User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6385 von 10084 ErsteErste ... 5385 5885 6285 6335 6375 6381 6382 6383 6384 6385 6386 6387 6388 6389 6395 6435 6485 6885 7385 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.841 bis 63.850 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Die Transall fliegen noch? Ist ja irre. Alle beide?

Als ich in den 70-ern mitgeflogen bin war das high-tech. Heute haben die natuerlich Tante-Ju-Charakter.

Aber da ich auch privat einen Oldtimer besitze und schon immer einen Hang zur Nostalgie im Herzen trug finde ich die nach wie vor gut.

Und um ein paar Saecke Reis und einige Packungen Nudeln mit Ketchup ueber dem darbenden und hungernden Berlin abzuwerfen sind die bayerischen Transall immer noch gut.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Tja, vor allem würde mich mal interessieren, in wievielter Generation die "überlebend" waren, vor allem die am Ende laberten.

Die stehen kurz vor der Demenz, die reden auch immer von ganz früher.

Merkwürdig finde ich auch, welche Massen den Holocaust überlebt haben.

Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Hm So hässlich wird sie nicht werden!ZZt ist sie meine J kragenweite ich denke auch deine!

Natürlich nicht. Irgendwann wirkt das Blut Arischer Knaben eben nicht mehr.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Die stehen kurz vor der Demenz, die reden auch immer von ganz früher.

Merkwürdig finde ich auch, welche Massen den Holocaust überlebt haben.
    Ja, ohne die Millionen Überlebenden und ihre Geschichten hätten wir den bestimmt schon alle vergessen.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Als ich in den 70-ern mitgeflogen bin war das high-tech. Heute haben die natuerlich Tante-Ju-Charakter.

Aber da ich auch privat einen Oldtimer besitze und schon immer einen Hang zur Nostalgie im Herzen trug finde ich die nach wie vor gut.

Und um ein paar Saecke Reis und einige Packungen Nudeln mit Ketchup ueber dem darbenden und hungernden Berlin abzuwerfen sind die bayerischen Transall immer noch gut.
    Nur Schweinefleich abwerfen, bitte.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Der deutsche Rechtsstaat löst sich offenbar auf; handfester Skandal:

Offenbar gab es in Schleswig-Holstein Anweisungen, das Strafrecht teilweise nicht mehr anzuwenden.

Die "Junge Freiheit" veröffentlichte die interne Anweisung der Landespolizeiführung vom 23. Dezember:
    "Diese durch Kanzlerin-Erklärung und faktisches Verhalten deutscher Behörden beim Grenzübertritt nach Deutschland ‘eingeladenen’ Flüchtlinge machen sich nicht strafbar, weil Grenzübertritt und Aufenthalt gerechtfertigt sind. Der Anfangsverdacht strafrechtlichen Verhaltens ist während des gesamten Aufenthaltes in Schleswig-Holstein deshalb bis auf weiteres nicht gegeben."
    FDP-Landeschef Wolfgang Kubicki sagte: "Eine Aussage der Kanzlerin kann keine Strafrechtsnorm außer Kraft setzen. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass die rechtsstaatliche Grundordnung sich aufzulösen beginnt", zitiert die "Welt".

FDP forderte Sondersitzung des Landtages

Kubicki sagte: "Das ist Strafvereitelung im Amt, wie sie schlimmer nicht sein kann." Dass die "Landespolizei per Anweisung die strafrechtliche Nichtverfolgung bestimmter rechtlicher Normen für syrische und irakische Flüchtlinge verfügte, ist ein handfester politischer Skandal".

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Rechtsstaat geht anders, und den gibt es schon seit einiger Zeit nicht mehr

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der deutsche Rechtsstaat löst sich offenbar auf; handfester Skandal:

Offenbar gab es in Schleswig-Holstein Anweisungen, das Strafrecht teilweise nicht mehr anzuwenden.

FDP-Landeschef Wolfgang Kubicki sagte: "Eine Aussage der Kanzlerin kann keine Strafrechtsnorm außer Kraft setzen. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass die rechtsstaatliche Grundordnung sich aufzulösen beginnt", zitiert die "Welt".

FDP forderte Sondersitzung des Landtages

Kubicki sagte: "Das ist Strafvereitelung im Amt, wie sie schlimmer nicht sein kann." Dass die "Landespolizei per Anweisung die strafrechtliche Nichtverfolgung bestimmter rechtlicher Normen für syrische und irakische Flüchtlinge verfügte, ist ein handfester politischer Skandal".

In einem Bundesland, in dem der SPD-Ralfi Stegner wohnt, erwarte ich nichts anderes!

Mitglied

Allein in den ersten 20 Tagen des Jahres 2016 haben Beamte der Bundespolizei im Grenzraum zu Österreich mehr als 47 500 illegale Grenzübertritte festgestellt – das sind 2160 Flüchtlinge pro Tag.

Bei gleichbleibender Entwicklung wären das zum Jahresende rund 790 000 illegal eingereiste Migranten.

Im selben Zeitraum stellte die Bundespolizei rund 2000 Ausreisen von Migranten fest – das sind im Schnitt 90 pro Tag. Die meisten illegal eingereisten Migranten stammen dabei nach *** Informationen aus Syrien, Afghanistan, dem Irak und dem Iran.

►Ein Großteil der Migranten kommt dabei nach ***-Informationen aber aus nordafrikanischen Staaten, in denen gar keine politische Verfolgung stattfindet.

An der Spitze stehen dabei Marokkaner, Algerier und Tunesier – auch ein Großteil der als Syrer registrierten Flüchtlinge, stammt nach ***-Informationen gar nicht aus Syrien, sondern gibt bei der Einreise nach Deutschland – ohne Papiere – lediglich Syrien als Herkunftsland an.

„In Wahrheit stammen viele angebliche Syrer aus einem der Maghreb-Staaten“, hieß es aus Sicherheitskreisen .

Fakt ist: Im Januar 2015 waren noch 900 illegal eingereiste Migranten aus Algerien, Marokko und Tunesien im EASY-Erfassungssystem des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF) erfasst. Aber: Im Dezember 2015 waren es dann bereits insgesamt 26 000.

►Dabei haben sich die Zahlen der Migranten aus Marokko im Laufe des Jahres 2015 (Vergleich der Januar und der Dezember-Zahlen) verzehnfacht, die Zahl der Tunesier nahezu verdoppelt und die Zahl der Algerier mehr als vervierfacht.

In einer internen Migrations-Analyse des BAMF heißt es zur Bewertung dies Anstiegs: „Es ist davon auszugehen, dass vor allem die wirtschaftlichen Gründe, insbesondere die hohe Arbeitslosigkeit dazu führen, dass viele junge Menschen sich auf den Weg nach Europa machen.“

Und: Die starke Zunahme an Migranten aus den drei Maghreb-Staaten setzt sich nach ***-Informationen aus Sicherheitskreisen im Januar 2016 weiter fort.
    Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Odin Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Irgendwann wirkt das Blut Arischer Knaben eben nicht mehr.

Mach dir ein Termin!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer