+ Auf Thema antworten
Seite 244 von 832 ErsteErste ... 144 194 234 240 241 242 243 244 245 246 247 248 254 294 344 744 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.431 bis 2.440 von 8311

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

GESPERRT

Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Immer das gleich mit der christlichen Nächstenliebe. Der weiß gar nicht was das heißt. Wer ist der Nächste, der ist nahe und nicht alle Welt.
    Friedrich fand ich auch gut, er sagt das was er schon vor Jahren gesagt hat, hätte ich ihm gar nicht zugetraut.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Wie war es denn gemeint, dein Hass auf Christen ist doch ziemlich offensichtlich, oder dient er der Relativierung für andere Religionen, klär mich auf!
    Bist Du nicht über die historischen Fakten informiert, und hättest Interesse, so solltest Du selber nachprüfen. Das würdest Du auf Dauer verinnerlichen.

Und beachte:
    Historische Fakten sind Fakten, sie sind kein Hass.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Der Poppe ist vollkommen balala. Der hat keine Ahnung was in der Welt rum geschieht. Für Ihn sind es Menschen, keine Musel. Man wird das ein Fest, wenn sie ihn schlachten werden, die Musels.

Die Weltfremdheit und das Gutmenschentum dieser Kirchenbonzen werden mit Unsummen von Steuergeldern honoriert.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Versteh nicht was der Kirchendepp da zu suchen hat.
    Ey super voll die Scheiße, eh. Und die Kirchendeppin Storch auch noch. Die soll doch in ihrer evangelischen Gemeinde bleiben und Socken stricken.

Mitglied

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ey super voll die Scheiße, eh. Und die Kirchendeppin Storch auch noch. Die soll doch in ihrer evangelischen Gemeinde bleiben und Socken stricken.
    Auf die Kirche ist geschissen.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Friedrich war eigentlich gut. Schade nur dass die Politik der CSU nicht so aussieht wie er redet.
    Storch war unglaublich cool, sie lies sich nicht von ihrem Weg abbringen. Schade dass in diesem Zusammenhang nicht die USA und Säue-Arabien angesprochen wurden - Verursacher der Konflikte dort.
    Aber dennoch die polnische Frau Rybicka im Presseclub war heute noch besser und direkter als Bea.

GESPERRT

Kein Wunder, daß die Musels uns nicht ernst nehmen, wenn sie bei dem in der Kirche waren. Hoffentlich haben sie ihm unter dem Altar geschi..

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    In Ordnung, ich trage ihr sogar ihre Tasche zum Flughafen.
    Auf nimmer Wiedersehen, Frau nationale Katastrophe.
    In Paraguay soll es aber auch schon ein paar wackere Deutsche geben, die sie liebend gerne "empfangen" werden
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Immer das gleich mit der christlichen Nächstenliebe. Der weiß gar nicht was das heißt. Wer ist der Nächste, der ist nahe und nicht alle Welt.
    Friedrich fand ich auch gut, er sagt das was er schon vor Jahren gesagt hat, hätte ich ihm gar nicht zugetraut.
    Boah hör mir mit dem blöden Kathospasten auf. Da fällt mir ja mein Bier an die Decke.

Der ist beim "Kartellverband katholischer deutscher Studentenvereine". Ey weiß echt nicht was sowas zu suchen hat in der Sendung, voll daneben, ey.

Der soll Bier trinken gehen wie ein vernünftiger Kartellkatholik und hinterher seine Frau vögeln, damit Nachwuchs kommt.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Storch ist Mitglied der Europäischen Christlichen Politischen Bewegung. Versteh ich nicht was so ne dämliche Kirchentrulla da zu suchen hat.

So ne blöde Scheiße. Und dann labert sie auch noch davon, daß Merkel nach Chile flüchtet. Völlig gaga die olle Kirchentrulla.

Nächstens betet sie noch im AFD-Vorstand, blöde Kirchentrulla.
    Ja christlich. Was hat das mit der römischen Kirche zu tun? Das sind professionelle Umvolker, die man gleich mitabschieben sollte.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer