+ Auf Thema antworten
Seite 236 von 832 ErsteErste ... 136 186 226 232 233 234 235 236 237 238 239 240 246 286 336 736 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.351 bis 2.360 von 8311

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir aus der Herzen.

Ich konnte auch nicht feststellen, dass Reschke irritiert war.
    Heute in Sat 1

Kann man sich ja einen kuscheligen Fernsehabend machen mit dem Drama " Die Frau des Schläfers "
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von ALI_WITZGÜR Beitrag anzeigen
    Gauland war schlecht wie immer in solchen Sendungen.

Warum in aller Welt bringt man sich als AfDler in so eine Sendung nicht eine vorbereite Liste der gesammelten Lügen der Lügenpresse mit und rattert diese dann genüßlich runter wenn man darauf angesprochen wird?

Ist das wirklich so schwierig?

Und warum wird auf die Fragen der Linken, die mit "Wollen sie mir wirklich unterstellen meine Sendung wäre parteiisch?" Immer mit "Nein, aber blabla" geantwortet, statt mit "Ja, selbstverständlich!"

Ich mein Plasberg stellt sich da hin und tut so als seine Gästeauswahl ganz fair und ausgewogen und Gauland grätscht nicht rein und stellt das richtig, warum? Ich hätte am liebsten in den Fernseher gegriffen und den Kerl mal durchgeschüttelt.
    Wirlich gut analysiert.

Gauland war schlecht vorbereitet. Er ist einfach kein Kämpfer, kein Angreifer. Aber genau die braucht es, um zu überzeugen. Der Wähler mag es, wenn die Gegenseite konfrontiert, angreift, die Dinge beim Namen nennt. Damit kann man Wähler gewinnen....
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Heute in Sat 1

Kann man sich ja einen kuscheligen Fernsehabend machen mit dem Drama " Die Frau des Schläfers "
    Geht es da um sexuell frustrierte Ehefrauen?
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

GESPERRT

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Ich versteh auch nicht ,dass die AFD für diese Sendung keinen kompetenteren und redegewandteren Sprecher gefunden haben . Gauland sollte in Zukunft nur den Schriftverkehr für diese Partei erledigen oder Prospekte austragen
    So ist es, er ist sicherlich kein Dummkopf und er ist auch als sehr guter Kolumnist bekannt, aber für so eine Quasselrunde brauchts halt jemand, der nicht bedächtig einen auf weise und zurückhaltend macht, sondern einen aggressiven Angreifer!

Zitat Zitat von Merkelin Beitrag anzeigen
    So ist es, er ist sicherlich kein Dummkopf und er ist auch als sehr guter Kolumnist bekannt, aber für so eine Quasselrunde brauchts halt jemand, der nicht bedächtig einen auf weise und zurückhaltend macht, sondern einen aggressiven Angreifer!
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Geht es da um sexuell frustrierte Ehefrauen?
    Hach was Du nur wieder denkst

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Maischberger schlägt gerade mit voller Gewalt zurück. Es geht um Deutsche, die Babys für Sex gegen Geld verkaufen. Auch ein Odenwaldschüler ist dabei. Besonders schlimm: das Internet. Hier sammeln sich die Deutschen in dunklen Foren. Ich schalt jetzt aus.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Maischberger schlägt gerade mit voller Gewalt zurück. Es geht um Deutsche, die Babys für Sex gegen Geld verkaufen. Auch ein Odenwaldschüler ist dabei. Besonders schlimm: das Internet. Hier sammeln sich die Deutschen in dunklen Foren. Ich schalt jetzt aus.
    es wird Zeit das es eine Death-Metal Version der Sendung gibt:
    MaischbergAAAAA
    MaischbergAAAAA
    Maisch .... Berg .... AAAAA

Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    TV Pervers. Da alle XY bzw DSDS sehen, kann man sich dies erlauben. 30 Sekunden haben gereicht. Maischberger soll jetzt dem Volk vormachen, dass Deutsche Vergewaltiger sind. Die Taktik ist uns doch bekannt. Wenn demnächst eine Bombe gezündet wird, dann nudeln die uns mit deutschen Bomben aus dem 2. Weltkrieg zu. Gähn. Es kommt Dschungelcamp. Bildungsfernsehen für das verdummte Volk.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde

Herr Henkel wird gerade bei Markus Lanz (ZDF) auseinandergenommen, weil er die Wahrheit über Frau Hosenanzug und die Kaffern sagt.
    Henkel meinste Köln war das Fukushima in der Flüchtlingspolitik und dieser anwesende Philosop unterstellt ihm dämonische Aussagen.
    Grüße Kunigunde

Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer