+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 70 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 693

Thema: Grenzen schliessen ! Abschieben !

Mitglied

Standard AW: Grenzen schliessen ! Abschieben !

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Weißt Du wo in Paraguay? Etwa 6% der Einwohner Paraguays sind Deutsche. Vielleicht würde der ein oder andere ihr gerne einen Besuch abstatten.

Ja, das ist der politisch korrekte Rassismus("Anti"-Rassismus), der sich nur gegen Deutsche richtet. Im Grunde geben diese Ideologen Hitlers Rassentheorie in allem Recht, nur bei den Untermenschen hatte er sich vertan, denn für die "Anti"-Rassisten sind die Deutschen die Untermenschen seien.

Wenn ausländische Verbrecher benannt werden, wird immer gekeift "aber nicht pauschalisieren", aber uns Deutsche darf man pauschal für alles mögliche beschuldigen, auch für Verbrechen, die Generationen her sind. Wir sind halt nach deren Ideologie die Untermenschen. Deshalb dürfen auch Asoziale aus aller Welt in unser Land kommen und hier Forderungen stellen. Wir sind entrechtet.
    Von welchen Verbrechen redest du? Ich bin Jahrgang 1939, kann mich aber an irgendwelche Verbrechen der Deutschen nicht erinnern

GESPERRT

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Von welchen Verbrechen redest du? Ich bin Jahrgang 1939, kann mich aber an irgendwelche Verbrechen der Deutschen nicht erinnern
    Hier leben genug Asoziale im Lande . Dass Sie die Verbrechen des 3.Reichs verharmlosen kommt für mich nicht überraschend .
    Alle Flüchtlinge als "Asoziale "zu brandmarken zeigt eindeutig auf wer zu den Asozialen gehört.

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Arabien, Israel, die USA und alle anderen Länder sichern ihre Grenzen mit Waffengewalt. Warum darf Deutschland bezw. Europa das nicht können ?
    Ach, dürfen darf es schon. Es wird nur immer davor gewarnt, dass dieses dann das Ende Europas bedeuten würde. Allein die deutsche Wirtschaft würde jährlich 10 Milliarden Eurotz Verluste einfahren wegen der neuen Grenzkontrollen. Nun gut. Das ist wohl auch das Mindeste, was man von der sog "Wirtschaft" verlangen kann. Wer, wenn nicht die Industrie u.ä., verlangt denn immer "Zuwanderung, Ausländerintegration usw usw", damit unsere "Wirtschaft wachsen kann". Nur: Für 1,2 Millionen und deren Anhängsel mit Weib und 12 Blagen daheim wollen die Herrschaften natürlich nicht aufkommen. Das soll dann der deutsche Steuerzahler richten. und der wird jährlich für dieses Merkelsche "Flüchtlings-Willkommens"-Programm mit mehr als 50 Milliarden Eurotz belastet.

Na da sind mir dann die 10 Milliarden, die die Wirtschaft an Verlusten erleidet, lieber als die 50 Milliarden, die wir als Steuerzahler abzudrücken haben. Und bei den 50 Milliarden bleibt es ja nicht. Auch in 2016 werden mindestens 1.000.000, also 100 Divisionen, "Flüchtlinge" ins Land fluten , die hier niemand haben will - abgesehen vielleicht von Claudia und Melanie und ein paar anderen deutschen Beifall klatschenden Bahnhofschwuchteln. Melanie und Claudia belasten ohnehin schon den Staatssäckel mit ihren 4-5 oder mehr unehelichen vielfarbigen Sprösslingen, denn arbeiten können sie ja nicht wegen der häuslichen Pflichten bei der "Aufzucht" ihres Nachwuchses. Ihre Kerle sind mittlerweile alle auf und davon, gut damit beschäftigt, mit mehreren Pässen ausgestattet und auf unterschiedliche Namen lautend, mit der Deutschen Bundesbahn von Flensburg bis Füssen reisend, jeweils die diesem jeweiligen Namen zustehende Stütze abzukassieren.

Ach, da macht es einen schon richtig glücklich zu hören, dass Kanzlerin und ihr Stab die Zahl der sog. "Einwanderer spürbar und drastisch reduzieren will". In Wahrheit.. tut sie nichts. Es kommt der Berliner Mischpoke, u.z. von links bis "rechts", doch lediglich darauf an, bis zu den März-Wahlen so einigermaßen über die Runden zu kommen. Danach geht das Verscheißern weiter. Demokratisch halt. Und so demokratisch wird dann auch weiterhin "Politik" gemacht.

Deutschland - ein Irrenhaus?

Mitglied

Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Hier leben genug Asoziale im Lande . Dass Sie die Verbrechen des 3.Reichs verharmlosen kommt für mich nicht überraschend .
    Alle Flüchtlinge als "Asoziale "zu brandmarken zeigt eindeutig auf wer zu den Asozialen gehört.
    Ich kann Sie ja gut verstehen. Es muss weh tun, wenn man auf Fragen antworten soll, auf die man keine Antwort hat. Wir lernen: Man sollte nur auf Fragen antworten, die an einen selbst gestellt werden... besonders dann, wenn man nichts weiß. Aber das haben "Hanseaten" nach meinen Beobachtungen nie gelernt.

GESPERRT

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Ich bin Jahrgang 43 und kann mich auch nicht erinnern, aber blinde Kuh spiele ich nicht.
    Meine Empfehlung besuche einfach eien KZ-Gedenkstätte !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Aus Dresden Beitrag anzeigen
    Ich bin Jahrgang 43 und kann mich auch nicht erinnern, aber blinde Kuh spiele ich nicht.
    Du nazifizierst alles rechts der CDU. Du kennst nur schwarz weiss, keine Grautöne.
    Du bist unflexibel und alterssenil.

Dachau habe ich besucht, und weiter ? man muss real bleiben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

APO Benutzerbild von Truitte

Grenzen können jetzt dienstags geschlossen werden:
    wenn Deutschland seine Grenze schließt, dann möglicher weise an einem Dienstag
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Sie meinen die Kanzlerin als Kriminelle zu diffamieren wäre nicht erbärmlich .
    Das haben drei Professoren nachgewiesen.

Die überwiegende Mehrheit die eine andere politische Auffassung als Sie vertreten, halten Sie für Kriminelle .

"Manche unserer Gegner können es nicht verkneifen,uns in der Zuwanderungsdiskussion ind die rechtsextreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusdammenhang mit Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen. Das, liebe Freunde, ist der Gipfel der Verlogenheit! Eine solche Scheinheiligkeit wird vor den Menschen wie ein Kartenhaus zusammen fallen. Deshalb werden wir auch weiter eine geregelte Steuerung und Begrenzung fordern! "

Merkel 2003 Parteitag

Deutsche sehen Flüchtlingsstrom mit Sksepsis

96 % nicht zufrieden mit Merkel Flüchtlingspolitik

Fragen zu stellen bedeutet für Sie Trickkiste ?
    Antworten hast du keine, Belege auch nicht, nur Platitüden.

Sie dürfen davon ausgehen die Rechtspopulisten haben auf kein politisches Thema eine brauchbare Antwort .
    Deine Idiotenmeinung.

Oder meinen Sie Hetze auf Flüchtlinge allein wäre eine Lösung ?
    Du meinst Überforderung an WIllkommenskultur ist "die Lösung"

Erbärmlich finde ich es wenn eine radikale Minderheit glaubt ,sie würde den politischen Willen
    der deutschen Bevölkerung repräsentieren .

Deutsche sehen Flüchtlingsstrom mit Sksepsis

Das Flüchtlingsproblem wird gelöst die AfD hat keine Lösung .
    deine Idiotenmeinung

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Habe ich wohl mit Buchenwald. Und da lerne ich was dann?

Das man sich nicht von Verbrechern befreien lassen soll?

Gibt es eigentlich auch in Kenia Gedenkstätten für die KZs, die die Briten dort Mitte der 50er Jahre, also nach dem 2. WK errichteten? Oder reicht das politisch-korrekte Wissen nicht bis dorthin?

Und wie sieht es aus mit Gedenkstätten für die Rheinwiesen 1945 oder zählt dort der "Wille" zur Demokratie mehr als die Menschenleben?

Übrigens, wenn solche Verbrecher und Demokratielügner an der Gründung der BRD beteiligt waren, dann kannst du dir ja ausrechnen, was für ein Verbrecherstaat diese BRD ist.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Ihr seid beim "Blinde Kuh"-Spiel mit den Exzessen von Köln.

Polizei Köln

polizisten-gehen-an-die-oeffentlichkeit-es-wird-den-grossen-knall-geben
    .....blinde Kuh

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer