Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Petry ist als Pfarrerin im Auftreten bescheiden, bieder, brav , höflich und ruhig, in der Sache gemässigt und moderat. Sie ist einem Hetzer , Pöbler und Proll wie Stegner unterlegen. Und auch einem Augstein, der nur unterbricht. Zudem lässt sie sich ständig in die Defensive drängen, und auf Nebenstellen ablenken. Statt provokante Hetz-und Pöbelfragen der Moderatorin zu beantworten, die erkennbar gestellt werden, um die AfD zu diffamieren, und zu verhindern, dass sie ihre Programm darlegen können, sollte sie auf Provo-Fragen gar nicht eingehen, dafür eigene Positionen darlegen. Sie sollte sich zudem nicht unterbuttern und unterbrechen lassen, dafür sich aber jede Unterbrechung verbieten, zudem selber unterbrechen, und offensiv ihre Positionen verkünden. Die Moderatoren wie Illgner, Maischberger und Will haben offensichtlich die Aufgabe, zu verhindern, dass die AfD ihre sachlichen Positionen publikumswirksam darlegen können, indem man sie mit sachfremden Fragen zu Einzelfällen abzulenken versucht, und ständig unterbricht.
Trump macht es in den USA vor. Trump hat sich gegen die gesamte links-liberale und refugee-freundliche, veröffentlichte US-Meinung durchgesetzt. Immerhin wird er seit Anbeginn als Depp, Clown, Nazi, Pudel und Rassist niedergeschrieben. Ein Trump in Deutschland. Einer, der reden kann, nicht ausweicht und kuscht, wenn man ihn konservativ, national, rechts und Patriot nennt. Einer, der Ausstrahlung und Power hat, polarisiert, austeilt und unterbricht, statt ergeben zu warten, bis die gedungene Moderatoren- Sytemlinge ihm huldvoll erlaubt, auch mal einen Satz zu wispern, und einsteckt. Der alleine würde hier die gesamten TV-Systemlinge niedermachen. Alleine gegen 5, und er ging nie unter. Bei Angriffen läüft er zur Hochform auf, lässt jede Diplomatie fallen, und kontert. Aber wie. Der redet Kartext und tacheles , geht auf keinerlei Provo-Fragen ein, ergreift bei persönlichen Angriffen gegen sofort die Offensive, beleidigt zurück und drängt die Pöbler mit Pöbelei in die Defensive...bei ihm kommen die Moderatoren kaum zu Wort, dafür er. Und sein Programm. Gegen Zuwanderung, gegen den Islam.
Zum Staat:
«Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben. Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es dem [Links nur für registrierte Nutzer] gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und militärischen Konsequenzen der Lüge abzuschirmen. Deshalb ist es von lebens*wichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen. Die [Links nur für registrierte Nutzer] ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die Wahrheit der größte Feind des Staates.»
Dr. Joseph Goebbels
Zu Stegner:
„Der wird, mit Verlaub, von den Menschen als Kotzbrocken wahrgenommen. Wo immer er auftritt, stabilisiert er dieses Bild“
Forsa-Chef Manfred Güllner (2008)
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)