User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 409 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 4088

Thema: Afrikaner ruinieren Afrika !

  1. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.887

    Standard AW: Afrikaner ruinieren afrika !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der "belesene Bücherficker" wusste nicht einmal, das Swaheli eine Kunstsprache ist, die Deutsche entwickelten, um den Stämmen Kommunikation, Handel und Bildung zu ermöglichen.

    "Eine gemeinsame Sprache diente doch nur dazu, sie weiter und besser ausbeuten zu können!" O-Ton.

    Solche "Größen" durfte ich hier in dem ach so besser gewickelten Westen auch kennenlernen. Die Überschriften von Artikeln lesen, aber nicht wissen, was darunter geschrieben steht.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  2. #282
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    28.291

    Standard AW: Afrikaner ruinieren afrika !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der "belesene Bücherficker" wusste nicht einmal, das Swaheli eine Kunstsprache ist, die Deutsche entwickelten, um den Stämmen Kommunikation, Handel und Bildung zu ermöglichen.

    (...)
    Zur Stärkung seines Überlegenheitsdünkels kommt der "Massa Bwana Muzungu" mitunter auf die seltsamsten Ideen.
    Whatever you do, do no harm!

  3. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Du sprichst genau die Probleme Afrikas an, die unsere Linken und Grünen so gern negieren. Hier sind Fakten aufgeführt und schon vor Jahren hörte und las ich einmal, daß diese Probleme schon seit Jahrzehnten bestehen und daß die Europäer immer noch Geld nach Afrika schicken, ohne jemals zu kontrollieren, wohin die Geldströme flossen. Deshalb hält sich mein Mitleid mit Afrikanern in Grenzen - denn ich habe die Mio an Hilfsgeldern, die die reichen Afrikaner haben, nicht und die armen Afrikaner sollen ihre Regierungen vertreiben - dann könnten sie auch ihren Staat selbst verwalten - aber ich vermute, dazu sind sie auch nicht in der Lage. Man sieht es an den Situationen in angeblich sozialistischen/kommunistischen Staaten - sie können es nicht....der "böse" Kapitalist kann es, auch wenn er Profit als Ziel sieht - mit sozialer Marktwirtschaft geht auch vieles besser - warum - da könnte man einen Thread dazu erstellen.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nicht die Weissen, sondern allein die korrupten schwarzen Eliten und Diktatoren haben nicht nur Angola, Nigeria, Simbawe, nein, ganz Afrika ruiniert. Sie haben Hunderte Milliarden auf schweizer Konten geschafft. Egal ob der [Links nur für registrierte Nutzer] Clan in Nigeria, der Mobutu-Clan früher, und der Kabila- Clan heute im Kongo, [Links nur für registrierte Nutzer]in Angola, und vor allem seiner Tochter, die reichste Frau Afrikas, [Links nur für registrierte Nutzer]und natürlich [Links nur für registrierte Nutzer] in Simbawe. Allesamt Multi-Milliardäre. Und der korrupteste von Allen,[Links nur für registrierte Nutzer] aus Äquatorial-Guinea, der alleine Dutzende Öl-Milliarden auf Schweizer Konten hortet.

    Simbabwe ist ein typisches Beispiel, wie Schwarze ihre Länder durch inkompetente und korrupte Ignoranten in den Ruin führen. Während nach der Kolonialzeit Süd-Rhodesien, das heutige Simbawe, noch in den 60-gern Jahren unter dem Weissen Ian Smitha als blühende Kornkammer Afrikas galt, hat es der schwarze Diktator und Vorzeige- Rassist Robert Mugabe in 45-jähriger Diktatur geschafft, das Land von der Kornkammer des südlichen Afrikas zum Hungerland und in den Ruim zu führen. Die Arbeitslosenrate liegt bei über 70 Prozent, ein Drittel der Bevölkerung hat das Land verlassen, um Arbeit im Ausland zu finden. Aus der einst stärksten Wirtschaftsmacht in Afrika nach der Republik Südafrika mit landwirtschaftlichen Exporten, aber auch einer blühenden verarbeitenden Industrie sowie einer Tourismusindustrie, die Jahr für Jahre zweistellige Zuwachsraten aufwies, ist verarmtes Land geworden.

    Doch ungeachtet dessen: Der seit 1980 ( !!!!! ) regierende Diktator Robert Mugabe lebt und residiert luxuriös und königlich. Seit er mit mit seiner ehemaligen Tippse Grace verheiratet ist, die für ihren luxuriösen Lebensstil berüchtigt ist, hat auch er jedes Mass verloren. Mugabe hat nicht nur am Rande der Hauptstadt einen gigantischen und pompösen Feudal- Privatpalast mit 60 Zimmern und fast 5.000 qm Wohnfläche auf 40 ha Grund. ( Mugabe mansion Borrowdale Palace[Links nur für registrierte Nutzer] ) Da er aber nicht immer dort sein will, hat er zusätzlich die grösste und luxuriöseste Farm Simbawes, eine riesige 12.000 Hektar grosse Luxus-Farm nahe seines Geburtsort Zvimba, 100 Kilometer nördlich der Hauptstadt, und einen prächtigen Landsitz mit über 30 Zimmen in den kühlen Bergen von Nyanga, wenn es ihm im Sommer zu heiß wird, darf auch nicht fehlen. Kann man alles per googel erfahren.

    Er hat inzwischen fast 5000 weisse Farmer und Landbesitzer, die seit Jahrhunderten in Simbawe gesiedelt haben, entschädingunglos ENTEIGNET und ausser Landes gejagt. Und das Land gründlich ruiniert. Er hat sich als selbstloser Linker erst mal selbst nur 8 ( ACHT !!!! ) der besten, grössten, fruchtbarsten und schönsten Farmen unter den Nagel gerissen, seine Frau Grace, seine ehemalige Sekretärin, wegen völliger beruflichen Unfähigkeit, dafür aber legendären blow-job-Künsten stadtbekannte Schlampe, weitere 12 !!!! Sie fliegt gerne mit Mugabes Privatflugzeug und ihren blut-jungen lover-boys nach Londen, und gibt gerne bei ihren ausschweifenden, kostspieligen und verschwenderischen Shopping-Orgien Hundertausende € am TAG !!!! aus. ( Google : Grace Mugabe shopping ) Beide, ehemals überzeugte Kommunisten, sind inzwischen die grössten Landbesitzer des Landes.

    Mugabe hat das gemacht was Sozialisten immer machen, sie enteignen die Leistungtsträger. 80 % das den Weissen enteignete Farmland wurde aber nicht mal unter der bettelarmen Bevölkerung aufgeteilt wurde, sondern hat sich sich die Clique um Mugabe und Frau, seinen Höflingen und Funktionäre der allmächtig herrschenden Zanu-Partei unter den Nagel gerissen . Es wird schon einen Grund haben, warum Afrikaner nicht bei Mugabe Asyl suchen, sondern im Asylanten-Paradies Merkel-Murksel Land.

    Gleiches gilt fast für jedes afrikanische Land, Ich würde den gutmenschigen Naivbirnen mal empfehlen, statt Fakten zu leugnen und Realitäten zu ignorieren, nach Afrika zu gehen, und vor Ort zu sehen, was Afrikaner mit den HUNDERTEN Milliarden jährlichen Entwicklungshilfe und HUNDERTEN Milliarden jährlicher Diamanten-und Öl-einnahmen gemacht haben. Und machen. Schwarze führen gegen Krieg gegen Schwarze. Bezahlt mit den Milliarden-Einnahmen ihrer Rohstoffe ! Und der Rest wird verschleudert, und geht ab aufs Konto.

    Es würde schon reichen, wenn die SCHWARZEN endlich ihre Diamanten-und Öl-Milliarden für ihre schwarzen Leute ausgeben würden, statt für Kriege, Paläste ihre Eliten und ihre schweizer Schwarzgeldkonten. Man muss aber nicht mal in Afrika gelebt haben, es reicht, nur einen Tag Urlaub gemacht zu haben, um zu wissen, dass manche noch nie dort war, und von den realen Verhältnissen wie Korruption und Verschwendung keine Ahnung haben. Wer je die Dichte der Ferraris, Maybachs und Porsches , die monströsen Paläste und gigantischen Villen der bis ins Mark korrupten schwarzen Bonzen und Eliten in den luxuriösen und mondänen Viertel von Abidjan ( Cocody), Kinshasa im Kongo , Lagos ( Ikony-Island ) in Nigeria und Talatona in Luanda in Angola gesehen hat, kann über dieses infantile Gutmenschgelaber nur den Kopf schütteln.

    Moslems nach Muselmanien. Afrika den Afrikanern. Deutsche Steuergelder für Deutsche.

  4. #284
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    2.053

    Standard AW: Afrikaner ruinieren afrika !

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Ha, Ha...."Gutmenschensafari"...über die hab ich mich köstlich amüsiert. Da hieß es immer...Beeilung, Beeilung, wir haben keine Zeit.
    Ich fand das Klasse das die das so mit den deutschen Bezeichnungen erhalten haben.
    Sam Nuoma (ehemaliger Staatspräsident von Namibia) hat mal sinngemäß geäussert, dass Namibia nicht da wäre wo es jetzt ist wenn es die Weißen nicht geben würde.

    Damit lag Sam Nujoma ausnahmsweise mal richtig.
    Ich habe die letzten Jahre seiner Praesidentenzeit in Namibia miterlebt.
    Meistens hat er allerdings ziemlichen Bloedsinn geredet, wie zum Beispiel
    "Fanta is fantastic....Coca Cola is cocastic....und wir werden Yoghurt-Baeume
    in der Wueste pflanzen." --- Und wie in Afrika ueblich, ist er schnell vom "Helden"
    zum senilen Despoten mutiert und ist keinen Deut besser als sein Busenfreund Mugabe,
    welcher fuer die Zerstoerung seines Landes regelmaessig "standing-ovations"
    bei Versammlungen der AU (African Union) erhielt/ erhaelt...

    Und die alten Strassennamen sind besonders in den letzten 10 Jahren (fast)
    komplett umgetauft worden.

  5. #285
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.322

    Standard AW: Afrikaner ruinieren afrika !

    Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Damit lag Sam Nujoma ausnahmsweise mal richtig.
    Ich habe die letzten Jahre seiner Praesidentenzeit in Namibia miterlebt.
    Meistens hat er allerdings ziemlichen Bloedsinn geredet, wie zum Beispiel
    "Fanta is fantastic....Coca Cola is cocastic....und wir werden Yoghurt-Baeume
    in der Wueste pflanzen." --- Und wie in Afrika ueblich, ist er schnell vom "Helden"
    zum senilen Despoten mutiert und ist keinen Deut besser als sein Busenfreund Mugabe,
    welcher fuer die Zerstoerung seines Landes regelmaessig "standing-ovations"
    bei Versammlungen der AU (African Union) erhielt/ erhaelt...

    Und die alten Strassennamen sind besonders in den letzten 10 Jahren (fast)
    komplett umgetauft worden.
    Das scheint wohl den Bambusen in den Genen zu liegen, zu Despoten zu mutieren, sobald sie in einer Machtstellung sind.

    Mich wundert eher, dass die Umbennenung von allem was Deutsch ist, so lange gedauert hat.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  6. #286
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    57.616

    Standard AW: Afrikaner ruinieren afrika !

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Zur Stärkung seines Überlegenheitsdünkels kommt der "Massa Bwana Muzungu" mitunter auf die seltsamsten Ideen.
    Weißt Du, warum sich der Hund die Eier leckt?

    Weil er es KANN!
    __________________

    Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

  7. #287
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    57.616

    Standard AW: Afrikaner ruinieren afrika !

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Solche "Größen" durfte ich hier in dem ach so besser gewickelten Westen auch kennenlernen. Die Überschriften von Artikeln lesen, aber nicht wissen, was darunter geschrieben steht.
    Die sterben irgendwie nicht aus.
    __________________

    Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

  8. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.489

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nicht die Weissen, sondern allein die korrupten schwarzen Eliten und Diktatoren haben nicht nur Angola, Nigeria, Simbawe, nein, ganz Afrika ruiniert. Sie haben Hunderte Milliarden auf schweizer Konten geschafft. Egal ob der [Links nur für registrierte Nutzer] Clan in Nigeria, der Mobutu-Clan früher, und der Kabila- Clan heute im Kongo, [Links nur für registrierte Nutzer]in Angola, und vor allem seiner Tochter, die reichste Frau Afrikas, [Links nur für registrierte Nutzer]und natürlich [Links nur für registrierte Nutzer] in Simbawe. Allesamt Multi-Milliardäre. Und der korrupteste von Allen,[Links nur für registrierte Nutzer] aus Äquatorial-Guinea, der alleine Dutzende Öl-Milliarden auf Schweizer Konten hortet.

    Simbabwe ist ein typisches Beispiel, wie Schwarze ihre Länder durch inkompetente und korrupte Ignoranten in den Ruin führen. Während nach der Kolonialzeit Süd-Rhodesien, das heutige Simbawe, noch in den 60-gern Jahren unter dem Weissen Ian Smitha als blühende Kornkammer Afrikas galt, hat es der schwarze Diktator und Vorzeige- Rassist Robert Mugabe in 45-jähriger Diktatur geschafft, das Land von der Kornkammer des südlichen Afrikas zum Hungerland und in den Ruim zu führen. Die Arbeitslosenrate liegt bei über 70 Prozent, ein Drittel der Bevölkerung hat das Land verlassen, um Arbeit im Ausland zu finden. Aus der einst stärksten Wirtschaftsmacht in Afrika nach der Republik Südafrika mit landwirtschaftlichen Exporten, aber auch einer blühenden verarbeitenden Industrie sowie einer Tourismusindustrie, die Jahr für Jahre zweistellige Zuwachsraten aufwies, ist verarmtes Land geworden.

    Doch ungeachtet dessen: Der seit 1980 ( !!!!! ) regierende Diktator Robert Mugabe lebt und residiert luxuriös und königlich. Seit er mit mit seiner ehemaligen Tippse Grace verheiratet ist, die für ihren luxuriösen Lebensstil berüchtigt ist, hat auch er jedes Mass verloren. Mugabe hat nicht nur am Rande der Hauptstadt einen gigantischen und pompösen Feudal- Privatpalast mit 60 Zimmern und fast 5.000 qm Wohnfläche auf 40 ha Grund. ( Mugabe mansion Borrowdale Palace[Links nur für registrierte Nutzer] ) Da er aber nicht immer dort sein will, hat er zusätzlich die grösste und luxuriöseste Farm Simbawes, eine riesige 12.000 Hektar grosse Luxus-Farm nahe seines Geburtsort Zvimba, 100 Kilometer nördlich der Hauptstadt, und einen prächtigen Landsitz mit über 30 Zimmen in den kühlen Bergen von Nyanga, wenn es ihm im Sommer zu heiß wird, darf auch nicht fehlen. Kann man alles per googel erfahren.

    Er hat inzwischen fast 5000 weisse Farmer und Landbesitzer, die seit Jahrhunderten in Simbawe gesiedelt haben, entschädingunglos ENTEIGNET und ausser Landes gejagt. Und das Land gründlich ruiniert. Er hat sich als selbstloser Linker erst mal selbst nur 8 ( ACHT !!!! ) der besten, grössten, fruchtbarsten und schönsten Farmen unter den Nagel gerissen, seine Frau Grace, seine ehemalige Sekretärin, wegen völliger beruflichen Unfähigkeit, dafür aber legendären blow-job-Künsten stadtbekannte Schlampe, weitere 12 !!!! Sie fliegt gerne mit Mugabes Privatflugzeug und ihren blut-jungen lover-boys nach Londen, und gibt gerne bei ihren ausschweifenden, kostspieligen und verschwenderischen Shopping-Orgien Hundertausende € am TAG !!!! aus. ( Google : Grace Mugabe shopping ) Beide, ehemals überzeugte Kommunisten, sind inzwischen die grössten Landbesitzer des Landes.

    Mugabe hat das gemacht was Sozialisten immer machen, sie enteignen die Leistungtsträger. 80 % das den Weissen enteignete Farmland wurde aber nicht mal unter der bettelarmen Bevölkerung aufgeteilt wurde, sondern hat sich sich die Clique um Mugabe und Frau, seinen Höflingen und Funktionäre der allmächtig herrschenden Zanu-Partei unter den Nagel gerissen . Es wird schon einen Grund haben, warum Afrikaner nicht bei Mugabe Asyl suchen, sondern im Asylanten-Paradies Merkel-Murksel Land.

    Gleiches gilt fast für jedes afrikanische Land, Ich würde den gutmenschigen Naivbirnen mal empfehlen, statt Fakten zu leugnen und Realitäten zu ignorieren, nach Afrika zu gehen, und vor Ort zu sehen, was Afrikaner mit den HUNDERTEN Milliarden jährlichen Entwicklungshilfe und HUNDERTEN Milliarden jährlicher Diamanten-und Öl-einnahmen gemacht haben. Und machen. Schwarze führen gegen Krieg gegen Schwarze. Bezahlt mit den Milliarden-Einnahmen ihrer Rohstoffe ! Und der Rest wird verschleudert, und geht ab aufs Konto.

    Es würde schon reichen, wenn die SCHWARZEN endlich ihre Diamanten-und Öl-Milliarden für ihre schwarzen Leute ausgeben würden, statt für Kriege, Paläste ihre Eliten und ihre schweizer Schwarzgeldkonten. Man muss aber nicht mal in Afrika gelebt haben, es reicht, nur einen Tag Urlaub gemacht zu haben, um zu wissen, dass manche noch nie dort war, und von den realen Verhältnissen wie Korruption und Verschwendung keine Ahnung haben. Wer je die Dichte der Ferraris, Maybachs und Porsches , die monströsen Paläste und gigantischen Villen der bis ins Mark korrupten schwarzen Bonzen und Eliten in den luxuriösen und mondänen Viertel von Abidjan ( Cocody), Kinshasa im Kongo , Lagos ( Ikony-Island ) in Nigeria und Talatona in Luanda in Angola gesehen hat, kann über dieses infantile Gutmenschgelaber nur den Kopf schütteln.

    Moslems nach Muselmanien. Afrika den Afrikanern. Deutsche Steuergelder für Deutsche.
    Man hat den Weißen dieser Welt aber gelehrt, dass nur der Kolonialismus an allem die Schuld trägt.

  9. #289
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    28.291

    Standard AW: Afrikaner ruinieren afrika !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Weißt Du, warum sich der Hund die Eier leckt?

    Weil er es KANN!
    Weißt du warum die Ostafrikaner bereits vor der Ankunft der Deutschen Suaheli sprachen?

    Weil sie es KONNTEN.
    Whatever you do, do no harm!

  10. #290
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    114.146

    Standard AW: Afrikaner ruinieren afrika !

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Weißt du warum die Ostafrikaner bereits vor der Ankunft der Deutschen Suaheli sprachen?

    Weil sie es KONNTEN.

    Suaheli ist primitiver wie deutsch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt
    Von Freddy Krüger im Forum Sportschau
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 11:15
  2. Die Mittelschicht nimmt ab. Das wird Deutschland ruinieren.
    Von Felixhenn im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 11:08
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 18:21
  4. fussball - öl milliardäre ruinieren den sport
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 04:05
  5. SPD-Pläne, das Land endgültig zu ruinieren
    Von obwohlschon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 13:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben