User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6308 von 10081 ErsteErste ... 5308 5808 6208 6258 6298 6304 6305 6306 6307 6308 6309 6310 6311 6312 6318 6358 6408 6808 7308 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.071 bis 63.080 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Belegt ist das nicht. Die Aussage ist irgendwo im Internet aufgetaucht, ähnlich wie die Waffenschein-Geschichte von Claudia Roth. Selbst wenn es stimmen sollte, Paraguay ist nicht am Ende des Universums und wenn es hier so schlimm wird, dass Merkel flüchten muss, wird sie dort mit Sicherheit keiner haben wollen und sicher ist sie dort auch nicht.
    Honni wurde auch ausgeliefert. Man kann Paraguay sicher einen internationalen Haftbefehl versüßen, und eine Weigerung versauern. Das traue ich der deutschen Stärke zu.

Mitglied

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Wenn die Vorhaut fehlt, wird das Zwirbeln zur Tortur. Erzählt man zumindest, denn ich hab meine noch immer. Also noch nie Probleme mit dem Zuppeln.
    weiß ich, kenne ich, bin informiert, aber nur theoretisch.

dann sollen sie sich eine handvoll butter in die pfote hauen, oder öl, oder von mir aus pferdebalsam, das brennt dann noch klasse, macht warm beim rubbeln und das teil schwillt noch an, und und und ...

haben diese dachlatten keine fantasie? nö, sogar dazu sind sie zu blöd!

"grummel"

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Da tun mir los Paraguayos heute schon leid.
    wer weiß ob die Volksverräterin Aischa je dort ankommen wird
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Ich habe damals in der DDR auch schon als bloßer Mitläufer eine gewisse Überzeugungsarbeit leisten müssen, um meinen Job halten zu können. Und ich habe dabei die unterschiedlichsten Charaktere kennen gelernt. Alles angeblich stramme Staatsbürger. Die Mehrheit davon waren die schlimmsten Heuchler. Heute muss ich eingestehen, dass es sich nicht gelohnt hat. Wäre ich ein überzeugter Christ, würde ich so handeln, wie Du sagst. Da ich aber heute bloß ein gewöhnlicher Konservativer geworden bin, halte ich mich da völlig raus. Ich halte Gutmenschen durch Wort und Hand nicht für belehrbar, sondern ausschließlich durch eigene unangenehme Erfahrungen. Und die möchte ich ihnen nicht nehmen.
    Ich bin Asatru und dennoch glaube ich genau an das, was ich da geschrieben habe. Ich werde immer Mensch bleiben, auch wenn ich zu ausserordentlichem Hass fähig bin.

Du gehst doch nicht an der Tochter Deines Nachbarn, bekennender Gutmensch, vorbei, wenn eine Horde Affen das Mädchen schändet, oder?!

Kinder sind unsere Zukunft! Deutsche Kinder!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Honni wurde auch ausgeliefert. Man kann Paraguay sicher einen internationalen Haftbefehl versüßen, und eine Weigerung versauern. Das traue ich der deutschen Stärke zu.
    Wenn nicht, muss man zu israelischen Methoden greifen. Aber mal im Ernst: diese Frau hat mittlerweile international derart an Ansehen verloren, dass kein Land sich mit ihrer Aufnahme einen Gefallen tun würde. Auch das Ansehen Deutschlands im Ausland hat sich dank Merkel in den letzten Monaten dramatisch verschlechtert. Wenn Trump in den USA Präsident wird, gibt es ohnehin ein Desaster für Merkel, falls sie dann noch im Amt ist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Wenn man mal genau die Medien verfolgt, hier Phoenix, und dann die Ankündigung der Politik nachrechnet....dann erkennt man die Katastrophe sofort.
    Ankündigung...wir brauchen pro Jahr 350 000 neue Wohnungen....5 Milliarden werden da vom Staat bereit gestellt

Wenn man nur 100 000 € pro Wohnung an Kosten rechnet, das ist sehr wenig, kommt man auf 35 Milliarden pro Jahr, nur für Wohnungen.
    Mit einem einfachen Taschenrechner kann man also die Politik der Regierung ad absurdum führen.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bin Asatru und dennoch glaube ich genau an das, was ich da geschrieben habe. Ich werde immer Mensch bleiben, auch wenn ich zu ausserordentlichem Hass fähig bin.
    Du gehst doch nicht an der Tochter Deines Nachbarn, bekennender Gutmensch, vorbei, wenn eine Horde Affen das Mädchen schändet, oder?!
    Kinder sind unsere Zukunft! Deutsche Kinder!
    Kinder sind noch unverdorben. Diese sollten sich unserer Hilfe unabhängig ihrer Nationalität sicher sein.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn man mal genau die Medien verfolgt, hier Phoenix, und dann die Ankündigung der Politik nachrechnet....dann erkennt man die Katastrophe sofort.
    Ankündigung...wir brauchen pro Jahr 350 000 neue Wohnungen....5 Milliarden werden da vom Staat bereit gestellt

Wenn man nur 100 000 € pro Wohnung an Kosten rechnet, das ist sehr wenig, kommt man auf 35 Milliarden pro Jahr, nur für Wohnungen.
    Mit einem einfachen Taschenrechner kann man also die Politik der Regierung ad absurdum führen.
    Daran sieht man auch, wie unrealistisch die 21 Milliarden pro Jahr sind, die das ifo-Institut genannt hat. Prof. Sinn hat aber selbst gesagt, dass das sehr konservativ gerechnet ist. Dazu kommen dann noch alle möglichen Kosten, die bisher keiner auf dem Radar hatte, wie z.B. die mehreren Hundert Millionen Euro, die allein zur Renovierung der 1000 besetzten Turnhallen fällig werden.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    Ich würde gerne zur "Anne Will"-Sendung vom letzten Sonntag einen "Faktencheck" durchführen.

Gegenstand sind die von Stefan Aust und von Altmaier genannten Zahlen der Asylbetrüger, die seit Anfang Januar bis zum 17. Januar nach Deutschland gekommen sind.

" . . . soeben kontert Aust die Zahlen von Altmaier (erst 2000 neue Flüchtlinge im Januar) mit eigenen Zahlen, abgelesen von einem Zettelchen. 53.000 Flüchtlinge seien es. Worauf Altmaier geduldig erklärt, so viele hätten sich wohl jetzt erst in den Heimen angemeldet, neu ins Land gekommen seien nur 2000. Beide Kontrahenten bleiben bei ihren Zahlen, Will hat nichts beizutragen."

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der "Welt" und anderen Quellen heißt es, daß zur Zeit täglich etwa 3000 Menschen kommen (alleine nach Bayern ca. 2500). Das ergäbe im Monat eine Zahl von 90 000.

Somit war Austs Zahl korrekt.

Dazu meinte der Benutzer @Tryllhase übrigens:

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Es lohnt sich wirklich nicht. Aust will gerade mit seinen Zahlen die Bürger verdummen. Altmeier nennt die richtigen. Schwan erzählt nur dummes Zeug.
    Vielleicht hören wir ja von @Tryllhase, wie er zu dieser Behauptung kam.
    Geändert von Strandwanderer (20.01.2016 um 18:33 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    wochenlang..ist er da bei anderen Frauen ?
    ja, er hat einen harem

zweibeinige, vierbeinige und allen rennt er hinterdrein, um die goschen zu stopfen,

er ist dann immer wieder froh, wenn ich da bin und ihm die hälfte der arbeit abnehme.

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer