerzahler muss blechen…

UNFASSBARE Geldverschwendung –

Unvorstellbare Kosten.. !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Volle Auftragsbücher dank Flüchtlingswelle

Über eine Million Flüchtlinge sind im vergangenen Jahr nach Deutschland gekommen. Menschen, die untergebracht und versorgt werden müssen, die Deutsch lernen und integriert werden sollen. All das kostet. Experten rechnen mit 15 Milliarden Euro an zusätzlichen öffentlichen Ausgaben. Und die Mehrausgaben des Staates lassen einige Branchen boomen: So verzeichnen beispielsweise Containerbauer, Wach-und Sicherheitsdienste eine rosige Auftragslage aufgrund der anhaltend hohen Nachfrage.

Ich bin natürlich auch Geschäftsmann genug, um die Taxifahrten gerne weiter zu vermitteln. Aber irgendwie muss das ja auch finanziert werden und das ist natürlich nicht nachzuvollziehen, dass dort so großzügig verfahren wird. Ich möchte mich um Gottes Willen nicht noch beschweren, dass wir Fahrten haben, ganz und gar nicht, aber das wird kritisch gesehen.

Rolf Kaaden, Vorstand Löwen-Taxi
    Grund genug für diese Iraker, nach kurzer Zeit wieder aus Deutschland zu flüchten.
    In dem Fall verwende ich die Bezeichnung Flüchtlinge gern.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Wenn z.B. Dayan dazu auffordert, endlich etwas gegen die Zuwandererschwemme zu tun, so ist das natürlich Eigennutz. Und es ist natürlich auch eine subtile Unterstellung, dass wir dies aus reinem Antisemitismus nicht tun würden. Aber da wir ja selbst nichts zu sagen haben, sollten wir praktisch beweisen, dass es eben nicht so ist. Der subtile Fußtritt gibt uns doch ein gutes Argument gegen die kruden Handlungen der Regierung!
    Die Nazikeule war gestern. Jetzt wo den linkspopulisten das Wasser bis zum Halse steht, schüren wir normalen, nur die Gesellschaftsspaltung und Hetzen, Hetzen, Hetzen und treiben so die Menschen ins Rechtspopulistische Speckdrum. (Alles SPD Sprechtum.) Das alles nur, weil man die Verantwortung in die falschen Hände gelegt hat. Der Automatismus oder die Selbstläufer haben schon jede Diktatur zerstört. Ich hoffe das es der DDR2 auch so rasch wie möglich ergeht.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Merkels "Selfie-Mann" lebt immer noch im Flüchtlingsheim

Vor vier Monaten ging ein Bild von seiner Selfie-Pose mit der Kanzlerin um die Welt. Das Magazin „Cicero“ hat den irakischen Flüchtling Schakir Kedida jetzt für seine aktuelle Ausgabe interviewt. Der jesidische Bauer aus dem Irak lebt immer noch in der Flüchtlingsunterkunft in Berlin-Spandau, die Angela Merkel im vergangenen September besucht hatte. Seine Frau und seine fünf Kinder hoffen auf Familiennachzug.

Da klingelt die Kasse des irakischen Bauern Schakir Kedida.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Die Nazikeule war gestern. Jetzt wo den linkspopulisten das Wasser bis zum Halse steht, schüren wir normalen, nur die Gesellschaftsspaltung und Hetzen, Hetzen, Hetzen und treiben so die Menschen ins Rechtspopulistische Speckdrum. (Alles SPD Sprechtum.) Das alles nur, weil man die Verantwortung in die falschen Hände gelegt hat. Der Automatismus oder die Selbstläufer haben schon jede Diktatur zerstört. Ich hoffe das es der DDR2 auch so rasch wie möglich ergeht.
    Da muss ich dich leider enttäuschen. Der Wohlstandsgefälle-Druck von 1989 ist nicht mehr da. Und damit fehlt es an einem Großteil von Revolutionären, denen das politische System am A.. vorbei geht, wenn nur die Kasse stimmt.

Mitglied

Na was denn nu??? warum verläßt Du nicht den ach sooo schrecklichen Bösen Westen und wanderst aus- ins Land der Glückseligkeit,dem Arbeiterparadies, der ,Demokratie und der Friedensliebe zum Zaren Putin ??? In der ehm. DDR.Bürger wollten viele das Land verlassen leider war dieser Weg nicht Kugelsicher und ohne böse Konsequenzen !!Heute steht es Dir Frei ohne das Dich jemand mit Gewalt zurück hält.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer