User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6352 von 10084 ErsteErste ... 5352 5852 6252 6302 6342 6348 6349 6350 6351 6352 6353 6354 6355 6356 6362 6402 6452 6852 7352 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.511 bis 63.520 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich hab das interview schon gesehen. da muß selbst der moderator schlucken, ob dieser grenzenlosen vollverblödung dieses roten vollarschloches.
    Dass das wirklich nur Vollverblödung ist, bezweifle ich.

Dieser Nils Schmid (SPD) ist meines Erachtens sogar ein ganz gerissener trojanischer Islam-Gaul. Er ist mit einer Türkin verheiratet und demzufolge auch mit einer reichhaltigen islamischen Verwandtschaft "gesegnet". Weshalb sollte er also gegen die Zuwanderung sein?

Natürlich ist für einen solchen Islam-Apologeten die AfD ein rotes Tuch.

Eine kleine Randnotiz zur Vertürkung Baden-Türkenbergs: Diesem roten Drecksack haben es von nun an alle Bahnreisenden um den neuen Stuttgarter Bahnhof 21 herum zu verdanken, dass sie beim Durchqueren des neuen Fildertunnels der türkischen Ehefrau von Nils Schmid gedenken, denn die Ehefrau Schmids, Tulay Schmid, wurde zur Patin des Tunnels ernannt und ihr zu Ehren am Tunnelportal eine kleine Gedenktafel angebracht.

Aber es findet keine Islamisierung statt. Die roten und grünen Volksverräter werden schon dafür sorgen.....

GESPERRT

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Damit ist die Frage aber nicht beantwortet. MIT WAS SOLLEN SICH DIE 40= MIL: BEWAFFNEN? Meinetwegen auch die paar, die im Ausland Verwandte haben.
    Darauf wirst du natürlich keine Antwort haben. Oder glaubst du der Onkel in der Schweiz hat eine MP unterm Bett liegen?

Es gibt viele zulässige Abwehrwaffen, die fast alle ausverkauft sind, daß hätte es vor ein halben Jahr noch nicht gegeben.

Viele Schützenvereine haben zulauf. In Nahkampf lassen sich einige ausbilden. usw

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Ist jetzt nur ein Erlebnis gewesen, aber als ich eine Kirche in Herford verließ kam gerade eine Gruppe "Flüchtlinger" vorbei.
    Die haben getuschelt und mich angesehen als wäre ich ein Insekt, was zerquetscht werden müsse.
    Falls die eine Aversion gegen Kirchen oder Christen haben sollten, dann einfach schnurstracks die Heimreise antreten.

Denn wie sagte noch ein slowakischer Journalist, der Atheist ist: Ich möchte in Europa mehrheitlich Kirchen sehen und keine Moscheen !
    Nebenbei gesagt soll es in der Slowakei überhaupt keine Moscheen geben !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dass das wirklich nur Vollverblödung ist, bezweifle ich.

Dieser Nils Schmid (SPD) ist meines Erachtens sogar ein ganz gerissener trojanischer Islam-Gaul. Er ist mit einer Türkin verheiratet und demzufolge auch mit einer reichhaltigen islamischen Verwandtschaft "gesegnet". Weshalb sollte er also gegen die Zuwanderung sein?

Natürlich ist für einen solchen Islam-Apologeten die AfD ein rotes Tuch.

Eine kleine Randnotiz zur Vertürkung Baden-Türkenbergs: Diesem roten Drecksack haben es von nun an alle Bahnreisenden um den neuen Stuttgarter Bahnhof 21 herum zu verdanken, dass sie beim Durchqueren des neuen Fildertunnels der türkischen Ehefrau von Nils Schmid gedenken, denn die Ehefrau Schmids, Tulay Schmid, wurde zur Patin des Tunnels ernannt und ihr zu Ehren am Tunnelportal eine kleine Gedenktafel angebracht.

Aber es findet keine Islamisierung statt. Die roten und grünen Volksverräter werden schon dafür sorgen.....
    Man muss die Leute noch populaerer machen.

Viele Fachkraefte werden langsam sauer, dass sie solange auf ihr Haus, ihr Auto, ihr 5.000-Euro-Monatsgehalt und die dauerscharfe Blondine warten muessen.

Diesen zornigen ungeduldigen Maennern muss man die Privatadressen mit genauer Wegebeschreibung zu den Haeusern von sPD-, Gewerkschafts- und Unionsbonzen geben und ihnen sorgfaeltig einschaerfen, dass dort die Leute wohnen, die alles bewilligen koennen.

Die muessen wissen, dass die Bonzen ihnen nur aus reiner Boshaftigkeit das versprochene Glueck vorenthalten.

Vielleicht versuchen die dann im persoenlichen Gespraech auf eine Verbesserung ihrer Lage hinzuarbeiten?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sollte das eintreten, dann ist Frau Merkel als ein Todesengel einzustufen.

Ich rechne mit ethnischen Saeuberungen und einem Genozid an den Deutschen. Die juedischen Gemeinden in der EU schlagen auch langsam Alarm. Es werden bereits Fluchtplaene angedacht:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und:[Links nur für registrierte Nutzer]Israel rät Berlin zu Freundschaft mit Moskau

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen

Wenn sich alleine 40 Millionen Bürger bewaffnen und dann noch Bürgerwehren bilden, alles noch im friedlichen Bereich könnte es demnächst anders aussehen.

Das ist Deutsch: Lieber stehend sterben, als kriechend dienen.

Jetzt weiß ich auch was das Kinderlied von damals bedeutet "Wer fürchtet sich vorm schwarzen Mann".
    Hast du mal die Reaktion der Etablierten auf die Bürgerwehren gesehen ?

§ 130 wird immer lauter heraus geschrieen.
    Die haben sich diesen Paragraphen nicht umsonst gemacht.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Es gibt viele zulässige Abwehrwaffen, die fast alle ausverkauft sind, daß hätte es vor ein halben Jahr noch nicht gegeben.

Viele Schützenvereine haben zulauf. In Nahkampf lassen sich einige ausbilden. usw
    Kannst du nun sagen welche Waffen du meinst oder kannst du nicht?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Die Zahlen sind absolut realistisch. In dem Originalartikel ist von 221 900 DKK die Rede, das sind etwa 30.000 Euro. In Deutschland rechnet man immer noch mit ca 15 000 Euro pro Kopf, was viel zu wenig ist, wenn man alleine die Kosten der MUFL mit 60 000 Euro pro Kopf und Jahr bedenkt.

In Deutschland dürften die realistischen Durchschnittskosten auch irgendwo bei 20 000 -30 000 Euro pro Kopf und Jahr liegen.
    Da sind noch keine Turnhallen abgedeckt die man sanieren muss.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Dieser SPD Maulheld verliert seine Glaubwürdigkeit schneller als gedacht , und die SPD verliert weiter an Zustimmung .
    Und das ist auch Gerechtfertigt .
    Noch schneller geht es mit dem Uckermärkel dahin:

Große Mehrheit der Deutschen für Grenzschließungen

Die Kölner Silvester-Übergriffe brachten die Stimmung zum Kippen: Nur noch 15 Prozent unterstützen laut N24-Umfrage die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin. Die Mehrheit fordert eine Grenzschließung.

Wie eng wird es für Merkel?

Noch nie in ihrer politischen Karriere stand Bundeskanzlerin Angela Merkel (61) so nah am Abgrund wie jetzt!

Das Verhältnis zur CSU ist wegen ihrer Flüchtlingspolitik schwer gestört, vielleicht sogar kaputt. In der CDU wird das Murren über Merkels Kurs ebenfalls immer lauter. Im Bemühen um eine europäische Lösung lassen die meisten anderen EU-Staaten die Kanzlerin hängen. ...

Der Mainzer Politikwissenschaftler und Parteienforscher Prof. Jürgen Falter ist in dieser Gemengelage davon überzeugt, dass es eng wird für Merkel, wenn sie mit ihrer Flüchtlingspolitik scheitert.
    ► „Wenn dann auch noch die Landtagswahlen im März schlecht laufen, dürfte es Merkel an den Kragen gehen“, prophezeite Falter in einem Gespräch mit der „Neuen Osnabrücker Zeitung“.
    Der innerparteiliche Druck werde dann zu groß, ein Aufstand in der CDU sei denkbar, an dessen Ende die Kanzlerin ihren Hut nehmen müsse, fügte Falter hinzu.

Bleibt Merkel am Ende also nur der Rücktritt, wenn ihr Kurs in der Flüchtlingspolitik weiter keine Erfolge zeigt, sie in Europa weiter auf Granit beißt, die Flüchtlingszahlen nicht nennenswert sinken und die CDU bei den Landtagswahlen im März die Zeche zahlt?

Bayerns Bildungsstaatssekretär Georg Eisenreich sagte bei der Klausursitzung der CSU-Landtagsfraktion laut Teilnehmern zu Merkel: „Wenn es nicht in absehbarer Zeit eine andere Flüchtlingspolitik gibt, dann gibt es bald eine andere Kanzlerin.
    Solche Sätze wären vor wenigen Monaten noch undenkbar gewesen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Hast du mal die Reaktion der Etablierten auf die Bürgerwehren gesehen ?

§ 130 wird immer lauter heraus geschrieen.
    Die haben sich diesen Paragraphen nicht umsonst gemacht.

DAs ist die größte Angst die sie haben, die Massen nicht mehr unter Kontrolle zu haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer