+ Auf Thema antworten
Seite 268 von 832 ErsteErste ... 168 218 258 264 265 266 267 268 269 270 271 272 278 318 368 768 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.671 bis 2.680 von 8311

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

GESPERRT

Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Zitat Zitat von Marakanum Beitrag anzeigen
    Und heute kommt dann um 22.15 Uhr bei der Illner zum erstem mal der Meuthen in eine Talkshow. Bin mal gespannt, da andere Gäste CDU-Heini, n Kripo-Chef, n Flüchtlingsheimleiter und (etwas abschreckend) die Warze Roth.
    Ok. wir wissen wo das endet. Ohne Wiederstand wirrd das zum Sonne Mond und Sterne Konflikte, ich liebe Konflikte herrliche Konflikte,...
    da wirds enden.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bei ihr gibt es einige Baustellen, Mimik, Gestik, Körpersprache und Rethorik.
    Schill, Haider, Strache sind besser.

Auch besser wie Schnellsprech-Lucke war.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von cc2

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Köppel erteilt Stegner eine Lektion

"Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    . . . Wir brauchen eine Wende, so wie sie damals Helmuth Kohl eingeleitet hatte. Viele werden es nicht mehr wissen, Deutschland war am Ende. Der Sprit kostete 98 Pfennige, keiner hatte Lust unter der Sozialistischen Knute einen Pfennig zu investieren. 83 ging die Sonne auf. Und das Vergessen nahm zu....

Kohl und "aufgehende Sonne"?

Eine völlig unangemessene Glorifizierung.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Über Köppel rege ich mich nicht auf, ein Rechter kann nur Rechte vertreitigen !

Und die heilige Johanna der AfD verteitigt jeden aus ihren Vorstand derr sich daneben benimmt "es wäre ja andes gemeint oder aus den Zusammenhang gerissen", während in Magdeburg Journalisten von ZDF udn MDR mit Pfefferspray angegriffen werden.

Es gäbe an der Flüchtlingspolitik von der Regierung vieles zu bemängeln,aber nirmals mt der AfD oder gar Pegida.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Aus Dresden Beitrag anzeigen
    Über Köppel rege ich mich nicht auf, ein Rechter kann nur Rechte vertreitigen ! . . .

Und wen vertreitigt ein Legastheniker?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Kohl und "aufgehende Sonne"?

Eine völlig unangemessene Glorifizierung.
    Tja, da biste wahrscheinlich der Parteispendenmaffia aufgesessen. Ne, ich seh das, was sich um mich tut. 82/83 war das tatsächlich so. Aus mir, damals, unbefindlichen Gründen spratzten plötzlich allüberall Industriegebiete aus den Sumpflandschaften nach 12 jähringem Stillstand ging es wieder aufwärts. Bis dann die Mauer fiel...Aber mein lieber, wenn ich heute zurückblicke, hat der Dicke auch da alles richtig gemacht, allerdings, hätten wir das Tempo verlangsamt, hätten wir keine aggressiven Bettler vor der Tür. Was dann nach der Machtübernahme 98 passierte, die Demontage, das ist solchen Leuten wie Stegner zu schulden. Sie, die Espede ist es, die die Pressehoheit in D hat. Sie dicktiert immer noch den Schmierfinken den Griffel. Sie machen Kampangnien nicht zum wohle des Volkes, sondern den Grünen gleich, zum Selbsterhalt der Partei. Das viele das nicht richtig verstehen wollen, warum ist noch mal der Köhler zurückgetreten?

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    oder Höcke, Petry und Storch jeweils mit Deutschlandfahne auf der einen Seite
    und Roth auf der anderen Seite

ich guck mal rein, wegen Petry und Köppel
    ne, ne, ne diese Sendung war eine Katastrophe.
    Ständig wurde Frau Petry reingesprochen und in der Halbzeit hatte ich bereits Kopfschmerzen. Dieser SPDler ist auch ein Kotzbrocken hochdrei, nicht nur im äußeren auchn stimmlich.
    Seine Lefzen fangen schon an zu hängen wie bei Murksel muß ein lustiger und humorvolle Mensch sein
    Köppel wie inmmer ruhig , gelassen und top
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Zitat Zitat von Aus Dresden Beitrag anzeigen
    Über Köppel rege ich mich nicht auf, ein Rechter kann nur Rechte vertreitigen !

Und die heilige Johanna der AfD verteitigt jeden aus ihren Vorstand derr sich daneben benimmt "es wäre ja andes gemeint oder aus den Zusammenhang gerissen", während in Magdeburg Journalisten von ZDF udn MDR mit Pfefferspray angegriffen werden.

Es gäbe an der Flüchtlingspolitik von der Regierung vieles zu bemängeln,aber nirmals mt der AfD oder gar Pegida.
    Dieser Mann hat Rückgrat und genau solche Leute braucht Deutschland
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer