User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6332 von 10084 ErsteErste ... 5332 5832 6232 6282 6322 6328 6329 6330 6331 6332 6333 6334 6335 6336 6342 6382 6432 6832 7332 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.311 bis 63.320 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Die ganze Sache ist allein schon aus finanzieller Sicht ein absoluter Wahnsinn. Sarrazin hat ja langfristig die Zahl von 1,5 Billionen Euro genannt.
    Da hast Du richtig gelesen: er unterstellt, dass die Sozialtouristen, die jetzt etwa 20 Jahre alt sind etwa 80 Jahre alt werden und diese
    Ballastexistenzen (ich weiß, ein Nazi Wort, doch hier stimmt es) uns im Durchschnitt 60 Jahre auf der Tasche liegen werden.
    Übrigens wird die Volksseele kochen, wenn nächstens nicht nur Benzin teurer wird, sondern das Rentenalter auf 69 angehoben wird, während sich die
    Invasoren in einer lebenslangen Dauerrente befinden. Prost Mahlzeit!

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Übrigens wird die Volksseele kochen, wenn nächstens nicht nur Benzin teurer wird, sondern das Rentenalter auf 69 angehoben wird, während sich die
    Invasoren in einer lebenslangen Dauerrente befinden. Prost Mahlzeit!
    Wir Deutschen benötigen dringend unsere eigenen No Go-Areas, abgeschottete Gated Communities, in denen Betriebe mit deutschen und kulturell kompatiblen Mitmenschen anderer Nationen produzieren, leben und dafür sorgen, daß die Polizei nicht einen Steuercent gepfändet bekommt. Das Beamtengesindel aus unserer Mitte müssen wir genauso wie die Plünderer als Fremdkörper abstoßen. Erst in kleinen Zellen, die dann zu immer größeren Flächen konfluieren und sich in einen eurobefreiten Austausch begeben. Frei nach dem Motto: Wir nehmen auch Dollar, Rubel und Schweizer Franken.

Aber das bleibt ein feuchter Traum. Zu viele hoffen noch immer auf den starken Staat, oder fröhnen desinteressiert an Politik der Bespaßung durch Massenbullshit. Die sind alle nicht mehr bereit, den Preis der Freiheit zu bezahlen. Die konvertieren am Ende auch zum Islam.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Gesellschaftliche Rollbacks kommen meist völlig überraschend.
    Das ist jedoch nur eine sehr kleine Hoffnung.
    Wobei ab einem gewissen Punkt wieder die deutsche Geschichte eine große internationale Rolle spielen wird. Das sollte nicht vergessen werden. Und sei es nur, um sich so gegenüber Deutschland einen besonderen Vorteil zu verschaffen. Darum geht es ja eh nur, und nicht um Geschichte, Moral und Verantwortung. Das ist was fürs idiotische Fußvolk.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Aber das geht ja nicht. Auf Rechte hören, ja um Gottes Himmels Willen. Wir Rechte sind doch dumm, glauben und verbreiten Verschwörungstheorien, sind Hass-erfüllt und verstehen die Komplexität nicht....
    Ich vermute Österreichs Regierung war nun wegen Obergrenze von FPÖ getrieben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich vermute Österreichs Regierung war nun wegen Obergrenze von FPÖ getrieben.
    Oder aber die letzten Idioten haben in Ö begriffen, das diese Menschen die kommen zu 90% weder jemals aus den Sozialsystemen als Empfänger rauskommen werden, noch das diese Menschen ein Interesse haben sich zu integrieren in unsere westliche Wertegemeinschaft. In D hat dies leider weder die Politik noch die Bevölkerung begriffen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Oder aber die letzten Idioten haben in Ö begriffen, das diese Menschen die kommen zu 90% weder jemals aus den Sozialsystemen als Empfänger rauskommen werden, noch das diese Menschen ein Interesse haben sich zu integrieren in unsere westliche Wertegemeinschaft. In D hat dies leider weder die Politik noch die Bevölkerung begriffen.

Fuer die waere Arbeiten Wahnsinn und eine Riesendummheit. Mit ihren beschraenkten und auch fuer viel Foerdergeld nicht steigerbaren Faehigkeiten koennen die niemals auch nur annaehernd so viel verdienen wie ihnen der Staat aus den ueber Generationen hinweg von bestohlenen und ausgenutzten Deutschen gefuellten Sozialtoepfen zahlt.

Politverbrecher nehmen uns alles weg, um damit Fremde, die uns hassen und verdraengen werden ins Land zu holen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Unsere lieben Asylbewerber.....
    Ich wünsche mir -20°C, Schnee und Windstärke 10. 8 Wochen lang!
    Ich drücke dir die Daumen,
    bei der täglich-dramatisierten Klima-Erwärmung trifft das hoffetnlich ein!

Wutbürger Benutzerbild von Jariko

Hans-Werner Sinn kritisiert die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wiederholt eine rationale vernünftige Ansicht des renommierten Ökonomen Sinn. In Kürze:
    - die Bundesregierung hebelt das Asylverfahrensgesetz bewusst aus
    - Grenzschließung sei realisierbar
    - offene Grenzen öffen Tür und Tor für eine Wildwestgesellschaft

Falsch sei darüber hinaus auch die Behauptung, offene Grenzen seien das Kennzeichen einer freien Gesellschaft. „Dieses Argument ist falsch, denn der Staat ist Treuhänder von Klubgütern wie der freien Natur, der öffentlichen Infrastruktur sowie des staatlichen Versicherungsschutzes im weiteren Sinne, wie er durch die sozialstaatliche Umverteilung erfolgt“, schreibt Sinn. Ein freies und friedliches Zusammenleben der Völker setze den Schutz des nationalen Eigentumsrechts an diesen Klubgütern voraus, so wie der rechtliche und physische Schutz des Privateigentums die Grundvoraussetzung für ein freiheitliches Gemeinwesen sei.
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

Mitglied

Zitat Zitat von heizer Beitrag anzeigen

Auch die israelische Regierung ist von Satanisten infiltriert. Die meisten haben den Satanismus in den USA studiert und machten dann in Israel Karriere.
    Um diesen verräterischen Abschaum wird sich Jahwe ganz besonders kümmern. Der Stamm Dan (Richter) wird von Gott völlig ausradiert werden.

Schalom
    Hast du Quellen und Belege dazu ???
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es sieht danach aus, daß das Merkel die Nummer voll durchzieht und weiterhin an der Flutung Deutschlands mit Mohammedanern festhält!
    Nichts scheint sie stoppen zu können!
    Die anderen opportunistischen Lakaien reden lediglich daher und schlagen mit den Flügeln - mehr nicht!

Es wird bereits gemunkelt, daß das Waffengesetz geändert wird, so daß auch Leute, welche bisher private Schuß - Waffen besitzen und führen durften ( Jäger, Polizisten, etc ... ) ab September nicht mehr an solche herankommen!

Zudem, so wurde mir zugetragen, sollen bereits erste gemeinsame Übungen mit Polizei und Bundeswehr stattfinden!

Was kann man daraus vermuten?

Die brd - Junta wappnet sich für den Fall, daß die Menschen sich gewaltsam gegen dieses Regime wehren.
    Polizisten, z.B. , welche sich diesem System abwenden oder Gewalt gegen das eigene Volk verweigern, bekommen ihre dienstlichen Waffen nicht mehr und haben dann auch keine privaten Schußwaffen mehr!

Was ihr das Genick brechen könnte, daß die Anderen EU Länder nicht mitziehen.

Wie man sieht wird das Tempo etwas gedrosselt, damit sich das Volk beruhigen soll und einschläft. Der Hammer kommt dann aus dem Nichts.
    Was von oben gefordert wird,wissen eh nur ganz wenige. Der Rest tappt im dunkeln und muß Merkels Anweisungen folgen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer