User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
das Zwanzigfache zum Vorjahr ist unterwegs
> [Links nur für registrierte Nutzer]
Jetzt sind erstmal wieder die Griechen dran, wenn es die Türkei nicht schafft, haben die eben den schwarzen Peter.
Notfalls unter Zwang
Zudem will die EU-Kommission in der Flüchtlingskrise europäische Grenzschützer einsetzen - auch gegen den Willen von Staaten wie [Links nur für registrierte Nutzer]. So sollen Beamte der EU-Agentur [Links nur für registrierte Nutzer] die Außengrenzen Europas kontrollieren, "selbst wenn ein Staat unfähig oder unwillig ist, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen". Frontex soll zu einer echten Küsten- und Grenzschutzbehörde ausgebaut und umbenannt werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
Franklin Delano Roosevelt
[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Vergess doch nicht die anderen Krüppel, die das Unfassbare Subjekt unterstützen, aus Habgier, aus Angst vor Erpressung, aus Überzeugung, weil sie Teil des Stammes der Auserwählten sind .....
Sie müssten nicht, sondern sie müssen angeklagt werden.
Aber bei wem? Glaubt noch jemand, dass die Exekutive nicht Teil des Systems ist? ALLES ist durchseucht.