User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6364 von 10081 ErsteErste ... 5364 5864 6264 6314 6354 6360 6361 6362 6363 6364 6365 6366 6367 6368 6374 6414 6464 6864 7364 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.631 bis 63.640 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Lachnummer des Wochenendes.
    "Deutschland weist täglich bis zu 200 Flüchtlinge an der Grenze ab".

[Links nur für registrierte Nutzer]

Man beachte auch das Bild dazu...
    Die 200 gehören wahrscheinlich noch zu den wenigen ehrlichen Rapefugees, die sagen, dass sie aus Algerien, Marokko etc. kommen. Nach dem sie abgewiesen wurden, werfen sie (falls vorhanden) ihre Papiere weg, und unternehmen 2 Stunden später den zweiten Einreiseversuch in das gelobte Land. Nun als Syrer oder Iraker.

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Zitat Zitat von Gothaur Beitrag anzeigen
    Deshalb brauchts ja auch nicht phantastische 100tausende. 50000 reichen doch voll und ganz aus, um dieses Land umzukrempeln, um richtig Chaos anzurichten. Alles weitere würde sich dann dynamisch weiterentwickeln.
    Aber Gegenfrage, warum denn unbedingt mit solchen Aktionen, wie dem ausräumen von Depots, auffallen, wenn es doch unerkannt wesentlich besser geht? Als die RAF dies damals durchführte, hatten wir eine andere Zeit, standen auch wesentlich schwieriger Waffen zur Verfügung. Aber heute? Da existiert doch seit dem Mauerfall ein riesiger Markt.
    Allerdings Zustimmung, was die Bewachung dieser Lager betrifft. Die ist allerdings katastrophal.
    Gruß
    Auch wieder wahr, einerseits die Waffen der ehemaligen DDR,der Russen die sie zum Schluß großzügig verhöckerten oder ein Kurzbesuch über die eh offenen Grenzen.
    Sicher ist nur das uns sehr ungemütliche Zeiten bevorstehen.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Mch es dir mal noch einfacher. Wer und vor allem wie bewacht am Wochenende die Bw-liegenschaften? Selbst wenn die ersten Angreifer draufgehen, die Masse kann die Sicherung überrennen. Und das die Polizei nicht in der Lage ist kurzfristig und schnell auf eine Lage zu reagieren wird uns immer wieder bewiesen.
    Für die Erstürmung eines kleinen Standortes dürften 500 Mann reichen von denen nur
    10% adäquat und der Rest mit Messern bewaffnet ist. So Sonntag morgens um Fünf
    dürfte die beste Zeit sein. Damit überrumpeln sie die Besatzung, töten sie und haben
    dann Zugriff auf sämtliches Gerät. Bis da reagiert wird, von anderen Standorten, Polizei,
    sind die Waffenlager schon aufgebrochen und verteilt. Nur gut daß das Großgerät kein uralter
    russischer Kram ist und von daher auch anspruchsvoll zu bedienen, was von denen keiner
    kann. Aber ein paar tausend Stück MG, Stgw., Handgranaten, Panzerfäuste und Granatwerfer
    wären schon schlimm genug. Mit so einem Szenario rechnet doch momentan kaum einer.
    Deswegen ist es auch realistisch umsetzbar.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Wohin sollen die verschwunden sein?
    Die sind genau da und werden von der gleichen linken Clique betreut, die früher die RAF betreut hatte. Genau die, die sich vor jeden Abzuschiebenden stellen und gleichzeitig gegen die BRD hetzen. Dieses Paradoxon begreift nur keiner.

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Für die Erstürmung eines kleinen Standortes dürften 500 Mann reichen von denen nur
    10% adäquat und der Rest mit Messern bewaffnet ist. So Sonntag morgens um Fünf
    dürfte die beste Zeit sein. Damit überrumpeln sie die Besatzung, töten sie und haben
    dann Zugriff auf sämtliches Gerät. Bis da reagiert wird, von anderen Standorten, Polizei,
    sind die Waffenlager schon aufgebrochen und verteilt. Nur gut daß das Großgerät kein uralter
    russischer Kram ist und von daher auch anspruchsvoll zu bedienen, was von denen keiner
    kann. Aber ein paar tausend Stück MG, Stgw., Handgranaten, Panzerfäuste und Granatwerfer
    wären schon schlimm genug. Mit so einem Szenario rechnet doch momentan kaum einer.
    Deswegen ist es auch realistisch umsetzbar.
    Dem ist von meiner Seite nichts hinzuzufügen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Gabriel warnt vor Grenzschließungen bei weiter hoher Flüchtlingszahl

In der Flüchtlingsfrage hält die Debatte über mögliche Grenzschließungen auch durch Deutschland an. Dies wäre "der nächste Schritt", wenn eine Sicherung der EU-Außengrenzen nicht gelingen sollte, sagte SPD-Chef Sigmar Gabriel am Samstag dem Südwestrundfunk. ...

Gabriel sagte, es sei richtig, dass Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) die Sicherung der EU-Außengrenzen in den Mittelpunkt ihres Handelns stelle...

Preisfrage: Was meinen diese Volkszertreter mit "Sicherung der Aussengrenzen"?

1. Sollen alle, die aus der sicheren Türkei kommen, auf dem Meer abgefangen und an türkische Strände zurückgebracht werden?

2. Geht es nur darum, dass Griechenland endlich alle Eindringlinge registrieren soll?

3. Sollen Zudringlinge die von Afrika nach Italien schippern abgefanden und nach Afrika zurückgebracht werden?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Gothaur Beitrag anzeigen
    Deshalb brauchts ja auch nicht phantastische 100tausende. 50000 reichen doch voll und ganz aus, um dieses Land umzukrempeln, um richtig Chaos anzurichten. Alles weitere würde sich dann dynamisch weiterentwickeln.
    Aber Gegenfrage, warum denn unbedingt mit solchen Aktionen, wie dem ausräumen von Depots, auffallen, wenn es doch unerkannt wesentlich besser geht? Als die RAF dies damals durchführte, hatten wir eine andere Zeit, standen auch wesentlich schwieriger Waffen zur Verfügung. Aber heute? Da existiert doch seit dem Mauerfall ein riesiger Markt.
    Allerdings Zustimmung, was die Bewachung dieser Lager betrifft. Die ist allerdings katastrophal.
    Gruß
    Ja, davon kannst Du ausgehen. Die Zahl der angeblich 99% friedlichen Moslems wird dann anfangen in
    Rekordzeit auf etwa einen Rest von 20% der verwestlichten, integrierten oder Papiermoslems runter zu ticken.
    Da reicht das realistische Djihadpotential von etwa anfangs 50.000 Mann zu aus. Ich denke das der Daesh
    hier eher viel weniger Leute hat, 600.000 Untergetauchte her oder hin, aber es ist nicht nur der Daesh allein
    der von der Islamisierung Europas träumt. Dieser Traum ist in auch nur leicht islamisch-konservativen Kreisen
    eigentlich normal. Und da liegt auch das tatsächliche Gefährdungspotential - das diese Leute Morgenluft wittern und sich in Scharen der Sache anschließen. Und dann hast Du eine Situation die Du nur noch mit der Evakuierung der Kampfgebiete von möglichst sämtlichen Nichtmoslems und dem anschließenden großflächigen Einsatz von Nervenkampfstoffen klären kannst.

Leider sitzen weder in der Regierung noch im Militär Zweckpessimisten die auch mal vom Schlimmsten ausgehen, dafür Notfallpläne entwickeln und sich dann freuen wenn es doch anders kommt. Will man aber eine Gesellschaft führen und verwalten, so muß man alles abwägen und für alles
    einen Plan haben, auch für das Undenkbare. Dabei ist aber zu bedenken daß nur ein (wohlmöglich großer) Teil der Politiker und Behördenheinis naiv und ahnungslos im Umgang mit der geistigen Nuke Islam ist, der Rest weiß genau was er macht und warum er diese Situation entstehen lässt. Dieser ganze Scheiß ist angedacht und geplant worden und das schon lange. Und nun wird ausgeführt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Seppili Beitrag anzeigen
    Jedes Kind weiß mittlerweile, daß es in der Südsahara wieder mehr denn je regnet. Denen ist jedes erlogene Argument recht, nur um uns abzuvolken.
    Kindergeschwätz.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Zahnbehandlungen für Flüchtlinge werden Milliarden kosten - Experten rechnen mit 10.000 Euro pro Komplett-Behandlung!!!

Es wird immer deutlicher, welche gigantische Kostenlawine da noch auf Deutschland zukommt. Die Beiträge zur GKV werden so stark steigen wie nie zuvor.
    Merkwürdig. Lt. Ärztepräsident Montgomery sind die "Flüchtlinge" doch übernormal gesund!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    VORWÜRFE GEGEN FLÜCHTLINGE
    Im Schwimmbad: Därme entleert! Frauen belästigt!

Übel. Da wird in Schwimmbecken onaniert, geschißen, uriniert, gespuckt, u.s.w und die Leute gehen noch immer mit ihren Kindern dorthin.

Letztens erzählt mir ein Verwandte (in einer größeren Stadt zuhause), dass sich vorallem immer wieder gerne minderjährige (von 11 aufwärts) Ausländerjungen in Damenkabinen gehen um Frauen und Mädchen nackt zu beobachten. Da die aber oft sogar unter 14 sind, kann man aber nix tun...(ausser sie versuchen aus der Damenbereich rauszuwerfen, was oft nicht so schnell gelingt).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer