User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Die Verwirrung der Passanten ist durchaus sichtbar. Herrliche Aktion! Manchmal muss man auch am Galgen noch derbe Witze reißen:
"Wie issn das? Wenn ich also keine Luft mehr bekommen sollte, muss ich pfeifen?!"
"JA!"
"Ich kann aber nur mit Fingern pfeifen und die habt ihr ja da aufm Rücken festgemacht..."
"Mach Dir nen Kopp!"
"Ich hab doch schon einen!"
"Das ändern wir gleich! Der hier kommt aufs Schafott!"

Pegida demonstriert am 6. Februar in 14 Ländern.
Siehe
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!
Der heutige Livestream aus Dresden.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Die Feinde Deutschlands sind in erster Linie alle Parteien im Reichstag,die Medien und Lügenpresse
und nicht zuletzt die Kirchen und Gewerkschaften.
Ich stelle dir mal eine Gegenfrage---Kann eine demokratische Regierungsform Deutschland noch vor den Untergang retten ?
bitte um deine ehrliche Antwort ,ohne wenn und aber.
Islam = Religionsdiktatur

Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel