User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

weiß ich, kenne ich, bin informiert, aber nur theoretisch.
dann sollen sie sich eine handvoll butter in die pfote hauen, oder öl, oder von mir aus pferdebalsam, das brennt dann noch klasse, macht warm beim rubbeln und das teil schwillt noch an, und und und ...
haben diese dachlatten keine fantasie? nö, sogar dazu sind sie zu blöd!
"grummel"
grüßle s.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ich bin Asatru und dennoch glaube ich genau an das, was ich da geschrieben habe. Ich werde immer Mensch bleiben, auch wenn ich zu ausserordentlichem Hass fähig bin.
Du gehst doch nicht an der Tochter Deines Nachbarn, bekennender Gutmensch, vorbei, wenn eine Horde Affen das Mädchen schändet, oder?!
Kinder sind unsere Zukunft! Deutsche Kinder!
Wenn nicht, muss man zu israelischen Methoden greifen. Aber mal im Ernst: diese Frau hat mittlerweile international derart an Ansehen verloren, dass kein Land sich mit ihrer Aufnahme einen Gefallen tun würde. Auch das Ansehen Deutschlands im Ausland hat sich dank Merkel in den letzten Monaten dramatisch verschlechtert. Wenn Trump in den USA Präsident wird, gibt es ohnehin ein Desaster für Merkel, falls sie dann noch im Amt ist.
Wenn man mal genau die Medien verfolgt, hier Phoenix, und dann die Ankündigung der Politik nachrechnet....dann erkennt man die Katastrophe sofort.
Ankündigung...wir brauchen pro Jahr 350 000 neue Wohnungen....5 Milliarden werden da vom Staat bereit gestellt
Wenn man nur 100 000 € pro Wohnung an Kosten rechnet, das ist sehr wenig, kommt man auf 35 Milliarden pro Jahr, nur für Wohnungen.
Mit einem einfachen Taschenrechner kann man also die Politik der Regierung ad absurdum führen.
Daran sieht man auch, wie unrealistisch die 21 Milliarden pro Jahr sind, die das ifo-Institut genannt hat. Prof. Sinn hat aber selbst gesagt, dass das sehr konservativ gerechnet ist. Dazu kommen dann noch alle möglichen Kosten, die bisher keiner auf dem Radar hatte, wie z.B. die mehreren Hundert Millionen Euro, die allein zur Renovierung der 1000 besetzten Turnhallen fällig werden.
.
Ich würde gerne zur "Anne Will"-Sendung vom letzten Sonntag einen "Faktencheck" durchführen.
Gegenstand sind die von Stefan Aust und von Altmaier genannten Zahlen der Asylbetrüger, die seit Anfang Januar bis zum 17. Januar nach Deutschland gekommen sind.
" . . . soeben kontert Aust die Zahlen von Altmaier (erst 2000 neue Flüchtlinge im Januar) mit eigenen Zahlen, abgelesen von einem Zettelchen. 53.000 Flüchtlinge seien es. Worauf Altmaier geduldig erklärt, so viele hätten sich wohl jetzt erst in den Heimen angemeldet, neu ins Land gekommen seien nur 2000. Beide Kontrahenten bleiben bei ihren Zahlen, Will hat nichts beizutragen."
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der "Welt" und anderen Quellen heißt es, daß zur Zeit täglich etwa 3000 Menschen kommen (alleine nach Bayern ca. 2500). Das ergäbe im Monat eine Zahl von 90 000.
Somit war Austs Zahl korrekt.
Dazu meinte der Benutzer @Tryllhase übrigens:
Vielleicht hören wir ja von @Tryllhase, wie er zu dieser Behauptung kam.
Geändert von Strandwanderer (20.01.2016 um 18:33 Uhr)
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich