+ Auf Thema antworten
Seite 253 von 832 ErsteErste ... 153 203 243 249 250 251 252 253 254 255 256 257 263 303 353 753 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.521 bis 2.530 von 8311

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Mitglied

Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Die Politik von Angela Merkel hat uns in Europa isoliert.
    Sie steht jetzt vor den Scherben ihrer Politik.
    Viele Menschen haben das Vertrauen in den Staat verloren.“

Linder sprach auch über die viele Zuwanderung und mahnt, der Staat müsse wieder Stärke zeigen und an das eigene Volk denken
    Ich habe mir das jetzt noch mal ganz schnell (nur Lindner) gegeben.

* Er redete davon, dass wer Toleranz und Grundwerte wolle, bei der FDP richtig sei (wer weiter BRD-Toleranz will bitte FDP wählen).

* Die Eurokrise hat die FDP gar toll und mit Verantwortung gemeistert.

* Die bösen Rechtspopulisten von der AfD machen ihm Sorgen.

* Er will schon (Massen?)-Einwanderung, aber nur über ein Einwanderungsgesetz.

* Er will schon irgendwie, aber eher nicht wenns geht, die Grenze mehr abdichten, aber am liebsten wäre dem liberalen Sternchen eine europäische Aussengrenzpolitik (als ob die je funktionieren würde).

* Er will manchmal, immer, selten? Asyl auf Zeit (also ob das bei den FDP-Weichspülern je umgesetzt werden würde).

* Er ist ausdrücklich für eine großzügige Familienzusammenführung. Das steht jedem zu. Das darf man niemand verweigern, sagte er.

Fazit: Die liberale, heute-so-morgen-so, FDP will unbedingt wieder in den Bundestag ins Kuschelbett mit der CDU. Dafür muss sie halt ein bisschen auf kritisch machen und den Leuten, wie immer, viel Wischiwaschi erzählen. Der Entzug ist so groß, dass man sogar ein bisschen auf Möllemann macht, zu groß ist die Angst von der AfD verdrängt zu werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das jetzt noch mal ganz schnell (nur Lindner) gegeben.

* Er redete davon, dass wer Toleranz und Grundwerte wolle, bei der FDP richtig sei (wer weiter BRD-Toleranz will bitte FDP wählen).

* Die Eurokrise hat die FDP gar toll und mit Verantwortung gemeistert.

* Die bösen Rechtspopulisten von der AfD machen ihm Sorgen.

* Er will schon (Massen?)-Einwanderung, aber nur über ein Einwanderungsgesetz.

* Er will schon irgendwie, aber eher nicht wenns geht, die Grenze mehr abdichten, aber am liebsten wäre dem liberalen Sternchen eine europäische Aussengrenzpolitik (als ob die je funktionieren würde).

* Er will manchmal, immer, selten? Asyl auf Zeit (also ob das bei den FDP-Weichspülern je umgesetzt werden würde).

* Er ist ausdrücklich für eine großzügige Familienzusammenführung. Das steht jedem zu. Das darf man niemand verweigern, sagte er.

Fazit: Die liberale, heute-so-morgen-so, FDP will unbedingt wieder in den Bundestag ins Kuschelbett mit der CDU. Dafür muss sie halt ein bisschen auf kritisch machen und den Leuten, wie immer, viel Wischiwaschi erzählen. Der Entzug ist so groß, dass man sogar ein bisschen auf Möllemann macht, zu groß ist die Angst von der AfD verdrängt zu werden.
    Familienzusammenführung finde ich gut. Gebt dem guten Mann ein Tiket und er kann gefahrlos zu seiner Familie zurückkehren. Ich kenne Asylanten die fliegen dreimal im Jahr in ihre Heimat, ach ja stimmt, die sind ja auf der Flucht. Na denn muss ihnen geholfen werden.

Das die ganze Chose auf Kosten wirklicher Verfolgter geht, sieht keiner. Jeder bei dem man beim laufen schon sieht, das die Intelligenz hinter ihm her sein muss, kann illegal einreisen und wird fürstlich gepämpert, während Leute wie dieser Snowden offiziell einen Asylantrag steltt und Blitzschnell abgelehnt wird! Is klar, er wird ja völlig legal zum Tode verurteilt! Menschenrecht kümmert sich nicht ums Menschenrecht, es macht sich die Menschen zurecht, die davon profitieren.

Heute bei Maischberger

Roger Köppel und Frau Petry
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

APO Benutzerbild von Truitte

Heute bei Maischberger

Danke für den Hinweis, ich schaue mir die Maischberger sonst nie an!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis, ich schaue mir die Maischberger sonst nie an!
    immer wieder gerne , könnte interessant werden
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

immer wieder gerne , könnte interessant werden
    ja, hoffentlich hat Frauke die Boxhandschuhe mit, es sind dabei:
    Ralf Stegner
    Hans Olaf Henkel
    Roger Köppel
    Jakob Augstein
    Reinhard Schlinkert

ja, hoffentlich hat Frauke die Boxhandschuhe mit, es sind dabei:
    Ralf Stegner
    Hans Olaf Henkel
    Roger Köppel
    Jakob Augstein
    Reinhard Schlinkert
    Köppel hat auch gute Argumente was Flüchtlinge betrifft
    die hätten Höcke einladen sollen

Köppel hat auch gute Argumente was Flüchtlinge betrifft
    die hätten Höcke einladen sollen
    Stimmt, Köppel hat sehr gute Argumente. Und was mir sonst noch auffällt:
    früher hat man nur einen politischen Gegner eingeladen, vier andere fielen über ihn her!
    Nun sind es schon zwei (Frauke und Köppel) aber ich denke schon mal, die Sprechmaschine Stegner wird wohl kaum jemanden zu Wort kommen lassen!

GESPERRT

Heute bei Maischberger

Muss man Sonnenbrille und Magenbitter mitbringen? Helfen Kaffefilter für die Ohren? Wie lange glaubst du kann man das schauen? Ich werd mir mal die Stoppuhr starten, wenn der Einspietrailer läuft.

GESPERRT

Stimmt, Köppel hat sehr gute Argumente. Und was mir sonst noch auffällt:
    früher hat man nur einen politischen Gegner eingeladen, vier andere fielen über ihn her!
    Nun sind es schon zwei (Frauke und Köppel) aber ich denke schon mal, die Sprechmaschine Stegner wird wohl kaum jemanden zu Wort kommen lassen!
    Stegner, mein Gott, hättet ihr mir vorher sagen sollen. Wer will diese Magenkranke, Volksverachtende, aber mit dem Strohhalm am Volk saugende SPD-Mistsau denn hören? Oder gar, dem seiner Gehirnwindungen folgen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer