+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 70 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 693

Thema: Grenzen schliessen ! Abschieben !

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Grenzen schliessen ! Abschieben !

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Und..? War es für dich eine Offenbarung?
    Nein.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Im KZ Dachau war ich auch.

Ich war in München auf Klassenfahrt und wurde von meinen Lehrern dorthin verschleppt.

Ging mir genau so. Aber aus voellig unpolitischen Gruenden wollten zwei andere Schueler und ich nicht mit rein. Mit Leugnung und so (war damals noch gar nicht verboten) hatte keiner von uns was am Hut. So albern das heute klingt, aber es waren damals "Hygienebedenken". Es war die Angst, sich mit Totenasche und Laeusen schmutzig zu machen! (Das glaubt einem heute keiner mehr, aber damals waren 15/16-jaehrige noch nicht so abgebrueht und konditioniert wie heute).

Damals geisterten ja die tollsten Geschichten herum und die Kriegsgeneration bestimmte noch weitgehend das oeffentliche Leben und die oeffentliche Diskussion.

Der linke Junglehrer war fuchsteufelswild, was wir uns in unserer Naivitaet gar nicht erklaeren konnten und schaerfte dem Busfahrer schliesslich ein uns - wenn wir schon nicht mitgehen wollten - unter gar keinen Umstaenden in den Bus oder in den Schatten setzen zu lassen. Wir sollten vor dem Bus in der heissen Julisonne stehen bleiben und warten, bis die Klasse wieder zurueckkaeme.

Kaum war die Klasse ausser Sichtweite hat uns der Busfahrer, Endvierziger und Kriegsteilnehmer in den Schatten geholt und uns kalte Getraenke und Zigaretten angeboten. Und damals war es nicht selbstverstaendlich, dass ein gestandener Erwachsener jugendliche Rotzloeffel so "erwachsen" behandelte.

Naiv wie ich damals war konnte ich mir das gar nicht erklaeren. Aber der Mann hat uns jedenfalls mit Geschichten aus seiner Jugendzeit gut unterhalten und uns eingeschaerft auch weiterhin aufmuepfig zu bleiben.

Heute frage ich mich wer 'antiautoritaerer' war. Der hart arbeitende lockere Busfahrer mit "Nazivergangenheit" oder das verbiesterte linke Lehrerjuengelchen mit dem Hang zur Menschendressur und Menschenformung.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ging mir genau so. Aber aus voellig unpolitischen Gruenden wollten zwei andere Schueler und ich nicht mit rein. Mit Leugnung und so (war damals noch gar nicht verboten) hatte keiner von uns was am Hut. So albern das heute klingt, aber es waren damals "Hygienebedenken". Es war die Angst, sich mit Totenasche und Laeusen schmutzig zu machen! (Das glaubt einem heute keiner mehr, aber damals waren 15/16-jaehrige noch nicht so abgebrueht und konditioniert wie heute).

Damals geisterten ja die tollsten Geschichten herum und die Kriegsgeneration bestimmte noch weitgehend das oeffentliche Leben und die oeffentliche Diskussion.

Der linke Junglehrer war fuchsteufelswild, was wir uns in unserer Naivitaet gar nicht erklaeren konnten und schaerfte dem Busfahrer schliesslich ein uns - wenn wir schon nicht mitgehen wollten - unter gar keinen Umstaenden in den Bus oder in den Schatten setzen zu lassen. Wir sollten vor dem Bus in der heissen Julisonne stehen bleiben und warten, bis die Klasse wieder zurueckkaeme.

Kaum war die Klasse ausser Sichtweite hat uns der Busfahrer, Endvierziger und Kriegsteilnehmer in den Schatten geholt und uns kalte Getraenke und Zigaretten angeboten. Und damals war es nicht selbstverstaendlich, dass ein gestandener Erwachsener jugendliche Rotzloeffel so "erwachsen" behandelte.

Naiv wie ich damals war konnte ich mir das gar nicht erklaeren. Aber der Mann hat uns jedenfalls mit Geschichten aus seiner Jugendzeit gut unterhalten und uns eingeschaerft auch weiterhin aufmuepfig zu bleiben.

Heute frage ich mich wer 'antiautoritaerer' war. Der hart arbeitende lockere Busfahrer mit "Nazivergangenheit" oder das verbiesterte linke Lehrerjuengelchen mit dem Hang zur Menschendressur und Menschenformung.
    Tolle Geschichte! Sehr schön!

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

Wobei ich einwerfen möchte das Menschenformung und Erziehung nicht grundsätzlich etwas schlechtes sind !!!

Schlecht ist so was nur wenn es wider der Natur, dem gesunden Empfinden geschieht...

PS: Wie es in der BRD geschieht...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Tolle Geschichte! Sehr schön!

War schon toll damals in Muenchen. Eine der ersten, oder sogar die erste McDonalds-Filiale Deutschlands hatte vor kurzem eroeffnet, unser Klassenkiffer hatte einen Riesenbroesel dabei, 3-Liter-Ballons Lambrusco kosteten unter 1 D-Mark und man konnte mit der U-bahn schwarz kreuz und quer durch die Staat fahren, besoffen in Brunnen und mit voller Montur in den Olympia-Weiher huepfen.

Wichtig war nur, das man sich als verantwortungsbewusster junger Erwachsener erwies, den die Lehrer ja nun siezen mussten, und puenktlich nach Ablauf der eigenverantwortlich verbrachten "Freizeit" wieder in der Jugendherberge war.

Deutschland war bunt, froehlich und im Olympiarausch. Im September waren wir dann schon wieder brav in unserem gestrengen Kleinstadtgymnasium und ziemlich entsetzt, was in bunten flower-power-Staedten so alles passieren kann.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    VORSICHT! Dieser Drecksack versucht hier grad ne ganz miese Nummer!

[...]
    .....ich führe das jetzt nicht weiter aus.
    Ja, da weiss man immer nicht, ob das nun ein "ganz normal" Verstrahlter ist oder ein Fallensteller.

Aber da sieht man wieder, dass BRD und politische Diskussion nicht zusammenpassen. Es ist eben immer die gleiche Leier. "Die Nazis haben Bücher verbrannt". Und in den USA waren natürlich alle so frei, dass sie selber entscheiden konnten, was sie lesen und was nicht. 1955, also einige Jahre nach dem 2. WK und den "Nazis", haben sie aber selber Bücher verbrannt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Reichs Bücher wurden zu Werbeschriften für den „Orgon-Akkumulator“ erklärt und unter Aufsicht der Food and Drug Administration (FDA) verbrannt; sie bestand auf der Verbrennung aller Arbeiten Reichs, wenn in ihnen das Wort Orgon vorkam, oder, sofern nicht, wenn ihnen gedankliche Vorarbeit für die Orgonomie unterstellt werden konnte, so dass fast alle publizierten Schriften Reichs betroffen waren."

Der Rest des Abschnitts "Rechtsstreitigkeiten" im Artikel zu Wilhelm Reich ist übrigens auch interessant.

Was man bei diesen "Diskussionen" mit diesen BRD-Verstrahlten braucht, ist so ein Textbausteinkasten. Man könnte auch einen Bot programmieren. Bei "Mord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit verjähren nie" kommt dann der Wikipedia-Artikel zu Salomon Morel (bis der dann irgendwann einmal umgewschrieben wird).

Bei "Nürnberger Rassegesetzen" bringt der Bot dann die Erklärung, dass die gesetzliche Grundlage der Rassentrennung in den USA nach dem 2. WK aber nicht die "Nürnberger Rassegesetze" waren.

Usw. usf.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ja, da weiss man immer nicht, ob das nun ein "ganz normal" Verstrahlter ist oder ein Fallensteller.

Aber da sieht man wieder, dass BRD und politische Diskussion nicht zusammenpassen. Es ist eben immer die gleiche Leier. "Die Nazis haben Bücher verbrannt". Und in den USA waren natürlich alle so frei, dass sie selber entscheiden konnten, was sie lesen und was nicht. 1955, also einige Jahre nach dem 2. WK und den "Nazis", haben sie aber selber Bücher verbrannt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Reichs Bücher wurden zu Werbeschriften für den „Orgon-Akkumulator“ erklärt und unter Aufsicht der Food and Drug Administration (FDA) verbrannt; sie bestand auf der Verbrennung aller Arbeiten Reichs, wenn in ihnen das Wort Orgon vorkam, oder, sofern nicht, wenn ihnen gedankliche Vorarbeit für die Orgonomie unterstellt werden konnte, so dass fast alle publizierten Schriften Reichs betroffen waren."

Der Rest des Abschnitts "Rechtsstreitigkeiten" im Artikel zu Wilhelm Reich ist übrigens auch interessant.

Was man bei diesen "Diskussionen" mit diesen BRD-Verstrahlten braucht, ist so ein Textbausteinkasten. Man könnte auch einen Bot programmieren. Bei "Mord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit verjähren nie" kommt dann der Wikipedia-Artikel zu Salomon Morel (bis der dann irgendwann einmal umgewschrieben wird).

Bei "Nürnberger Rassegesetzen" bringt der Bot dann die Erklärung, dass die gesetzliche Grundlage der Rassentrennung in den USA nach dem 2. WK aber nicht die "Nürnberger Rassegesetze" waren.

Usw. usf.
    Vielleicht ist der "Typ" ja selbst ein Bot?! Nur eben ziemlich mies programmiert.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Ich werde mal mit ner jüdischen Reisegruppe hinfahren ...
    Oh ja, könnte ein Ausflug mit vielen "Selfies" werden.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

cornjung
    Gast

Merkel und CDUSPDGRÜNELINKE behaupten unentwegt, Elend und Kriege des Westens wären an der Flüchtlingsinvasion schuld, und keiner könne die Flüchlings-Lawine aufhalten. Der Flüchtlingst-tsunami wäre unabwendbar. Zudem wären die Flüchtlinge alles sehr gesuchte Fachkräfte, Akademiker, Chirurgen, Krankenschestern, Lehrer, Millionarios und Zahnärzte. Quasi eine Bereicherung für Deutzschland. Das ist alles komplett erstunken und gelogen.

Sie verschweigen, dass es Kriege seit Tausenden von Jahren gibt, andere Länder die Flüchtlinge sehr wohl aufhalten, und Merkel nicht nur jeden aufgefordert und eingeladen hat, nach Deutschland zu " flüchten ", sondern sogar noch eigenmächtig und rechtswidrig Deutschlands Grenzen geöffnet hat. Und nach wie vor offen hält. Bundeswehr wurde von der deutschen Grenze bewusst abgezogen, und auf den Mond, pardon nach Afghainstan, Mali uswusf geschickt.

Nachdem Merkel im September JEDEN aufgefordert, aus seiner Heimat zu flüchten, jeden angelockt hat, speziell nach Deutschland zu " flüchten " , und ihm kostenloses Kost, Logis, KV und Taschengeld versprochen hat, behauptet sie erneut wahrheitswidrig, Deutschland könne seine Grenzen inzwischen gar nicht nicht mehr schliessen, und müsste folglich quasi alle 500 Millionen ( !!!! ) Flüchtlinge dieser Welt aufnehmen. Auch das ist glatt gelogen.

Das Syrien angrenzenden ISRAEL, das Syrien nahen Musel-manien ( Abu Dhabi, Bahrain, Dubai, Katar, Kuweit, Yemen, Oman, Saudi-Arabien, VAE ) Vatikan , vom Dutzenden anderer Ländern ganz zu schweigen, die keinen einzigen refugee über die Grenze lassen, geschweige denn ihm auch nur ein Stück Brot , oder einen einzigen Tag Kost oder Logis bieten, beweisen genau das Gegenteil..

Inzwischen sitzen Millionen und ABERMILLIONEN arbeitsloser junger muslimischer mittelloser Habenichtse und Taugenichtse - quasi die gesamte analphabetische Kriminellen-und Musel-Unterschicht - von Marokko bis Pakistan auf gepackten Koffern, und wollen zur Merkel. Für jeden aufgenommenen refugee kommen 10 Neue ! Merkel selber erwartet demnächst eine Pension von ca.15.000 € pro Monat, und eine schwerst bewaffnete Leibwache in Kompaniestärke bis ans Lebensende. Plus Ehrungen und Orden der Asylmafia und Flüchtlings-schleuser-indusrtie.

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das Syrien angrenzenden ISRAEL, ...
    Entschuldige, aber weshalb sollten sich Israelis, die sich seit Jahrzehnten genau mit dieser Sorte Menschengeschenk herumschlagen müssen und tagtäglich in ihrer Zivilisation bedroht sehen, ausgerechnet derlei Ballastbürger ins Land holen? Die müßten ja mit dem berüchtigten Klammersack gepudert sein.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer