User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6304 von 10081 ErsteErste ... 5304 5804 6204 6254 6294 6300 6301 6302 6303 6304 6305 6306 6307 6308 6314 6354 6404 6804 7304 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.031 bis 63.040 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Hat wahrscheinlich mit den klimatischen und geographischen Gegebenheiten dort zu tun, keine wirkliche Großstadt, keine Muselinfrastruktur usw. Außerdem ist das Land ja nicht so leicht per Fähre von Deutschland aus zu erreichen wie die skandinavischen Länder. Das Ticket nach Island ist sicher wesentlich teurer als nach Schweden.
    Deswegen schrieb ich ja von den dekadenten Weibern dort. Die wollten für die Refuckies die Tickets sogar bezahlen. Kam ins rollen, weil Island nur 50 Menschen aufnehmen wollte. Ein dekadentes Weibsbild machte daraufhin eine Petition, dass man doch mehr Grabscher aufnehmen solle. Und man hat alles getan, sie einzuladen und abzuholen. 12.000 dekadente Gutmenschen gab es, die die Petition unterschrieben.

Nur die Männer wollen nicht, die wollen alle nach Germanistan.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von RoyalTS Beitrag anzeigen
    Na klar, ich muss halt nur meinen Ausweis wegwerfen und habe somit automatisch Asylrecht, denn ich kann behaupten ich bin staatenlos und Deutschland hat die Nachweispflicht das es nicht so ist im Falle einer zu erwägenden Abschiebung....viel Spaß auch bei der Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
    Nein. Klar ist dass sie aus einem sicheren Land (Österreich) kommen und in der Transitzone, wenn es die schon gäbe, abgewiesen würden, egal ob sie einen Pass haben oder nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von tosh (20.01.2016 um 16:22 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Deswegen schrieb ich ja von den dekadenten Weibern dort. Die wollten für die Refuckies die Tickets sogar bezahlen. Kam ins rollen, weil Island nur 50 Menschen aufnehmen wollte. Ein dekadentes Weibsbild machte daraufhin eine Petition, dass man doch mehr Grabscher aufnehmen solle. Und man hat alles getan, sie einzuladen und abzuholen. 12.000 dekadente Gutmenschen gab es, die die Petition unterschrieben.
    Nur die Männer wollen nicht, die wollen alle nach Germanistan.
    Krank. Das sind in Island immerhin mehr als 3 % der Bevölkerung. Denen ist es auf ihrem Eiland wahrscheinlich so langweilig geworden, dass sie sich mal ein bisschen Action durch ein paar Refugees ins Land holen wollten. Ähnlich wie auf der Hallig Hooge.

Es gibt immer mehr Realpolitiker, nicht nur in der CSU:

Die CSU möchte alle weiteren Zudringlinge an der Grenze abweisen, wenn die Obergrenze von 200.000 in einem Jahr erreicht ist.
    Ausserdem soll jeder abgewiesen werden, der keinen Reisepass hat:

Österreich führt Obergrenze für Asylbewerber ein

Österreich will im Jahr 2016 nur noch 37.500 Asylbewerber aufnehmen, bis 2019 sollen es insgesamt maximal 127.500 sein. Die Entscheidung fiel am Mittwoch auf dem Asylgipfel von Bundeskabinett und Landesregierungen im Wiener Kanzleramt.....

Grenzschließung kann moralisch geboten sein

Auf dem Weltwirtschaftsforum liefert Bundespräsident Gauck eine Rechtfertigung für die Abweisung von Flüchtlingen – nicht nur an den Außengrenzen der EU, sondern auch an den deutschen Grenzen....
    Geändert von tosh (20.01.2016 um 16:42 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Der Tagesspiegel auf dem Weg zur Wahrheit, vergißt aber zu erwähnen, wieviel Miete die private Unterbringung von Flüchtlingen den Staat kostet.

illegale-ferienwohnungen-fluechtlinge-bringen-mehr-profit-als-touristen
    das ist ein saublödes geschwätz, nicht von dir, von den anderen.

touristen bringen!! geld mit und bezahlen die fewos, diese "flüchtlinge" müssen!!, laut merkel und konsorten, von uns alimentiert werden, egal wie.

da beißt sich doch die katz in den schwanz.

ich bin das thema sooo leid, du glaubst es nicht.

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Der Pfaffe meldet sich wieder

Flüchtlingsdebatte in Davos: Gaucks Standpauke für Osteuropa
    Aus Davos berichtet [Links nur für registrierte Nutzer]

Euch wurde geholfen, nun helft bitte auch: Mit dieser Botschaft kritisiert Bundespräsident Gauck die mangelnde Solidarität der Osteuropäer in der Flüchtlingskrise. Den Vorwurf, die Politik der Kanzlerin sei naiv, weist er zurück.

GESPERRT

Die Taktik wird geändert. Jetzt sind die Leute die ihre Meinung äußern keine Nazis, jetzt sind sie dumm.

Ihr müßt euch mal die Kommentare durchlesen, die können nur gekauft sein.

Das Netz und die Dummheit: Hilferuf an die mindestens durchschnittlich Begabten
    Eine Kolumne von [Links nur für registrierte Nutzer]

Was sich an Schwachsinn in die sozialen Medien ergießt, ist mittlerweile nicht mehr auszuhalten. Oft scheint es, als sei es gar nicht Hass, sondern vor allem Dummheit, die sich da Bahn bricht. Das hat einen einfachen Grund.

Jedenfalls scheinen ihm etliche Zacken in der Krone zu fehlen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Die Taktik wird geändert. Jetzt sind die Leute die ihre Meinung äußern keine Nazis, jetzt sind sie dumm.

Ihr müßt euch mal die Kommentare durchlesen, die können nur gekauft sein.

[FONT="]Das Netz und die Dummheit: Hilferuf an die mindestens durchschnittlich Begabten[/FONT]
    [FONT="]Eine Kolumne von [Links nur für registrierte Nutzer] [/FONT]

Was sich an Schwachsinn in die sozialen Medien ergießt, ist mittlerweile nicht mehr auszuhalten. Oft scheint es, als sei es gar nicht Hass, sondern vor allem Dummheit, die sich da Bahn bricht. Das hat einen einfachen Grund.

Jedenfalls scheinen ihm etliche Zacken in der Krone zu fehlen.
    Ich habe es mir durchgelesen und es bestätigt mal wieder, was ich über diesen Internet-Punk halte.

Mitglied

Mad AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    so ein scheiß!

ich hocke auch mal wochenlang ohne mann da und habe gewisse bedürfnisse!

haben die keine 10 gesunde finger und catchen mal "fünf gegen willi"?

ja zefixnoamol, muß man diesen triebeln denn noch wirklich alles beibringen? nicht mal das können sie, das natürlichste der welt, wenn man alleine ist.

und jetzt erzähl mir bloß keiner, sie dürfen nicht wegen allah und sixtmined.

dann hockts halt unter den tisch oder macht es nachts unter der decke, da hockt allahuackbar garantiert nicht bei jedem einzelnen daneben, klemmts euch zwischen zwei backsteine, macht wie und was ihr wollt, aber laßt uns deutsche! frauen gefälligst in ruhe!!!

ist doch wahr! ich habe fertig!

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Schöne Aussichten für 2016:

Kommen 2016 fünf Millionen?

Die Politik scheint wie erstarrt angesichts der Asylbwerberflut – Dabei bringt 2015 nur eine erste Welle

Ausgehend von den jetztigen Zahlen lässt sich hochrechnen, wie viele Asylbewerber Deutschland im nächsten Jahr zu erwarten hat – eine ebenso realistische wie düstere Prognose....

Innenminister Thomas de Mazière schätzt die Zahl der Asylsuchenden für 2015 auf 800000. Wahrscheinlich werden es am Ende rund eine Million sein. Damit hätte sich die Zahl gegenüber 2014, als 200000 Asylanträge gestellt wurden, verfünffacht. Da bislang nichts darauf hindeutet, dass sich der Trend abschwächt, müsste man bei dieser Steigerungsrate für 2016 mit fünf Millionen Asylbewerbern rechnen.*......

Ein Blick auf die Finanzierung: Mindestens zehn Milliarden Euro werden die Asylbewerber in diesem Jahr den Staat kosten. Die Zahl ergibt sich, wenn man pro Kopf 13000 Euro als halbwegs kostendeckende Pauschale rechnet. 2016 hätte Deutschland dann eine Summe von 65 Milliarden zu schultern. Zum Vergleich: Der geplante deutsche Verteidigungsetat für 2016 liegt bei 34,2 Milliarden Euro, der Verkehrsetat bei 24,4 Milliarden.
    Ob 13000 Euro pro Asylbwerber und Jahr tatsächlich reichen, darf allerdings bezweifelt werden. .....

*Dazu kommt natürlich noch der Familien-Nachzug! Realistisch sind dann wieviele?

Es ist bereits 5 Minuten nach 12, und die Uhr tickt...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer