User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Sind sie nicht süß die kleinen Systemracker? So treiben die Linksfaschisten nur die nächste Versicherungsanpassung nach oben. Aber klar, wer Schwarz fährt und auf geklauten Drahteseln unterwegs ist muss intellektuell ne ziemliche Leuchte sein, was aber nur über einen mangelnden IQ hinwegtäuschen soll.
Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
Die Zügel in der Linken,
So sprengt des Reiches Ritterschaft,
Und ihre Schwerter blinken.
Stalin und den Führer hab ich nie gekannt. Ich zähle das was jetzt ist, an dem was passiert und was ich mit meiner Lebenserfahrung beurteilen kann. Und da sieht es trübe aus. Schau dir nochmal den CSU-Parteitag an, wo der Seehofer die abgewatscht hat. Sie stand minutenlang da, als hörte sie zum ersten Male von diesen Problemen in ihrem scheinbaren Schönwetterschland. Im Wolkenkuckucksheim sehen die Realitäten eben ganz anders aus. Gefüttert von ihren Hofberichterstattern wähnt sie sich als Königin von Deutschland und die mehrheitliche Meinung der Deutschen kann man mit einer Fliegenklatsche wegwischen und den Rest bei Kaffee und Kuchen aussitzen. Alte DDR Weisheit?