User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6360 von 10084 ErsteErste ... 5360 5860 6260 6310 6350 6356 6357 6358 6359 6360 6361 6362 6363 6364 6370 6410 6460 6860 7360 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.591 bis 63.600 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ein Neubeginn wäre das absolut beste ,was Deutschland braucht .
    Der Wechsel von Politikern ist erforderlich ,aber nur mit einer Richtungsänderung für Europa und nicht gegen Europa ,
    wie es Derzeit den Anschein hat .
    Polen und Ungarn zeigen es in aller Deutlichkeit ,was sie nicht wollen ,die Schweden und Dänen haben gehandelt ,
    und wir der Mittelpunkt der Gemeinschafft müssen uns schnellstens wieder an Gesetze und Regeln halten ,die Uns
    Vorteile bringen ,und nicht den angeblichen Asylanten ,die uns Belügen -Betrügen- Frauen an Grabschen ,und unsere Sozialkassen
    durch Mehrfach Meldungen plündern .
    Die Schätzungen für 2016 belaufen sich auf 21 Milliarden* ,das ist Geld was Unseren Bürgern unseren Straßen und der Gemeinschafft-EU-
    fehlen wird .
    *Bitte nicht so sehr untertreiben!

"...Ein Blick auf die Finanzierung: Mindestens zehn Milliarden Euro werden die Asylbewerber in diesem Jahr den Staat kosten. Die Zahl ergibt sich, wenn man pro Kopf 13000 Euro als halbwegs kostendeckende Pauschale rechnet. 2016 hätte Deutschland dann eine Summe von 65 Milliarden zu schultern....

Ob 13000 Euro pro Asylbwerber und Jahr tatsächlich reichen, darf allerdings bezweifelt werden. Bei der BAFF, der Bundesweiten Arbeitsgemeinschaft der Psychozialen Zentren für Flüchtlinge und Folteropfer, beruft man sich auf eine Studie, der zufolge 40 Prozent der Asylantragsteller unter posttraumatischen Belastungsstörungen leiden. Die entsprechende Behandlung beläuft sich schnell auf 100000 Euro im Jahr. Bei schwersttraumatisierten Bürgerkriegsflüchtlingen liegt sie um ein Vielfaches höher. Auch minderjährige Asylbewerber kommen teuer. 60000 Euro im Jahr kostet ein Heimplatz. Nicht alle, die ihn in Anspruch nehmen, sind dabei tatsächlich unter 18. In Bayern ergab eine Überprüfung, dass sich 40 Prozent der angeblichen Teenager nur jünger ausgegeben hatten, um in den Genuss der Vorzugsbehandlung zu kommen..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dazu kommen aber die Kosten für weitere ca. 3 - 5 Millionen Eindringlinge + Familiennachzug:

Das ergibt für 2016 dann ca. 325 Milliarden!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Bitte nicht so sehr untertreiben!

"...Ein Blick auf die Finanzierung: Mindestens zehn Milliarden Euro werden die Asylbewerber in diesem Jahr den Staat kosten. Die Zahl ergibt sich, wenn man pro Kopf 13000 Euro als halbwegs kostendeckende Pauschale rechnet. 2016 hätte Deutschland dann eine Summe von 65 Milliarden zu schultern....

Ob 13000 Euro pro Asylbwerber und Jahr tatsächlich reichen, darf allerdings bezweifelt werden. Bei der BAFF, der Bundesweiten Arbeitsgemeinschaft der Psychozialen Zentren für Flüchtlinge und Folteropfer, beruft man sich auf eine Studie, der zufolge 40 Prozent der Asylantragsteller unter posttraumatischen Belastungsstörungen leiden. Die entsprechende Behandlung beläuft sich schnell auf 100000 Euro im Jahr. Bei schwersttraumatisierten Bürgerkriegsflüchtlingen liegt sie um ein Vielfaches höher. Auch minderjährige Asylbewerber kommen teuer. 60000 Euro im Jahr kostet ein Heimplatz. Nicht alle, die ihn in Anspruch nehmen, sind dabei tatsächlich unter 18. In Bayern ergab eine Überprüfung, dass sich 40 Prozent der angeblichen Teenager nur jünger ausgegeben hatten, um in den Genuss der Vorzugsbehandlung zu kommen..."

Dazu kommen aber die Kosten für weitere ca. 3 - 5 Millionen Eindringlinge + Familiennachzug:

Das ergibt für 2016 dann ca. 325 Milliarden!
    Ja Lieber Freund ,die Untertreibungen sind sicher meiner Sanftmütigkeit geschuldet .
    Mein Untertitel ist ernst gemeint .
    Gruß und eine geruhsame Nacht ,meine Hängematte wird Kalt .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Seppili Beitrag anzeigen
    Jedes Kind weiß mittlerweile, daß es in der Südsahara wieder mehr denn je regnet. Denen ist jedes erlogene Argument recht, nur um uns abzuvolken.
    Da kann es regnen, wie es will, die Neger vögeln einfach zu viel.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zahnbehandlungen für Flüchtlinge werden Milliarden kosten - Experten rechnen mit 10.000 Euro pro Komplett-Behandlung!!!

Stuttgart - Zahnärzte befürchten, dass durch die Behandlung von Flüchtlingen bald Milliardenkosten anfallen könnten. Denn zumindest bei den Asylsuchenden, die wegen Beschwerden in ihre Praxen kommen, ist der Zustand des Gebisses oft katastrophal. Die Kassenzahnärztliche Vereinigung Baden-Württemberg bestätigt das: „Bei einem großen Teil der Flüchtlinge besteht Bedarf auf eine umfassende zahnmedizinische Behandlung oder Sanierung der Gebisse. Das ist mit entsprechenden Kosten verbunden“, sagte Direktor Knuth Wolf unserer Zeitung.

In den ersten 15 Monaten ihres Aufenthalts in Deutschland haben Asylsuchende nur Anspruch auf Behandlung bei akuten Erkrankungen oder Schmerzzuständen. Danach bekommen sie den gleichen Zugang etwa zu Zahnersatz wie Versicherte der gesetzlichen Krankenkassen. Schätzungen für den Gesamtaufwand gibt es bisher noch nicht. Experten gehen aber von Kosten in Höhe von 10 000 Euro pro Komplettbehandlung aus. Angesichts der Flüchtlingszahlen könnte sich das schnell auf mehrere Milliarden Euro summieren. Sie würden wohl an den Sozialkassen hängen bleiben.

Es wird immer deutlicher, welche gigantische Kostenlawine da noch auf Deutschland zukommt. Die Beiträge zur GKV werden so stark steigen wie nie zuvor.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Die Smartphoner haben ihre gefährliche Flucht übers Meer gefilmt, kommentiert von einem echten Gutmenschen:

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja, ob es zum Schießbefehl kommen würde, wenn sich tatsächlich 20 Mil. Rapefugees auf den Weg machen. Jeden Tag hunderte Schiffe aus Afrika und der Strom über die Türkei, da würde Deutschland innerhalb weniger Wochen kollabieren.
    Wenn der kommt und ausgeführt wird, dann wird es lustig. Islamische Solidarität gegenüber Ungläubigen wird sehr schnell
    zur Eröffnung einer zweiten Front führen und die ist dann in unserem Land. Dann steht der Moslem hier auf. Und dann brennt Europa.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Antichrist Benutzerbild von Ruepel

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Smartphoner haben ihre gefährliche Flucht übers Meer gefilmt, kommentiert von einem echten Gutmenschen:

Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der einzige Schock ist, dass eine Verursacherpartei wie die SPD immer noch 37% bekommt.
    Das ist ja unfassbar.
    Stimmt!
    Hamburger Filz!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

GESPERRT

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Udo Ulfkotte

Lese gerade in britischen Zeitungen, dass schon rund 600.000 registrierte (!) Asylanten in Deutschland "spurlos" abgetaucht sind... komisch, warum verschweigen deutsche Lügenmedien das nur...?

Wohin sollen die verschwunden sein?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer