User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6309 von 10084 ErsteErste ... 5309 5809 6209 6259 6299 6305 6306 6307 6308 6309 6310 6311 6312 6313 6319 6359 6409 6809 7309 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.081 bis 63.090 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Kinder sind noch unverdorben. Diese sollten sich unserer Hilfe unabhängig ihrer Nationalität sicher sein.
    na, ich weiß nicht. es geistern videos im netz herum, in denen bereits die kleinsten mit waffen abgebildet und mit dem schächtmesser zugange sind, auch wenn nur dem teddy der kopf abgesäbelt wird.

ob die dann noch so unbedarft sind? überleg dir das doch noch mal.

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Österreich führt Obergrenze ein und schleust jetzt alles durch.

Österreich hat als erstes europäisches Land für die Aufnahme von Flüchtlingen eine Obergrenze gesetzt: In diesem Jahr sollen höchstens 37.500 Asylbewerber aufgenommen werden, bis Ende 2019 sollen es maximal 127.500 sein – 1,5 Prozent der österreichischen Bevölkerung. ... Wer nach Deutschland will, soll nach wie vor durch Österreich an die Grenze nach Bayern gebracht werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Österreich führt Obergrenze ein und schleust jetzt alles durch.

Österreich hat als erstes europäisches Land für die Aufnahme von Flüchtlingen eine Obergrenze gesetzt: In diesem Jahr sollen höchstens 37.500 Asylbewerber aufgenommen werden, bis Ende 2019 sollen es maximal 127.500 sein – 1,5 Prozent der österreichischen Bevölkerung. ... Wer nach Deutschland will, soll nach wie vor durch Österreich an die Grenze nach Bayern gebracht werden.

---
    Und schon reagiert die CDU mit einem Kommentar, der an Dummheit und Dreistigkeit mal wieder nicht zu überbieten ist:

CDU-Außenpolitiker Kiesewetter "Müssen Bevölkerung vorbereiten, dass auch 2016 eine Million Flüchtlinge kommen"

Österreich will eine Obergrenze für Flüchtlinge einführen. CDU-Außenexperte Roderich Kiesewetter hält das für einen Riesenfehler. Die Zahl der Flüchtlinge sei nicht begrenzbar, sagt er im Interview. Und er fürchtet: Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht, wird die Kriminalität steigen.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Österreich führt Obergrenze ein und schleust jetzt alles durch. . . .
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

"Mama Merkel" ist sicher schon ganz aus dem Häuschen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Olliver

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Ich würde gerne zur "Anne Will"-Sendung vom letzten Sonntag einen "Faktencheck" durchführen.

Gegenstand sind die von Stefan Aust und von Altmaier genannten Zahlen der Asylbetrüger, die seit Anfang Januar bis zum 17. Januar nach Deutschland gekommen sind.

" . . . soeben kontert Aust die Zahlen von Altmaier (erst 2000 neue Flüchtlinge im Januar) mit eigenen Zahlen, abgelesen von einem Zettelchen. 53.000 Flüchtlinge seien es. Worauf Altmaier geduldig erklärt, so viele hätten sich wohl jetzt erst in den Heimen angemeldet, neu ins Land gekommen seien nur 2000. Beide Kontrahenten bleiben bei ihren Zahlen, Will hat nichts beizutragen."

In der "Welt" und anderen Quellen heißt es, daß zur Zeit täglich etwa 3000 Menschen kommen (alleine nach Bayern ca. 2500). Das ergäbe im Monat eine Zahl von 90 000.

Somit war Austs Zahl korrekt.

Dazu meinte der Benutzer @Tryllhase übrigens:

Vielleicht hören wir ja von @Tryllhase, wie er zu dieser Behauptung kam.
    Rauswerfen dieses Pack - und Die Asylheime dicht machen und alle raus werfen, dafür könnte man notfals das normale Volk bewaffnen und das ganze mit drastischen Mitteln durchsetzen, dazu gehört dass man auch gegen die Grünen SPD und CDU Kinderschänderpartei vorgeht...zu lange hat man sich von der Politik an der Nase rum tanzen lassen.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Und schon reagiert die CDU mit einem Kommentar, der an Dummheit und Dreistigkeit mal wieder nicht zu überbieten ist:

CDU-Außenpolitiker Kiesewetter "Müssen Bevölkerung vorbereiten, dass auch 2016 eine Million Flüchtlinge kommen"

Österreich will eine Obergrenze für Flüchtlinge einführen. CDU-Außenexperte Roderich Kiesewetter hält das für einen Riesenfehler. Die Zahl der Flüchtlinge sei nicht begrenzbar, sagt er im Interview. Und er fürchtet: Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht, wird die Kriminalität steigen.
    Wohl wahr: man will uns wieder mal verdummen.

Gegenwärtig leiden wir sowohl unter den Verbrechen des Regimes als auch unter denen der "Flüchtlinge".

Warum sollte all das infolge einer Grenzschließung zunehmen?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Wohl wahr: man will uns wieder mal verdummen.

Gegenwärtig leiden wir sowohl unter den Verbrechen des Regimes als auch unter denen der "Flüchtlinge".

Warum sollte all das infolge einer Grenzschließung zunehmen?
    Die Aussagen dieses CDU-Trottels sind so fern jeglicher Realität und absolut hirnrissig. Das macht einfach nur wütend! Alleine dieser Satz "die Zahl der Flüchtlinge sei nicht begrenzbar" ist so was von verlogen. Der will offenbar ganz Afrika hier aufnehmen. Deutschland ist das einzige Land, was derart unfähig ist. Selbst die Schweden sind mittlerweile fast vernünftiger.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

.
    Ich würde gerne zur "Anne Will"-Sendung vom letzten Sonntag einen "Faktencheck" durchführen.
    Gegenstand sind die von Stefan Aust und von Altmaier genannten Zahlen der Asylbetrüger, die seit Anfang Januar bis zum 17. Januar nach Deutschland gekommen sind.
    " . . . soeben kontert Aust die Zahlen von Altmaier (erst 2000 neue Flüchtlinge im Januar) mit eigenen Zahlen, abgelesen von einem Zettelchen. 53.000 Flüchtlinge seien es. Worauf Altmaier geduldig erklärt, so viele hätten sich wohl jetzt erst in den Heimen angemeldet, neu ins Land gekommen seien nur 2000. Beide Kontrahenten bleiben bei ihren Zahlen, Will hat nichts beizutragen."
    In der "Welt" und anderen Quellen heißt es, daß zur Zeit täglich etwa 3000 Menschen kommen (alleine nach Bayern ca. 2500). Das ergäbe im Monat eine Zahl von 90 000.

Somit war Austs Zahl korrekt.

Dazu meinte der Benutzer @Tryllhase übrigens:

Vielleicht hören wir ja von @Tryllhase, wie er zu dieser Behauptung kam.
    Ich ziehe den Text mal raus:
    " . . . soeben kontert Aust die Zahlen von Altmaier (erst 2000 neue Flüchtlinge im Januar) mit eigenen Zahlen, abgelesen von einem Zettelchen. 53.000 Flüchtlinge seien es. Worauf Altmaier geduldig erklärt, so viele hätten sich wohl jetzt erst in den Heimen angemeldet, neu ins Land gekommen seien nur 2000."
    Aus dem Sprachgewirr hörte ich persönlich ! heraus, dass Altmaier die Abnahme der täglichen Rate auf 2000 und nicht die Gesamtzahl im Januar meinte und Aust damit kritisierte, dass es sich bei dessen Zahlen nur um registrierte und damit sowieso irreale Zahlen handele. Ich lasse mich gern überzeugen, wenn ein Mitschnitt der Situation vorliegt.

Mitglied Benutzerbild von Oberpfälzer

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Kinder sind noch unverdorben. Diese sollten sich unserer Hilfe unabhängig ihrer Nationalität sicher sein.
    Das sehe ich nicht so. Was interessieren mich diese Arabweiber mit ihren dreckigen Bankert? Hilfe haben von mir nur Kinder meiner Rasse zu erwarten.
    „Wir leben gar nicht in einer echten Demokratie, was man schon daran erkennen kann, daß alle Angst haben. Die Herrscher haben vor dem Volk Angst, deshalb gibt es Maulkorbgesetze, und das Volk hat vor den Regierenden Angst, deshalb wagt es nicht zu sagen, was es denkt.“ Ursula Haverbeck vor dem Landgericht Dortmund, 11. Juni 2007

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer