User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3328 von 3721 ErsteErste ... 2328 2828 3228 3278 3318 3324 3325 3326 3327 3328 3329 3330 3331 3332 3338 3378 3428 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.271 bis 33.280 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von cc2

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Scheinen sehr viele zu sein heute.
    Geht nicht...
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So schlimm wie Leipzig oder Potsdam kommt mir Dresden nicht vor!
    Das Gewaltpotential ist nicht so hoch, aber von der Einstellung her sind viele Dresdner zum heulen und ich hatte da schon viel Kontakt zur weiblichen Bevölkerung. Denn schüchtern sind sie nicht.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Foren-Veteran

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Über 15000 sind es jetzt immer, aber das interessiert niemanden vom System. Auch nicht die Zehntausenden, die an anderen Orten, jede Woche demonstrieren.
    Trotzdem dem darf es nicht einschlafen. Ganz im Gegenteil!
    Sieht auch nicht danach aus. Pegida wird immer internationaler. Das schafft Zusammenhalt!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von RoyalTS Beitrag anzeigen
    Nur den Dialekt musst du dir noch aneignen...un aus Dräsdn is besonners lussdsch...

Ick bin halt eeen Berliner und kann keen Säschsisch. Aber ich mag die Racker da im Süden
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Sieht auch nicht danach aus. Pegida wird immer internationaler. Das schafft Zusammenhalt!
    In Stollberg waren am 23.01. 3.000 Patrioten aus dem ganzen Erzgebirge versammelt. Auch in Lübbenau gab es parallel eine Demo mit 500 Patrioten. Letzte Woche war ein Kumpel mit in Bautzen, da waren nur 300 da. Aber für Görlitz sind mehr als 2.000 angekündigt. Natürlich gibt es auch Visitenkarten zu verteilen. Einsiedel, Zwickau, Schneeberg, Pirna, Plauen, Grimma, Heidenau, Freital, die Menschen in Sachsen sind angeregt. Magdeburg, Halle, Zossen, Luckenwalde, Cottbus, auch in Brandenburg und SA geht es weiter.

Warum protestieren so viele Menschen auf den Straßen? Was wollen die eigentlich? Ziemlich simpel. Die Menschen wollen Leben. Frieden. Selbstbestimmung.

- Volle Souveränität. Ein Leben ohne Besatzungsstreitkräfte („70 Jahre US-Besatzung sind genug“, Austritt aus der NATO, Friedenspolitik mit Rußland)
    - Sofortiger Stopp der Massenansiedlungspolitik durch die volksfeindlichen BRD-Regierungen
    - Leben in Gerechtigkeit (Rechtstaat, der für Groß und Klein, In- wie Ausländer gleichermaßen gilt)
    - Leben in Freiheit (ohne innere/äußere Bevormundung)
    - Geldausgabe in nationaler Hand (nicht die Völker dienen privat geführten Banken, sondern das Geld dient den Völkern)
    - Gemeinschaftlichkeit: Gemeinnutz ist Eigennutz (solidarische Gesellschaft)
    - Schonender Umgang mit der Heimat (gegen ausufernde Zersiedelung des Bodens)
    - Behutsamer Wiederaufbau unseres Volkes (Stärkung der Familien/Sippen)
    - Behutsame „Reparatur“ der Seele (offene/ehrliche Diskussion über Vergangenheit / Gegenwart)
    - Leben, wie es der Sitte und Eigenart des Volkes und seinen anständigen, zugewanderten Mitbürgern entspricht

Deutsche, Europäer und alle anderen, macht mit. Für eine lebenswerte und vor allem, friedliche Zukunft.
    Gegen eine Mißtrauensgesellschaft der Plutokratien, die in uns nur Dienstkollektive sehen.
    Macht mit! Steht auf!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    In Stollberg waren am 23.01. 3.000 Patrioten aus dem ganzen Erzgebirge versammelt. Auch in Lübbenau gab es parallel eine Demo mit 500 Patrioten. Letzte Woche war ein Kumpel mit in Bautzen, da waren nur 300 da. Aber für Görlitz sind mehr als 2.000 angekündigt. Natürlich gibt es auch Visitenkarten zu verteilen. Einsiedel, Zwickau, Schneeberg, Pirna, Plauen, Grimma, Heidenau, Freital, die Menschen in Sachsen sind angeregt. Magdeburg, Halle, Zossen, Luckenwalde, Cottbus, auch in Brandenburg und SA geht es weiter.

Warum protestieren so viele Menschen auf den Straßen? Was wollen die eigentlich? Ziemlich simpel. Die Menschen wollen Leben. Frieden. Selbstbestimmung.

- Volle Souveränität. Ein Leben ohne Besatzungsstreitkräfte („70 Jahre US-Besatzung sind genug“, Austritt aus der NATO, Friedenspolitik mit Rußland)
    - Sofortiger Stopp der Massenansiedlungspolitik durch die volksfeindlichen BRD-Regierungen
    - Leben in Gerechtigkeit (Rechtstaat, der für Groß und Klein, In- wie Ausländer gleichermaßen gilt)
    - Leben in Freiheit (ohne innere/äußere Bevormundung)
    - Geldausgabe in nationaler Hand (nicht die Völker dienen privat geführten Banken, sondern das Geld dient den Völkern)
    - Gemeinschaftlichkeit: Gemeinnutz ist Eigennutz (solidarische Gesellschaft)
    - Schonender Umgang mit der Heimat (gegen ausufernde Zersiedelung des Bodens)
    - Behutsamer Wiederaufbau unseres Volkes (Stärkung der Familien/Sippen)
    - Behutsame „Reparatur“ der Seele (offene/ehrliche Diskussion über Vergangenheit / Gegenwart)
    - Leben, wie es der Sitte und Eigenart des Volkes und seinen anständigen, zugewanderten Mitbürgern entspricht

Deutsche, Europäer und alle anderen, macht mit. Für eine lebenswerte und vor allem, friedliche Zukunft.
    Gegen eine Mißtrauensgesellschaft der Plutokratien, die in uns nur Dienstkollektive sehen.
    Macht mit! Steht auf!
    Und ganz nebenbei wollen sie auch dies:
    Antifa nach Afrika!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Und ganz nebenbei wollen sie auch dies:
    Antifa nach Afrika!

Warum auch nicht?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Warum auch nicht?
    Das ist kein Spaß. Aus meiner Sicht haben Verräter und Kollaborateure das Recht auf die Deutsche Staatsbürgerschaft verwirkt. Ich glaube, sogar das DDR-Recht kannte diesen Passus.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das ist kein Spaß. Aus meiner Sicht haben Verräter und Kollaborateure das Recht auf die Deutsche Staatsbürgerschaft verwirkt. Ich glaube, sogar das DDR-Recht kannte diesen Passus.

Dann mußt du die Eltern dieser Kinder gleich mit in Sippenhaft nehmen. Ich bin dagegen. Eine gesunde Gemeinschaft weiß, wie sie mit ihren Sprößlingen, den verlorenen Kindern, umzugehen hat. Diese jungen Leute sind das Produkt aus ihren Eltern (Erziehung, keine Grenzen, alle Wünsche werden erfüllt, nie arbeiten müssen, Klassendünkel der Eltern, weil was Besseres), Staat (Kindergarten, Schule, Uni) und Massenmedien (Kollektivschuld, Angst, Schuldkomplex).

Bevor du die Symptome bekämpfst, müssen auch die Ursachen herhalten. Echte Verräterschweine gab es schon immer unter Deutschen. Arminius wurde aus purem Neid von seinen eigenen Verwandten erschlagen. Das deutsche Heldenepos Nibelungensage zeigt den Verrat Hagens an Siegfried.

Daß ich für die arroganten Faschos keine Sympathie hege liegt eher an dem arroganten Typ Mensch. Aber die Abartigkeit ist auch ein Ziel der Eliten. Und die Dummheit, Gleichgültigkeit oder Verkommenheit deutscher Eltern.
    Geändert von frundsberg (25.01.2016 um 20:35 Uhr)

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

10 Autos von PegidaDemonstranten angezündet:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer