User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler

doch doch, nämlich in den nach 1990 weitesgehend entvölkerten ländlichen Gebieten Mitteldeutschlands weil die jungen Leute dort alle wegen keiner Perspektive abgewandert sind und jetzt sollen die Invasoren dort glücklich werdenkleine Klitsche bei Döbeln 200 Einwohner, Pech: leerstehende Schule === 100% Bereicherung. Öffentlicher Nahverkehr: 4x am Tag Schulbus , Klitsche auf Rügen 120 EW haben nur 50% Bereicherung gekriegt: ÖPNV: 3x Schulbus täglich. Bloss gut dass die allermeisten von den Bereicherern
zu ihresgleichen abdüsen, wenn ihr Verfahren fertig ist. Deshalb will man ja den Wohnsitzzwang einführen, das werden hoffentlich die Gutmenschenanwälte verhindern, da bin ich sogar auf deren Seite![]()
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
Es sollte auch der hohlsten Klatschpappe auffallen, dass die Online-Umfragen zur Asylschwemme nicht nur der Systempresse immer genau das Gegenteil aussagen was die Systempresse und die Politikersimulanten behaupten. Der Journaille selbst fällt das vermutlich nicht auf, ansonsten würden die auf solche Umfragen verzichten.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Und dann sitzen die da in Grünwald. Innerhalb einer Woche sind die Supermärkte leer geplündert. Und was dann?
Ich denke zwar auch, daß hier marodierende Horden durchziehen werden. Allerdings nur um zu plündern, nicht um Land einzunehmen. Dafür fehlt der Nachschub und die Infrastruktur.