User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7933 von 32492 ErsteErste ... 6933 7433 7833 7883 7923 7929 7930 7931 7932 7933 7934 7935 7936 7937 7943 7983 8033 8433 8933 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.321 bis 79.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Er hatte schon gute Quellen die ihr nie gelesen habt!Eine der Gründen für unseen Erfolgen betreff Wiseschaften und Politik ,das wir immer unseren gegenüber kannten!kennen heisst nicht Vorurteilen nach zu plappern!Der Mann war unbeliebt weil die meisten fühlten ,das sie ihm geistig nicht gewachsen waren!Egal was ihr jetzt schreibt das ist so!Mods sind auch nur Menschen mit Antipathie und Sympathie!Bis jetzt hat mir noch Niemand ein Konkreten Grund für seine Sperrung genannt!Niemand!
    Ich finde, man sollte ihn frey lassen! Gerade jetzt, wo immer mehr Menschen der Merkel Rechtsbruch vorwerfen! Sogar ehemalige Bundesverfassungsrichter. Die haben bestimmt auch keine Ahnung.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich finde, man sollte ihn frey lassen! Gerade jetzt, wo immer mehr Menschen der Merkel Rechtsbruch vorwerfen! Sogar ehemalige Bundesverfassungsrichter. Die haben bestimmt auch keine Ahnung.
    Ich konnte es nicht wahrnehmen ,das er die verkommene Merkel verteidigte!Merkel kann man nicht verteidigen sondern nur hassen und verachten!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ich konnte es nicht wahrnehmen ,das er die verkommene Merkel verteidigte!Merkel kann man nicht verteidigen sondern nur hassen und verachten!
    Er hat sie nicht mit der eigenen Meinung verteidigt, aber geschrieben, sie begehe kein Rechtsbruch.

Schade, dass er gesperrt ist, bevor der Verfassungsrichter Udo di Fabio sagte, Merkel begeht Rechtsbruch. Denn sei mir nicht böse Doc., auch wenn ihr Juden Übermenschen seid, ich glaube, di Fabio hat mehr Ahnung von Recht als skydive.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Ist gut Russ friss deine Sauerkraut und bete das du im Winter was zum fressen hast!Falls das noich klapptt mach es wied deine Landsleuten es gemacht haben als sie nichts zu fressen hatten!Leichen aus dem Friedhof ausbudeln und die als Frikadelle zu verkaufen!Ihr Russen seid zwar primitiv aber erfinderisch!
    Doc, du musst dich wohl selber langsam in psychiatrische Behandlung begeben.

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Doc, du musst dich wohl selber langsam in psychiatrische Behandlung begeben.
    Och, Dayan hat mir schon gebeichtet, das er vorzugsweise Goyim-Fleisch verspeist.

Mitglied

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Och, Dayan hat mir schon gebeichtet, das er vorzugsweise Goyim-Fleisch verspeist.
    Na, ob das koscher ist? Ich hab da so meine Zweifel.

Mitglied Benutzerbild von hthor

Wir brauchen Neurussland!
    von Nicholas, Schweden
    übersetzt ins Russische von Jekaterina Bogdanowa
    übersetzt ins Deutsche von MATUTINSGROUP
    Novorosinform.org, 20. Januar 2015 – 20:10 Uhr.- Warum ist Neurussland für uns notwendig? Die Kette ist nicht stärker als ihr schwächstes Glied. Dasselbe kann man auch über das Land oder Teile des Landes sagen, wobei nur ein Dummkopf oder ein Verräter verneinen können, dass man bei Neurussland und Kleinrussland von einem Teil Russlands oder wenigstens einem Teil der Russischen Welt sprechen muss.
    Demzufolge ist Russland oder die Russische Welt nicht stärker als Neurussland und Kleinrussland, die derzeit von Kiews faschistischer Junta mit offenener US-amerikanischer Hilfe okkupiert worden sind. Denken Sie allein darüber einmal nach! Teile Russlands oder der Russischen Welt sind von US-amerikanischen Lakaien okkupiert!
    Die Geschichte lehrt uns, dass Grenzen nicht ewig sind, besonders wenn sie ein Volk teilen! Mehr als 300 Jahre lang waren Neurussland und Kleinrussland Teile Russlands bzw. der UdSSR. Alte Karten der Zeit um 1700 wiesen diese Regionen Russland zu. Ich meine auch Karten um 1800 und 1900, denn jene nach 1991 wurden “im Sonderauftrag” laut Wünschen Washingtons erstellt. Und hier darf man sich fragen: “Warum nehmen sie die gesamte ehemalige Ukraine nicht in Russlands Territorium auf?” Die Antwort ist einfach. Die westliche Ukraine wie Galizien waren nie Teile Russlands bzw. der UdSSR, sondern bis 1945 waren dies Teile Polens und zuvor des österreichisch-ungarischen Kaiserreichs. Das auf diesen Territorien lebende Volk bestand nicht aus Russen. Andere wichtige Kennziffern wie die Religion und die Sprache sollten wie in Russland und Weissrusslands sein, um diese Territorien in die Russische Welt zu bringen. Übrigens erklärt dies, warum Kiews faschistische Junta den offizielle Gebrauch der russischen Sprache im Fernsehen und in den Schulen verbietet. Sie wissen, dass der Gebrauch der russischen Sprache die Zugehörigkeit zu den Russen und nicht zu den “Ukrainern” beweist. Und dies führt uns zu der Frage darüber wieder zurück, warum sind Neurussland und Kleinrussland für Russland notwendig sind, nicht aber Galizien für Russland nötig ist.
    Jetzt hilft Russland Syrien, was auch gut ist. Doch die Kiews faschistische Junta bereitet sich vor, der NATO beizubetreten und dabei 20 Millionen Meschen aus der Bevölkerung des okkupierten Neurusslands mitzunehmen. Kiews faschistische Junta hat ihre Kräfte in den westlichen und zentralen Teilen der ehemaligen Ukraine erfolgreich gefestigt. Aber Moskau hat eine Menge Möglichkeiten verpasst, selbst etwas in Neurussland zu machen. Statt einen der besten “Trümpfe”, die völlige Illegitimität der faschistischen Junta in Kiew einzusetzen, hat Moskau die neue Regierung anerkannt! Man darf nicht vom Wechsel des Regimes in Kiew träumen und, warten, bis es von sich aus geschehen wird! Besser jetzt mit den Kräften von Kiews faschistische Junta zu kämpfen, als sich später den Kräften der NATO entgegenzustellen, wenn man sich schon auf jeden Fall auf einen Kampf einlassen muss. Und ohne die 5 Millionen prorussisch eingestellten Wähler (Krim, Flüchtlinge, Donbass) kann Kiews faschistische Junta beim “Referendum” für einen Beitritt in die NATO sogar “siegen”!

Quelle : [Links nur für registrierte Nutzer]
    Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.

Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Wir brauchen Neurussland!
    von Nicholas, Schweden
    übersetzt ins Russische von Jekaterina Bogdanowa
    übersetzt ins Deutsche von MATUTINSGROUP
    Novorosinform.org, 20. Januar 2015 – 20:10 Uhr.- Warum ist Neurussland für uns notwendig? Die Kette ist nicht stärker als ihr schwächstes Glied. Dasselbe kann man auch über das Land oder Teile des Landes sagen, wobei nur ein Dummkopf oder ein Verräter verneinen können, dass man bei Neurussland und Kleinrussland von einem Teil Russlands oder wenigstens einem Teil der Russischen Welt sprechen muss.
    Demzufolge ist Russland oder die Russische Welt nicht stärker als Neurussland und Kleinrussland, die derzeit von Kiews faschistischer Junta mit offenener US-amerikanischer Hilfe okkupiert worden sind. Denken Sie allein darüber einmal nach! Teile Russlands oder der Russischen Welt sind von US-amerikanischen Lakaien okkupiert!
    Quatsch. Neurussland ist nicht von Kiew okkupiert, es hat sich vielmehr von Kiew abgespalten, und wird von Kiew mit Völkermord überzogen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Er hat sie nicht mit der eigenen Meinung verteidigt, aber geschrieben, sie begehe kein Rechtsbruch.

Schade, dass er gesperrt ist, bevor der Verfassungsrichter Udo di Fabio sagte, Merkel begeht Rechtsbruch. Denn sei mir nicht böse Doc., auch wenn ihr Juden Übermenschen seid, ich glaube, di Fabio hat mehr Ahnung von Recht als skydive.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das würde diesen rechtsradikalen Juden nicht daran hindern, di Fabio die Leviten zu lesen.

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Quatsch. Neurussland ist nicht von Kiew okkupiert, es hat sich vielmehr von Kiew abgespalten, und wird von Kiew mit Völkermord überzogen.
    Beschäftige dich mal mit Neurussland und schau dir aktuelle Karten der DNR, LNR an, um das oben Gesagte einordnen zu können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer