+ Auf Thema antworten
Seite 245 von 832 ErsteErste ... 145 195 235 241 242 243 244 245 246 247 248 249 255 295 345 745 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.441 bis 2.450 von 8311

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Storch ist Mitglied der Europäischen Christlichen Politischen Bewegung. Versteh ich nicht was so ne dämliche Kirchentrulla da zu suchen hat.

So ne blöde Scheiße. Und dann labert sie auch noch davon, daß Merkel nach Chile flüchtet. Völlig gaga die olle Kirchentrulla.

Nächstens betet sie noch im AFD-Vorstand, blöde Kirchentrulla.
    Amen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Storch ist Mitglied der Europäischen Christlichen Politischen Bewegung. Versteh ich nicht was so ne dämliche Kirchentrulla da zu suchen hat.

So ne blöde Scheiße. Und dann labert sie auch noch davon, daß Merkel nach Chile flüchtet. Völlig gaga die olle Kirchentrulla.

Nächstens betet sie noch im AFD-Vorstand, blöde Kirchentrulla.

Hast du noch was anderes in deinem primitiven Wortschatz als "Kirchentrulla" und "Scheiße"?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Immer das gleich mit der christlichen Nächstenliebe. Der weiß gar nicht was das heißt. Wer ist der Nächste, der ist nahe und nicht alle Welt.
    Friedrich fand ich auch gut, er sagt das was er schon vor Jahren gesagt hat, hätte ich ihm gar nicht zugetraut.
    Wer den Fremden mehr liebt als seinen Nächsten, der ist schlimmer als ein Heide. Sollte man dem Trottel mal sagen!
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Bist Du nicht über die historischen Fakten informiert, und hättest Interesse, so solltest Du selber nachprüfen. Das würdest Du auf Dauer verinnerlichen.

Und beachte:
    Historische Fakten sind Fakten, sie sind kein Hass.
    Doch ich hab sogar Deschner verschlungen und Ulla Ranke- Heinemann, aber das war einmal und spielt heute keine Rolle mehr. Religion ist für Menschen aber wichtig und dann lieber eine christliche als eine abartige.
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    In Paraguay soll es aber auch schon ein paar wackere Deutsche geben, die sie liebend gerne "empfangen" werden
    Vielleicht deshalb orientiert sie sich lieber in Richtung Chile. Die Storch wird es schon wissen.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Friedrich war eigentlich gut. Schade nur dass die Politik der CSU nicht so aussieht wie er redet.
    Storch war unglaublich cool, sie lies sich nicht von ihrem Weg abbringen. Schade dass in diesem Zusammenhang nicht die USA und Säue-Arabien angesprochen wurden - Verursacher der Konflikte dort.
    Aber dennoch die polnische Frau Rybicka im Presseclub war heute noch besser und direkter als Bea.
    Klar, die B.v. Storch hättte sagen müssen, dass wir hier nicht noch für die Integration aufkommen müssen.
    Die bekommen hier genug zum leben, und nach und nach müssen die zurück in die Heimat.
    Die ganze Provinz Latakia und auch die Großstädte Homs und Damaskus sind mittlerweile Rebellen- und Is-frei.
    Aber wahrscheinlich kommt keiner der vielen hunderttausend jungen syrischen Männern aus diesen Gebieten.
    Wer soll denn dort wieder was aufbauen, wenn nicht junge und kräftige Burschen?
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Vielleicht deshalb orientiert sie sich lieber in Richtung Chile. Die Storch wird es schon wissen.
    Die Leute wissen auch, wo Chile ist
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Boah hör mir mit dem blöden Kathospasten auf. Da fällt mir ja mein Bier an die Decke.

Der ist beim "Kartellverband katholischer deutscher Studentenvereine". Ey weiß echt nicht was sowas zu suchen hat in der Sendung, voll daneben, ey.

Der soll Bier trinken gehen wie ein vernünftiger Kartellkatholik und hinterher seine Frau vögeln, damit Nachwuchs kommt.
    Prost Krabat! Mach noch einen großen Schluck dann werden deine Beiträge noch besser.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Doch ich hab sogar Deschner verschlungen und Ulla Ranke- Heinemann, aber das war einmal und spielt heute keine Rolle mehr. Religion ist für Menschen aber wichtig und dann lieber eine christliche als eine abartige.
    Entschuldige, Du bist hier Off Topic. ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

APO Benutzerbild von Truitte

Der Laber-Laschet weiss nicht mehr was er am Anfang der Sendung gelabert hat. Da sollte noch die ganze Welt nach Deutschland kommen dürfen. Der Mann ist einfach nur peinlich. Ein Symbol für die CDU im besten merkelschen Stil.
    Oppositionsführer der CDU in NRW, Muttis Liebling Armin Laschet, was soll man von ihm auch erwarten? Sein Herz schlägt in Wahrheit für die Grünen. Er ist eine totale Fehlbesetzung. Das zeigt, wie schwach die CDU in NRW ist.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer