User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6339 von 10083 ErsteErste ... 5339 5839 6239 6289 6329 6335 6336 6337 6338 6339 6340 6341 6342 6343 6349 6389 6439 6839 7339 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.381 bis 63.390 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es ist völlig abwegig, jetzt über Österreich zu jubeln:

"...Immer mehr Balkanländer folgen inzwischen dem Beispiel Österreichs und schränken die Durchreise von Flüchtlingen ein. Nach Serbien, Kroatien und Mazedonien beschloss am Donnerstag auch Slowenien, nur noch Asylbewerber mit Ziel Deutschland und Österreich durchzulassen...."
    https://de.nachrichten.yahoo.com/entscheidung-in-wien-befl%C3%BCgelt-debatte-um-obergrenze-064131477.html?nhp=1

Ja soviel dann zu dem sogenannten Flüchtlingskorridor......

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Laut deutschem Entwicklungshilfeministerium sind 200.000.000 sogenannte Klimaflüchtlinge aus Afrika auf dem Weg nach Europa. Es könnte langsam eng werden hier!
    Afrika wird nur als Beispiel genannt, und von Europa findet sich nichts in dem Gutachten:
    Bundesregierung fürchtet 200 Millionen Klimaflüchtlinge

Wenn wir das Zwei-Grad-Ziel nicht erreichen, müssen wir mit 200 Millionen Klimaflüchtlingen rechnen, weil sich beispielsweise in Afrika Dürrezonen ausbreiten und Hitzeperioden ungeahnten Ausmaßes entstehen“, so der CSU-Politiker....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Rücknahmeabkommen zwischen der Türkei und der EU.

Es besteht, verkürzt gesagt, aus zwei Teilen. Einer sieht vor, dass die Türkei ihre eigenen Staatsbürger, die sich widerrechtlich in einem EU-Staat aufhalten und von diesem abgeschoben werden sollen, wieder zurücknimmt. Dieser Teil des Abkommens wird schon angewendet und funktionierte schon vorher ohne große Schwierigkeiten.

Der zweite Teil des Abkommens betrifft Staatsbürger von Drittstaaten – etwa aus Pakistan, Iran oder Bangladesch –, die sich illegal in einem EU-Staat aufhalten und nachweislich über die Türkei nach Europa eingereist sind. Auch sie sollen in die Türkei abgeschoben werden können. Allerdings wurde 2014 vereinbart, dass dieser Teil des europäisch-türkischen Rücknahmeabkommens erst nach einer Übergangszeit von drei Jahren in Kraft treten soll, also im Oktober 2017.

Bis Oktober 2017 werden mE ca. 10 - 15 Millionen Zudringlinge über die Türkei nach Deutschland gekommen sein.

Es bleibt also genug Zeit für die Türkei, das Abkommen rechtzeitig zu kündigen!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Gestern sagte Sigmar Gabriel...dass unter den Flüchtlingen in Wahrheit viele ehemaligen Söldner mit Kampferfahrungen hier einreisen und nicht integrierbar sind...Ich stelle mir die Frage wie kann es sein dass er so redet ??? Ich meine vor 6 Monaten hatte er eine absolute Pro Refugee ohne Kommentar Politik betrieben und Kritiker als Pack bezeichnet...

Wenn er wusste was da kommt gehört Gabriel mit anderen Personen auf eine Anklagebank.

Dieser SPD Maulheld verliert seine Glaubwürdigkeit schneller als gedacht , und die SPD verliert weiter an Zustimmung .
    Und das ist auch Gerechtfertigt .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    ...
    Geteilt hat er das Foto von einer Seite mit dem Namen „Deutsch-Russische Bruderschaft“ – unter den Fans tummeln sich offenkundig viele Rassisten und Antisemiten. „Die Deutsch-Russische Bruderschaft distanziert sich von den westlichen Regierungen und den meisten Parteien. Wir stehen gegen Amerikanisierung, Zionismus, Islamisierung (...)“, ist auf der Seite zu lesen.
    ...
    Das ist doch nicht schlecht, aber warum sind das Rassisten und Antisemiten? Weil die Intoleranten immer noch ihre Verleumdungskeulen schwingen und andere Meinungen kriminalisieren.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Eine interessante Studie, die die Freunde und den Bekanntenkreis des Skorpions und von das Efna beschreibt.
    Obwohl der Herr Skorpion das immer abgestritten hat....die Realität kann man auf Dauer nicht verbergen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Eine Meldung aus einer Zeitung. Was die Asylbewerber wohl wollten, vielleicht Blumen verteilen?

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Eine interessante Studie, die die Freunde und den Bekanntenkreis des Skorpions und von das Efna beschreibt.
    Obwohl der Herr Skorpion das immer abgestritten hat....die Realität kann man auf Dauer nicht verbergen

Damit diese Herrschaften auch einen ordentlichen Sold für ihre Edeltaten à la SA bekommen, werden sie von der Einheits-, Umvolkungs und -Verräter - Partei spd entsprechend bezahlt!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Die Jusos der SPD forderten für die Antifa eine ERHÖHUNG des Demo-Solds auf 45 Euro pro Stunde!

Wie man aus dem Antragsbuch des BUNDESKONGRESS DER JUNGSOZIALISTINNEN 2015 Bremen, 27.–29.11.2015 auf Seite 91 entnehmen kann, wurden folgende Anträge gestellt:

Erhöhung des „Demo-Sold“ auf 45 Euro pro Stunde.
    Um auch weiterhin eine permanente Bereitstellung von 48 Bussen mit willigen Berufsdemonstranten zu garantieren.
    Erhöhung der Verpflegungspauschale.
    Erhöhung der Übernachtungspauschale.
    Die Sicherheitskontrollen an den Antifa-Geldausgabestellen der lokalen SPD-Gliederungen müssen entsprechend verstärkt werden.

Antragsteller und Verbündete.

Antragsteller: Sachsen Anhalt
    Weiterleitung an: Antifa e.V., Antifa Reisen GmbH, Antifa Catering GmbH, Antifaministerium, Antifa Geldausgabe Halle (Saale), Gewerkschaft antifaschistischer Berufsdemonstranten, Juso-Bundeskongress.

...

Das ist kein Scherz!?

Begründung: Die besagte Lohnerhöhung für akkreditierte DemonstrantInnen wurde vom alliierten Kontrollrat auf seiner 2342. Sitzung empfohlen um einen reibungsintensiven Ablauf bei Protestveranstaltungen aller Art zu gewährleisten. :-)

Wichtiger Hinweis! – Die SPD steckt dahinter!

Im Impressum der Jusos findet man folgenden Eintrag: Sozialdemokratische Partei Deutschland (SPD)
    SPD-Parteivorstand, vertreten durch die Generalsekretärin Yasmin Fahimi

Wilhelmstraße 141
    10963 Berlin
    Telefon: (030) 25 991 -500
    Telefax: (030) 25 991 -507

...

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Buella (22.01.2016 um 15:59 Uhr)
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Damit diese Herrschaften auch einen ordentlichen Sold für ihre Edeltaten à la SA bekommen, werden sie von der Einheits-, Umvolkungs und -Verräter - Partei spd entsprechend bezahlt!
    Das ist ein Hoax (genauso wie die Geschichten um P.Flasterstein) um Leute wie dich zu empören.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das ist ein Hoax (genauso wie die Geschichten um P.Flasterstein) um Leute wie dich zu empören.
    Zum Einen kann mich in dieser bunten Republik nichts mehr empören und zum Anderen wäre dann die Quelle, samt Impressum, "ein Hoax"!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer