User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
Als Nichtverurteilung hatte ich es auch aufgenommen, so habe ich Dir geantwortet, andernfalls wäre meine Antwort ausgeblieben.
Aber auch ich war, wie oben angedeutet, gleich Dir von der Unterschiedlichkeit zu der uns bekannten Musik sehr angetan, und habe mir alles angehört.
Sie hat mir gut getan, sie ist lebende Tradition, sie ist keine Eintagsmusik, die man heute im Radio hört, und schon morgen verschwunden ist, weil der neue Kassenrenner auf dem Markt gekommen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Eine Elogie für den Entstehungsort des Philanthropismus, das Land des Lichtes, der Erleuchtung:
Nerantzoula.
Geändert von Nachbar (25.01.2016 um 23:40 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Der Weltstar und Muse Diamánda Galás interpretiert in ihrer Muttersprache.
Diamánda Galás - Agorá
Die Oper und Arie sind dem Gotteshaus des Dionysos [Geist des Deus (Zeus)], genannt Theater, entlehnt, ebenso der Karneval. Hier eine kleine akustische Kostprobe in der Sprache der Götter:
Eine musikalische Elogie an den Gott der Bildung und Erleuchtung, an Apoll.
(Der Grieche such nach Wissen, nach der Schönheit, das ist sein philosophischer Glaube, darin unterscheidet er sich von anderen Religionen)
Frangoulis: Oi Kyknoi
(aus dem antiken Theaterstück "Ornithes", (deutsch: die Vögel) von Aristophanes, [Links nur für registrierte Nutzer])
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Zeit für Avantgarde aus den 80ern:
Meldungen aus dem Reich - Vinyl Schätzchen aus meinem Schrank.
In lockerer Folge suche ich zu meinen Vinyl Scheiben entsprechende Pendants bei YouTube.
The Honeymoon Killers - Histoire à Suivre
Schade, die original LP findet sich leider nicht bei YouTube.
Gruß
Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!