User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6293 von 10084 ErsteErste ... 5293 5793 6193 6243 6283 6289 6290 6291 6292 6293 6294 6295 6296 6297 6303 6343 6393 6793 7293 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.921 bis 62.930 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Da scheint ein Tsunami auf die BRD zuzurollen ? Neue Zahlen aus Griechenland lassen nur das Allerschlimmste fuer die Deutschen befuerchten:

2,100% rise in migrants crossing the Mediterranean: Shocking figures reveal 31,244 arrived in Greece during the first 16 days of 2016

...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wie Merkel das unbeschadet bis zu den Wahlen im Jahre 2017 ueberstehen und politisch ueberleben moechte, ist mir jetzt wirklich ein Raetsel ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die stroemen alle in die grossen Staedte. Wer da als linksgruener Bonze in gentrifizierten Luxuswohnraum investiert hat wird viel Geld verlieren. Denn Verslumung und unsichere Strassen tun keiner Stadt gut.
    Ich glaube, es wird fuer die BRD bald die Apokalypse geben ? Da rollt was ganz Gewaltiges auf die Deutschen zu.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es wird fuer die BRD bald die Apokalypse geben ? Da rollt was ganz Gewaltiges auf die Deutschen zu.
    Burn baby burn. Burn BRDDR burn...

Von mir aus kann alles zum Teufel gehen. Ich freue mich auf ein neues Leben in einer neuen Dimension. Zur Rettung des Ladens ruehre ich jedenfalls keinen Finger mehr.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Cudi
    Gast

Deine Beiträge sind durchweg mit: "ich glaube" oder mit Fragezeichen gespickt. Bisher konnte ich keine konkrete Stellungnahme deinerseits erkennen. Auch deine Analysen sind meistens fehlerhaft. Eigentlich schade um den Speicherplatz .

Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Scrollt ist einfach Hirntot und muss geführt werden. Wie die meisten Frauen.
    Zuvor muß sie vor allem bestraft werden.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Wenn man die Diskussionen im TV mal aufmerksam verfolgt, kann man die Apokalypse schon ahnen.
    Als Antwort wird da immer eine europäische Lösung angeboten...auf die Nachfrage, wenn diese nicht klappt, was jeder jetzt schon weiß...dann kommen nur noch Allgemeinplätze...und die Antwort...man arbeitet daran.
    Fakt ist, eine derartige Lösung wird es nicht geben und die Katastrophe für Deutschland schreitet voran.
    Die Moderatoren keines einzigen Senders haben auf die Antwort, was passieren würde, wenn Europa nicht mit macht, bestanden.
    Daran erkennt man die Vorgaben und die Zensur....

Von mir aus kann alles zum Teufel gehen. Ich freue mich auf ein neues Leben in einer neuen Dimension. Zur Rettung des Ladens ruehre ich jedenfalls keinen Finger mehr.
    Hier sind die aktuellen Tagesdaten:

GESPERRT

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Darf ich euch vorstellen:

Das ist Skrolla, sie ist 22 studiert Biologie an der FU Berlin. Skrolla kann sich laut WELT ihr Engagement für Flüchtlinge als Praktikum anrechen lassen. Subjekte wie sie sind es, die es zu verachten gilt. Sie hilft nämlich den Siedlern nämlich nur, weil es ihren eigenen Status erhöht. Für ihr eigenes Volk hat sie nichts übrig, es ist ihr egal, womöglich verachtet sie es. Skrollas wechseln angwidert die Straßenseite, wenn sie einen stinkenden deutschen Flaschensammel-Penner auch nur am Horizont sehen, der mit seinen früher entrichteten Steuerkohle ihre sündhaft teure Ausbildung mitfinanziert hat. Skrolla hat das Gefühl, dass sie aus dieser ganzen Umvolkungssache als Gewinnerin hervorgeht. Dass Millionen ihrer Landsleute in bitterer Armut vor sich hinvegetieren werden ist Skrolla scheissegal.

Also, wenn ihr das nächste Mal Skrolla oder eine andere Skrolla trefft, dann spuckt bitte vor ihr aus und starrt sie so böse an wie ihr könnt.

Skrolla ist es, die euer Land und eure Heimat zerstört.
    Du spekulierst ganz schön über ihre Motive. Die ist nach deiner Aussage 22, sicherlich erwachsen, aber auch noch dabei, ihren Erfahrungshorizont zu erweitern und bestimmt noch aus der Erziehung ihrer Schule geprägt. Und ich tippe stark, dass ihr Engagement eher aus einem Gefühl der Mitmenschlichkeit gespeist wird als aus einem zynischen Deutschenhass. Auch wenn zu dem Zeitpunkt nicht mehr, aber bis zu meinem 16. Lebensjahr hätte ich genau diegleiche Haltung vertreten wie die werte Skrolla. Je nachdem, wie das Engagement genau aussieht, weiss ich auch nicht, ob man das grundsätzlich in Bausch und Bogen verdammen kann (auch wenn es immer das Problem ist, dass sowas den Kurs der Politiker indirekt unterstützt und man schnell zu einer Art "Boxer" aus "Animal Farm" wird, das Pferd, das sich für die große Vision aufopfert und nachher an den Metzger verkauft wird).

Mein Problem ist weniger, dass irgendwelche Mitbürger u25 ein Herz und vielleicht einen Schuss überschwänglichen idealismus, der schnell in Naivität übergeht, mitbringen, vielmehr, wie wie viele ü35 keinen Verstand haben. Irgendwann sollte man die eigenen Grenzen kennengelernt haben (die man mit 22 noch für unlimitiert hält). Weder hat man die Energie sich um alles Elend der Welt zu kümmern noch wird einem Engagement überall gedankt, noch gewinnt man damit zwangsweise den Respekt anderer. Es gibt dankbare Menschen und es gibt solche, die sich ins Fäustchen lachen, wie blöd man ist. Beides Erkenntnisse, die man im Laufe des Lebens gewinnen sollte. Das kann ich aber von einer 22 jährigen nicht unbedingt erwarten.

Ich bin fassungslos über eine halbe bis ganze Generation von Wählern, die linksliberal, profeministisch und multikultiutopisch gewählt und gedacht hat und jetzt über die Ereignisse von Köln überrascht ist. Die rechtmäßige Position einer europäischen Frau (als Ungläubige) aus Sicht eines Korangläubigen ist die als Sklave eines muslimischen Mannes und die Vergewaltigung rechtens. Unter den Flüchtlingen gibt es sicherlich viele, denen solche Menschenverachtung zuwider ist, die sich entweder vom Islam abwenden (sehr wenige) oder sich den Koran so zurechtbiegen, dass er halbwegs in eine zivilisierte Gesellschaft passt (sehr viel mehr). Es wird aber solche geben, die hier korankonform die hiesige Gesellschaft unterjochen wollen und für die die Vergewaltigung einheimischer oder allg. nicht korankonformer Frauen normale Kriegführung ist. Es gibt weiterhin linksliberale Journalisten, die sich mit letzteren verbrüdern. Es gibt Feministinnen, die sich schon auf Ausweichdebatten konzentrieren ("Sexismus", "Patriarchat", "Männergewalt), weil sie doch irgendwie erkennen, dass Frauen den öffentlichen Raum unter dem Druck einer islamistisch mitregierten Strasse verlieren werden und einen Sündenbock brauchen (irgendwie muss der weiße Mann schuld sein).

Es gibt nur eine Hand voll Journalisten und Publizisten, die das eigentlich Problem anspricht und das Problem ist der Islam. Nicht das Patriarchat, nicht soziale Probleme, sondern der Islam. Der Ägypter Hamad Abdel Samad lebt unter Polizeischutz, gegen ihn gibt es drei Fatwas und die linksliberale Journaille solidarisiert sich mit denen, die ihn an Leib und Leben bedrohen. Sie (die angeblich sexistische Gewalt als so gravierend ansehen) machen sich schamlos darüber lustig, dass er als Kind in Ägypten vergewaltigt wurde, sprechen ihm die wissenschaftliche Qualifikation auf dieser Basis ab, setzen sich sich mit seinen Argumenten auseinander und machen ihn zum Problem (der IS-Terror ist ja nur die Antwort auf solche dreisten Lümmel, die es wagen, gegen den Islam den Mund aufzumachen).

Du suchst dir imo echt die Falschen aus, wenn du irgendwelche (evtl. naiven, aber auch das Urteil steht mir nicht abschliessend zu) jungen Frauen hier mit Bild postest und deinen Hass auf die focussiert. Man mag über alles, was diese Frau da amcht, kontrovers diskutieren können, aber den Grundstein für diese Scheisse hat sie nicht gelegt.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn man die Diskussionen im TV mal aufmerksam verfolgt, kann man die Apokalypse schon ahnen.
    Als Antwort wird da immer eine europäische Lösung angeboten...auf die Nachfrage, wenn diese nicht klappt, was jeder jetzt schon weiß...dann kommen nur noch Allgemeinplätze...und die Antwort...man arbeitet daran.
    Fakt ist, eine derartige Lösung wird es nicht geben und die Katastrophe für Deutschland schreitet voran.
    Die Moderatoren keines einzigen Senders haben auf die Antwort, was passieren würde, wenn Europa nicht mit macht, bestanden.
    Daran erkennt man die Vorgaben und die Zensur....
    In Israel reibt man sich auch schon verwundert ueber die BRD-Regierung die Augen. Heute kam in den israelischen TV-Nachrichten, dass es eng fuer Merkel werden koennte.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Die nächsten Wochen höchstens wenige Monate werden entscheidend sein ob dieser Waschlappen Staat BRD endgültig zum Saustall und Brut Slamm für Muselmanen wird.

Ich habe für Deutschland keine Hoffnung so lange das System BRD existiert, denn das ist die Ursache für alle Probleme in D...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer