User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6292 von 10084 ErsteErste ... 5292 5792 6192 6242 6282 6288 6289 6290 6291 6292 6293 6294 6295 6296 6302 6342 6392 6792 7292 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.911 bis 62.920 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von RoyalTS Beitrag anzeigen
    Hast du etwas anderes erwartet?

Das kennen wir doch schon von überall her, die wissen ganz genau was die Kosten betrifft und lügen frei raus, damit sie nicht anecken, das Problem an der Sache mit der Merkel ist nur das die bis jetzt jede Ecke mitgenommen hat.
    Sicher war in ihrem Winterurlaub auch eine plötzlich auftauchende Ecke die Ursache für ihren Skiunfall.

Die Kosten für den BBR waren doch auch erst so niedrig und dann sind sie explodiert, das wird mit dem Stadtschloss so,mit der Oper in Hamburg das gleiche und es gibt noch zig andere Beispiele....
    Im Privatsektor hätten die schon gar keinen Arbeitsplatz mehr, ergo wo der Staat seine Finger im Spiele hat was den Bau angeht, wird es richtig teuer, wie viel davon auf Privatkonten von irgendjemandem landet möchte ich gar nicht wissen.
    Sauwirtschaft......
    Nein, deswegen hatte ich auch bereits von mehreren Hundert Millionen gesprochen, obwohl die Politik von 100 Millionen ausgeht. Die Frage ist jetzt nur noch, ob die 575 000 Euro Schaden an der Halle in Gräfelfing ein Ausreißer nach oben sind und wie weit sich die durchschnittlichen Renovierungskosten pro Halle diesem Betrag annähern werden.

Mitglied

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Nein, deswegen hatte ich auch bereits von mehreren Hundert Millionen gesprochen, obwohl die Politik von 100 Millionen ausgeht. Die Frage ist jetzt nur noch, ob die 575 000 Euro Schaden an der Halle in Gräfelfing ein Ausreißer nach oben sind und wie weit sich die durchschnittlichen Renovierungskosten pro Halle diesem Betrag annähern werden.
    Na da geht noch etwas, da wird ein wenig gepfuscht überall und alles geht von vorne los, wir können uns gern unterhalten in zwei Jahren, falls die bis dahin überhaupt fertig sind...abgerechnet wird am Ende.

Zitat Zitat von RoyalTS Beitrag anzeigen
    Na da geht noch etwas, da wird ein wenig gepfuscht überall und alles geht von vorne los, wir können uns gern unterhalten in zwei Jahren, falls die bis dahin überhaupt fertig sind...abgerechnet wird am Ende.
    Zu einer flächendeckenden Bestandsaufnahme kann es ohnehin erst kommen, wenn die Invasoren die von ihnen okkupierten Hallen wieder geräumt haben und dazu wird es auf absehbare Zeit nicht kommen. Bis dahin haben sie noch genug Zeit um weiter in den Hallen zu wüten und die Schadenssumme nach oben zu treiben.

Mitglied Benutzerbild von dlete

Darf ich euch vorstellen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist Skrolla, sie ist 22 studiert Biologie an der FU Berlin. Skrolla kann sich laut WELT ihr Engagement für Flüchtlinge als Praktikum anrechen lassen. Subjekte wie sie sind es, die es zu verachten gilt. Sie hilft nämlich den Siedlern nämlich nur, weil es ihren eigenen Status erhöht. Für ihr eigenes Volk hat sie nichts übrig, es ist ihr egal, womöglich verachtet sie es. Skrollas wechseln angwidert die Straßenseite, wenn sie einen stinkenden deutschen Flaschensammel-Penner auch nur am Horizont sehen, der mit seinen früher entrichteten Steuerkohle ihre sündhaft teure Ausbildung mitfinanziert hat. Skrolla hat das Gefühl, dass sie aus dieser ganzen Umvolkungssache als Gewinnerin hervorgeht. Dass Millionen ihrer Landsleute in bitterer Armut vor sich hinvegetieren werden ist Skrolla scheissegal.

Also, wenn ihr das nächste Mal Skrolla oder eine andere Skrolla trefft, dann spuckt bitte vor ihr aus und starrt sie so böse an wie ihr könnt.

Skrolla ist es, die euer Land und eure Heimat zerstört.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Darf ich euch vorstellen:

Das ist Skrolla, sie ist 22 studiert Biologie an der FU Berlin. Skrolla kann sich laut WELT ihr Engagement für Flüchtlinge als Praktikum anrechen lassen. Subjekte wie sie sind es, die es zu verachten gilt. Sie hilft nämlich den Siedlern nämlich nur, weil es ihren eigenen Status erhöht. Für ihr eigenes Volk hat sie nichts übrig, es ist ihr egal, womöglich verachtet sie es. Skrollas wechseln angwidert die Straßenseite, wenn sie einen stinkenden deutschen Flaschensammel-Penner auch nur am Horizont sehen, der mit seinen früher entrichteten Steuerkohle ihre sündhaft teure Ausbildung mitfinanziert hat. Skrolla hat das Gefühl, dass sie aus dieser ganzen Umvolkungssache als Gewinnerin hervorgeht. Dass Millionen ihrer Landsleute in bitterer Armut vor sich hinvegetieren werden ist Skrolla scheissegal.

Also, wenn ihr das nächste Mal Skrolla oder eine andere Skrolla trefft, dann spuckt bitte vor ihr aus und starrt sie so böse an wie ihr könnt.

Skrolla ist es, die euer Land und eure Heimat zerstört.
    Scrollt ist einfach Hirntot und muss geführt werden. Wie die meisten Frauen.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Asylbewerber: "Ich tu keinem was, ich klau nur!"

Nach der Großrazzia im Düsseldorfer Maghreb-Viertel sind alle 40 Festgenommenen wieder frei – mangels Haftgründen. Lediglich gegen einen Verdächtigen wird wegen des Verdachts der Hehlerei ermittelt. Sechs gestohlene Handys wurden noch entdeckt, die konnten aber niemandem zugeordnet werden. "Wie so oft in solchen Fällen wird so etwas dann in einer Ecke liegen gelassen", hieß es.

Viel Kopfzerbrechen scheinen die Ermittlungen den Straftätern im Viertel nicht zu bereiten. Ein Taschendieb schilderte dem Kölner „Express“, wie es dort zugeht. „Hier kann man gut abzocken. Ich muss doch von was leben. Aber ich tu keinem was, ich klau nur. Wir haben in der Altstadt Bunker, wo wir Sachen verstecken“, so der 26-jährige Asylbewerber aus Duisburg gegenüber der Zeitung.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zur Situation in NRW habe ich neue Infos. Dort werden schon in einigen Städten u.a. Wuppertal Flüchtlinge von Russen gejagt, weil diese ja blöd sind und auch nichtdeutsche, also russische Frauen anmachen.

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Mag sein dass Maria und Josef Flüchtlinge waren. 95 % der Asylanten in Deutschland sind es NICHT! Und die restlichen 5 % haben nach Dublin III in Deutschland ebenfalls nichts zu suchen.
    Interessant ist die Behandlung von Flüchtlingen oder Fremden im Alten Testament allemal. Nur deren Verbindlichkeit auf Heute ist Null.
    Dort ist von Asylstädten die Rede oder von: "Der Fremde soll bei euch wohnen wie ein Einheimischer; und du sollst ihn lieben wie dich selbst."

Es kann aber nicht angehen, dass die Zahl der Fremden die Zahl der Einheimischen übersteigt oder sich die Waage halten.
    Außerdem ist Asyl ein Gastrecht auf Zeit und kein Grund die Leute einzubürgern.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Stimmt, der Wohnsitzzwang dürfte in erster Linie der Besiedlung Mitteldeutschlands dienen. Wird aber nicht klappen. Und so viel Wohnraum wie gebraucht wird, gibt es dort auch nicht.

Die stroemen alle in die grossen Staedte. Wer da als linksgruener Bonze in gentrifizierten Luxuswohnraum investiert hat wird viel Geld verlieren. Denn Verslumung und unsichere Strassen tun keiner Stadt gut.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Angeblich soll er in Fergouson Aufstände organisiert haben.
    Stimmt nicht ganz. Das war nur eine übliche Unterstützung von örtlichen amerikanischen Bürgerrechtlern bei ihrem Protest über Polizeigewalt gegen Farbige. Es war keine Anzettelung einer bunten Revolution in einem fremden feindlichen Land, um über aufgehetzte einheimische "Bürgerrechtler" durch die Soros Revolutions-GmbH die Regierung eines Schurkenstaates zu stürzen, die vorher von der US-Regierung so markiert worden war.

Um bei seinen idealistischen facebook-Revolutionären weiterhin glaubhaft zu erscheinen, sich als angeblicher Menschenfreund überall gegen die Verletzung von Menschenrechten und für die grenzenlose Freiheit, Gerechtigkeit und Demokratie einzusetzen, muß er auch mal im eigenen Land sich für die angeblich bedrohten Ideale einsetzen.

In Nicolai Alexander Video "Die Drahtzieher der Flüchtlingsinvasion" wird auf die unterschiedliche Strategie von CIA und Soros, von "harten und weichen Methoden", hingewiesen, um überall die amerikanischen (freimaurerischen) Wertvorstellungen "Freiheit, Menschenrechte und Demokratie" einzuführen.

Standbild, kein Video:

Aber darum geht es garnicht, wie man an einigen diktatorisch-mittelalterlichen Handelsparnern der USA sehen kann. Soros kann ja seinen facebook-Revolutionären schlecht sagen: "Mit eurem Idealismus sollt ihr eure nationalen Regierungen stürzen für eine anarchistische offene Gesellschaft (no border – no nations), um uns den Zugriff auf die materiellen Werte zu ermöglichen für unser Wirtschadftsmonopol in eurer zukünftigen One World."

Worum es der Soros-Bande also hauptsächlich geht, erklärt er doppelzüngig in seinem Propagandavideo:

George Soros finanziert Bürgerrechtler in Ferguson
    Deutsche Wirtschafts Nachrichten *|* Veröffentlicht: 19.01.15 11:00 Uhr

Der Milliardär George Soros hat in der wegen der Unruhen im Herbst bekannt gewordenen US-Stadt Ferguson verschiedene Bürgerrechtsgruppen finanziert. Die Sprecher von Soros bestätigen die Finanzierung, sagen aber, dass die Demonstrationen spontan und nicht im Auftrag von Soros stattgefunden hätten.

Die „Open Society Foundation“ ist ein Gruppe von Stiftungen und wurde 1979 von George Soros in Leben gerufen. Sie verfolgt das Ziel einer „offenen Gesellschaft durch Unterstützung zivilgesellschaftlicher Initiativen und politischer Aktivitäten“. Der Hauptsitz befindet sich in New York City, von wo aus Stiftungen in mehr als 50 Staaten gelenkt werden. Die „Open Society Foundation“ ist insbesondere in Mittel- und Osteuropa aktiv und förderte unter anderem die Proteste auf dem Maidanplatz in Kiew. …

Der 18-jährige Michael Brown wurde am 9. August 2014 von einem weißen Polizeibeamten erschossen. Anschließend kam es in Ferguson zu Protesten, Plünderungen und schweren Ausschreitungen zwischen der Polizei und den Demonstranten. …

Und hier:

Soros-Maidan, Ukraine: Das Muster ist bekannt. Der Ablauf wiederholt sich. Das geostrategische Ziel heißt Abspaltung und Einkreisung Russlands und Beseitigung Putins.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer