User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Ich gebe zu bedenken: Wir schreiben heute das Jahr 2016 und NICHT 1916.....“Bürgerkrieg“ und
„Revolution“ gehen heute anders.
Seit 1919 ist eine Menge Wasser mit Globalisierung und totaler Machtübernahme des Kapitals durch extrem liberalisierter Marktwirtschaft „den Berg runter geflossen“....und TTIP steht vor der Tür !!! Per „Atlantikbrücke“ wurden alle relevanten Macht- und Schaltzentralen in der BRD von
den USA und GB mit ihren Vasallen besetzt, vor allem aber die Steuerung der öffentlichen Meinung
durch willfährige und korrupte Redakteure z.B. in ARD und ZDF und vielen anderen. Die gilt es zunächst wieder „einzudeutschen“.
Die kommende Einführung von TTIP wäre eine sehr gute Gelegenheit die Massen zu mobilisieren und zwar OHNE Ansehen der politischen Ausrichtung, um sich erfolgreich gegen dieses angekündigte Verbrechen TTIP im Einklang mit dem Grundgesetz zuwehren !!!
Gegen die Abschaffung demokratischer Grundregeln muß das Volk nicht passiv bleiben, alles eine Frage der Organisation aber da die BRD-Lügenpresse im Endspurt ganz sicher für TTIP die Werbetrommel rührt rate ich dringend zu den Internetseiten von Sputnik und RT zu gehen solange die noch nicht abgeschaltet worden sind, denn dort erfährt man neben der üblichen Propaganda auch was wirklich in unserem Land los ist.
Die strömenden Asylbewerber werden erwartungsgemäß dazu genutzt um die Meinungsfreiheit zu beschneiden: „Hetzschriften“ gegen die USA , wie den Hinweis auf diverse Völkerrechts- und Menschenrechtsbrüche, verdeckte Kriege,Terrorunterstützung etc. werden vermutlich bald mit Freiheitsstrafen nicht unter 2 Jahren bestraft....Facebook macht schon einmal den Anfang.
eben auf phoenix ein hervorragender beitrag zur willkommenskultur.
[Links nur für registrierte Nutzer]
sehe zum ersten mal realtiäten im staats-merkel-tv
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Lageso in Berlin: "Wenn die mich nicht wollen, sollen sie es einfach sagen" [Links nur für registrierte Nutzer]
.
"Muslimische Security verprügelt Christen im Asylheim
Christliche Flüchtlinge sind in Heimen Schikanen und Gewalt durch Islamisten ausgesetzt.
Einige türkisch- und arabischstämmige Sicherheitsleute schauen nicht nur weg – sondern schlagen selbst zu."
[Links nur für registrierte Nutzer]
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist