User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Blödsinn.Es wird durch Verdunstung die Wolkenbildung verstärkt.Davon gibts Wolken die Sonneneinstrahlung sehr stark
reflektieren, so dass es am Ende unter den Wolken kühler werden müßte.In keinem AOGCM sind die Einflüsse von
Wolken mit drinnen, warum? Weil sie bis heute unverstanden ist, die Wolkendynamik.
Und nicht Du hast plötzlich eine fundierte Erklärung,nicht Du!
Der ehemalige Berliner Finanzsenator und Bestseller-Autor Thilo Sarrazin hat seinen spitzen Bleistift rausgeholt und die zukünftigen Kosten der unkontrollierten Masseneinwanderung errechnet. Er prognostiziert die Folgekosten der Flüchtlinge für Staat und Steuerzahler auf unfassbare 1,5 Billionen Euro.
und unsere Enkel liegen im Klinikmüll
Geändert von Ingeborg (27.01.2016 um 12:48 Uhr)
Als er sich stellte, hat er noch behauptet, mit den Chemikalien sein Motorrad abbeizen zu wollen. Erst dann ist er eingeknickt.
Was deine Rohre und die Drehbank betrifft, so wird man sie dir wahrscheinlich noch verkaufen. Weil man der festen Überzeugung wäre, dass Du spinnst. Sicherheitshalber wird man aber sofort Rohre und Drehbänke aus dem Sortiment nehmen. Und die Grünen werden ein Gesetz vorbereiten, welches den Besitz von Rohren und Drehbänken nur mit Maschinenbesitzkarte (MBK) erlaubt.
Gibt es eigentlich irgendein Gesetz, welches mir den Besitz dieser Chemikalie über eine bestimmte Menge hinaus verbietet ?
Wenn nicht kann ich mir das Zeug doch kaufen so viel ich will, und wenn ich mirs nur ins Wohnzimmer stelle und mich daran erfreue, dass ich es besitze, oder ?
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Natürlich gibt es das nicht. Der Bauer, der seinen Acker mit Ammoniumsalzen düngen will, braucht ein paar Tonnen davon. Der Hobbygärtner, der seine Wege mit dem berühmten Wegerein (Unkaut-Ex) sauberhalten will, braucht ein paar Kilo, wird aber namentlich eingetragen. Die moderne Rasterfahndung wird erst fündig, wenn bestimmte andere Kriterien zutreffen. Sonst passiert nichts.