User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6406 von 10084 ErsteErste ... 5406 5906 6306 6356 6396 6402 6403 6404 6405 6406 6407 6408 6409 6410 6416 6456 6506 6906 7406 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.051 bis 64.060 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    5-7Mil.? Daran glaube ich nicht. Warten wir es ab.
    OK, dein Irrglaube mit verschlossenen Augen!

Freitag, 15. Januar, 00.01 Uhr: Der Zustrom von Flüchtlingen nach Deutschland hält nach einem Bericht der [Links nur für registrierte Nutzer]-Zeitung trotz der kalten Temperaturen unvermindert an. Seit Jahresbeginn wurden demnach bereits 51.395 (Stand Donnerstag, 12 Uhr) neue Asylbewerber von den Behörden offiziell registriert.

Das ergibt mit diesen Zahlen vom Winter bereits mehr als 1,2 Millionen für 2016.

Im Frühjahr, nach den Winterstürmen über Ägäis /Mittelmeer kommen aber sicher wieder >10.000 pro Tag.
    Das ergibt >3 Millionen in 2016, zuzüglich Familiennachzug!

Gründe für weitere Steigerung der Flüchtlingszahlen:

- Die UNO hat die Hilfe für die Flüchtlingslager rund um Syrien dramatisch verkleinert!
    - In Afg gibt es jetzt Reisepässe, immer mehr fliehen von dort über Pakistan nach Deutschland!
    - Kriegsbeteiligungen der BW in Syrien, Afg und Afrika werden noch mehr Menschen in die Flucht treiben!
    - Es spricht sich wie ein Lauffeuer in NO und Afrika herum, dass die BRD nur <2% der Eindringlinge ausweist!
    - Es spricht sich wie ein Lauffeuer in NO und Afrika herum, dass Frauengrabscher usw. in D nicht bestraft werden:
    - Flüchtlingsunterkünfte bekommen kostenloses WLAN
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Sogar die EU rechnet mit gewaltiger Steigerung:

05.11.2015 - Die Europäische Union erwartet bis Ende 2016 noch weitere drei Millionen Flüchtlinge

Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nana, das Merkel kann doch nicht an den Stränden der sämtlich gr Inseln herum rennen!

Österreich redet Klartext:
    Es sei "ein Mythos, dass die griechisch-türkische Grenze nicht zu schützen sei.
    Denken wir an die Marine in Griechenland. Die hätte ausreichend Kapazitäten, um die Grenzen zu schützen,
    " so die Innenministerin....
    derstandard.at/2000029676952/Niessl-will-kuenftig-alle-Fluechtlinge-in-Hotspots-bringen

Aber: GR winkt ab: Völlig illusorisch! Und Gr verlangt mehr Geld von der EU...
    Hast du anderes erwartet, als das die jetzt alle die Hand aufhalten, ich nicht.
    Ich habe vorhin die Maischberger mal ein Stück verfolgt, da kannst du nur wegschalten, die selbst und der größte Teil ihrer Gäste besitzen nicht die Spur von Anstand. Die können Menschen noch nicht mal ausreden lassen.
    Insbesondere der Propi-Fritz der SPD, der Stegner ist doch so etwas von verlogen. Die Sendung gehört abgesetzt, da sie nicht die geringste Form von Anstand beinhaltet.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Stadt Essen: Wegen Flüchtlingen Verzehnfachung des Haushaltsdefizits in 2016

[...]

Folge für die Finanzen: Das auf den Haushaltsausgleich 2017 zugeschnittene Zahlenwerk gerät im Zuge der Flüchtlingskrise völlig aus den Fugen, das ursprünglich für 2016 geplante Minus von 3,4 Millionen Euro wird auf mehr als das Zehnfache aufgebläht: Unterm Strich stehen jetzt 37,3 Millionen Euro und auch diese Summe lässt sich nur erreichen, wenn es gelingt, die sündhaft teure Unterbringung von Asylbewerbern in Zeltdörfern im Schnitt noch vor dem 1. September komplett durch kostengünstigere feste Bauten zu ersetzen. Dass dies gelingt, ist alles andere als sicher. Der zusätzliche Aufwand bei den Personalkosten – 6,4 Millionen Euro jährlich ab 2017 – ist aber nur ein kleiner Teil dessen, was dem Etat an neuen Lasten aufgebürdet wird. Der gestern eingebrachte Nachtrags-Etat, übrigens der erste seit drei Jahrzehnten, nennt zudem noch höhere Abschreibungen von zehn Millionen Euro, Zahlungen an die Asylbewerber in Höhe von 78 Millionen und Unterkunfts-Kosten von 22 Millionen Euro. Unterm Strich wird davon nicht einmal die Hälfte ersetzt. Hinzu kommen noch zusätzliche Kredite in einer Größenordnung von 107 Millionen Euro, um die neuen Unterkünfte zu bauen und Flächen anzukaufen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Stadt Essen: Wegen Flüchtlingen Verzehnfachung des Haushaltsdefizits in 2016

Das System wird jetzt zunächst einmal den üblichen Benachteiligten (Kleinrentnern, Arbeitslosen, Hartzern, Familien mit geringem Einkommen, Niedriglöhnern) Geld stehlen um den Asylbetrug weiter zu finanzieren.

Aber das wird nicht reichen. Man wird auch an die Reichen gehen müssen.

Zudem werden mehr und mehr ausgebeutete, betrogene und verratene Kleinverdiener das Spiel nicht länger mitmachen wollen.

Auch immer mehr Schatzsuchende werden zornig. Die haben schließlich nicht zehntausend Dollar für einen Schlafplatz in der Turnhalle, ungewohnten Fraß aus der Großküche und eine fette abgeranzte deutsche Schlampe ausgegeben. Die wollen was Gescheites. Haus, Auto, leistungslosen Hochverdienst und eine gutaussehende Blonde.

Alles in allem eine hochexplosive Situation fürs System.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Und die deutschen Rentner - vor allem die erst in einigen Jahren in Rente gehen - werden Scheiße fressen und Flaschen sammeln
    und weiter die Einheitspartei CDU-GRÜN-SPD-FDP wählen. So what?
    JE SUIS LONDON

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das System wird jetzt zunächst einmal den üblichen Benachteiligten (Kleinrentnern, Arbeitslosen, Hartzern, Familien mit geringem Einkommen, Niedriglöhnern) Geld stehlen um den Asylbetrug weiter zu finanzieren.

Aber das wird nicht reichen. Man wird auch an die Reichen gehen müssen.

Zudem werden mehr und mehr ausgebeutete, betrogene und verratene Kleinverdiener das Spiel nicht länger mitmachen wollen.

Auch immer mehr Schatzsuchende werden zornig. Die haben schließlich nicht zehntausend Dollar für einen Schlafplatz in der Turnhalle, ungewohnten Fraß aus der Großküche und eine fette abgeranzte deutsche Schlampe ausgegeben. Die wollen was Gescheites. Haus, Auto, leistungslosen Hochverdienst und eine gutaussehende Blonde.

Alles in allem eine hochexplosive Situation fürs System.
    Sie werden zunächst versuchen, soviel wie möglich von diesen Kosten über Neuverschuldung zu finanzieren, damit der Bürger wenig davon mitbekommt. Da man aber nicht alle Ausgaben über neue Schulden finanzieren kann, werden auch die Abgaben ansteigen. In der GKV wird es noch ein böses Erwachen geben, wenn die Invasoren sich beim Zahnarzt erst mal alle eine Total-Sanierung ihres verfaulten Gebisses (10.000 Euro pro Komplettbehandlung laut Fachleuten) gegönnt haben.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Sie werden zunächst versuchen, soviel wie möglich von diesen Kosten über Neuverschuldung zu finanzieren, damit der Bürger wenig davon mitbekommt. Da man aber nicht alle Ausgaben über neue Schulden finanzieren kann, werden auch die Abgaben ansteigen. In der GKV wird es noch ein böses Erwachen geben, wenn die Invasoren sich beim Zahnarzt erst mal alle eine Total-Sanierung ihres verfaulten Gebisses (10.000 Euro pro Komplettbehandlung laut Fachleuten) gegönnt haben.

Der Kostenanstieg bei der GKV trifft auch alle Rentner besonders stark. Denn die müssen - selbst von Witwenrenten - Beiträge an die GKV abführen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    OK, dein Irrglaube mit verschlossenen Augen!

Freitag, 15. Januar, 00.01 Uhr: Der Zustrom von Flüchtlingen nach Deutschland hält nach einem Bericht der [Links nur für registrierte Nutzer]-Zeitung trotz der kalten Temperaturen unvermindert an. Seit Jahresbeginn wurden demnach bereits 51.395 (Stand Donnerstag, 12 Uhr) neue Asylbewerber von den Behörden offiziell registriert.

Das ergibt mit diesen Zahlen vom Winter bereits mehr als 1,2 Millionen für 2016.

Im Frühjahr, nach den Winterstürmen über Ägäis /Mittelmeer kommen aber sicher wieder >10.000 pro Tag.
    Das ergibt >3 Millionen in 2016, zuzüglich Familiennachzug!

Gründe für weitere Steigerung der Flüchtlingszahlen:

- Die UNO hat die Hilfe für die Flüchtlingslager rund um Syrien dramatisch verkleinert!
    - In Afg gibt es jetzt Reisepässe, immer mehr fliehen von dort über Pakistan nach Deutschland!
    - Kriegsbeteiligungen der BW in Syrien, Afg und Afrika werden noch mehr Menschen in die Flucht treiben!
    - Es spricht sich wie ein Lauffeuer in NO und Afrika herum, dass die BRD nur <2% der Eindringlinge ausweist!
    - Es spricht sich wie ein Lauffeuer in NO und Afrika herum, dass Frauengrabscher usw. in D nicht bestraft werden:
    - Flüchtlingsunterkünfte bekommen kostenloses WLAN

Sogar die EU rechnet mit gewaltiger Steigerung:

05.11.2015 - Die Europäische Union erwartet bis Ende 2016 noch weitere drei Millionen Flüchtlinge

Ich sagte: Warten wir es ab!
    Im Ukraine Strang hast du die Bildzeitung als Lügenblatt bezeichnet. Warum glaubst du ihr jetzt?
    Und 3 Millionen sind keine 5-7 Millionen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Die nächste Welle könnte aus Norden kommen:

GESPERRT

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Die nächste Welle könnte aus Norden kommen:

Ja. Es kommt gerade auf N24.

+ Auf Thema antworten