User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6287 von 10084 ErsteErste ... 5287 5787 6187 6237 6277 6283 6284 6285 6286 6287 6288 6289 6290 6291 6297 6337 6387 6787 7287 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.861 bis 62.870 von 100834

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dieser Gauck hat weder zu Zonenzeiten noch jemals in seinem bisherigen Leben "gelitten"! Der Mann schwamm und schwimmt immer oben mit. Der wurde von Anfang an gezielt platziert: "Gauckbehörde" und jetzt als Buprä.

Es hat schon gute Gründe, warum gewisse Akten "nicht auffindbar" sind.
    ganz genau!

Der hatte schon immer gute Beziehungen zur STASI.

Der NWO-Knecht hat ja in Indien herum posaunt:

Kommt zu uns!

Wir haben Platz!

Wollte in den letzten 10 Jahren ein Inder hier arbeiten,

dann hieße es er muss einen 100 000 € Job vorweisen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    noch nicht mal das hilft was. man muß europa verlassen....in ein dünn besiedeltes gebiet kanadas oder neuseelands....vielleicht noch australien.....mehr gibts nimmer.
    Es sollten aber schon ein paar Deutsche dort sein...notfalls auch Bayern.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Hinterher kann man die auch nicht gleich nutzen. Da steht oft die Totalsanierung an.
    Bekanntes Beispiel - nach DREI Tagen schon ein Schaden von 700 000 €!

Mitglied

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Der Genozid ist dann vollzogen bzw. genauer "abgeschlossen", wenn die demografische Machtverschiebung so weit fortgeschritten ist, daß das deutsche Volk nicht mehr die demografische Stärke hat seine Souveränität durch einen gewaltsamen Aufstand, also einen Bürgerkrieg zurückzuerlangen.
    Ohne Bürgerkrieg ist sie bereits zu dem Zeitpunkt abgeschlossen, ab dem die Neusiedler mit finanzieller und organisatorischer Unterstützung unserer Volksverräterelite einen höheren politischen Organisationsgrad erreichen als die autochthone Bevölkerung, also bereits deutlich bevor der deutsche Bevölkerungsanteil unter die 50% sinkt.
    Wachen die mangelhaft, aktuell ja gar nicht politisch und medial organisierten Deutschen erst dann auf und versuchen ihre Volkssouveränität, deren Voraussetzung logischerweise ein eigenes ethnisch annähernd homogen besiedeltes Heimatland ist (muß man seinen Lebensraum mit anderen Völkern teilen, so muß man zwangsläufig Souveränitätsrechte in mindestens proportionalem Verhältnis, in der Realität sogar weit überproportional abgeben => Macht der Minderheiten in Demokratien) zurückzuerlangen, wird dieser Versuch im derzeitigen politischen System dann ganz unspektakulär an der Wahlurne vereitelt.

Ob dies schon heute der Fall ist kann niemand genau sagen.
    Die weitere biologische Verdrängung erfolgt dann jedenfalls unter ganz demokratischen Vorzeichen.

Ob die höheren Organisationsfähigkeiten, höhere Disziplin und höhere Durchschnittsintelligenz der autochthonen Bevölkerung dafür sorgen, daß sie auch noch als Minderheit in den entscheidenden jüngeren Jahrgängen in einer bürgerkriegsartigen Auseinandersetzung als Sieger hervorgehen könnten ist unsicher, da ja der Gegenseite trotz geringerer Durchschnittsfähigkeiten ihrer Massen das geballte Organisations- und Kommunikationspotential eines Großteils unserer durchaus intelligenten Machteliten zur Verfügung stehen würde.
    In einem kleineren Teil unserer Machtelite würde im Falle eines offenen Bürgerkrieges das Restgewissen aktiviert und sie würden sich auf die Seite ihres Volkes schlagen, aber die Mehrheit unter ihnen würde alles daran setzen einen deutschen Volksaufstand mit allen Mitteln niederzuschlagen.
    Ein weiterer Faktor wäre in einem Bürgerkrieg die Macht der Verzweiflung, da die autochthonen Deutschen um ihren einzigen angestammten Lebensraum und somit um ihre physische Existenz kämpfen und nicht wie die Migranten über eine weit jenseits der Kampfzone befindliche Heimat als sicheren nationalen Rückzugsraum verfügen.
    Eine weitere Frage ist noch, wie sich der Mittelbau der Staatsklasse verhalten wird.

Ich glaube aber im offenen Bürgerkrieg hätten die Deutschen und analog ebenso die Nationalvölker in unseren ähnlich intensiv kolonisierten europäischen Bruderstaaten noch lange eine gute Chance ihre volle Volkssouveränität und Oberhoheit über ihre Lebensräume zurückzugewinnen. Ich glaube in offenen landesweiten Bürgerkriegen würden das alte Potential und die klassischen Tugenden, auf denen die Zivilisation der Europäer gebaut ist reaktiviert. Wir verfügen sicher nicht mehr annähernd über das Potential, wie es in früheren Jahrhunderten existierte, aber mit dem Rücken zur Wand würde es immer noch reichen um uns zu retten - im offenen Bürgerkrieg mit klaren Fronten.

Wie dem auch sei, ab einer gewissen demografischen Gewichtsverschiebung läuft der Genozid in Form der biologischen Verdrängung, v.a. durch Unterlegenheit im politischen Kampf um fortpflanzungsrelevante Resourcen (Arbeit, Wohnraum, Sozialleistungen) ganz unblutig bis zum Verschwinden und Assimilation der Restpopulation, da natürlich vornehmlich des weiblichen Teils, von selbst ab und benötigt keine diktatorische Strukturen mehr. Gewalt und Zwang ja, aber Gewalt und Zwang gegenüber einem Teil der Bevölkerung kann auch demokratisch legitimiert sein, wenn eine Mehrheit oder eine wohlorganisierte Minderheit mit Manipulationsfähigkeiten dies unterstützt.
    Ich gebe zu bedenken: Wir schreiben heute das Jahr 2016 und NICHT 1916.....“Bürgerkrieg“ und
    „Revolution“ gehen heute anders.

Seit 1919 ist eine Menge Wasser mit Globalisierung und totaler Machtübernahme des Kapitals durch extrem liberalisierter Marktwirtschaft „den Berg runter geflossen“....und TTIP steht vor der Tür !!! Per „Atlantikbrücke“ wurden alle relevanten Macht- und Schaltzentralen in der BRD von
    den USA und GB mit ihren Vasallen besetzt, vor allem aber die Steuerung der öffentlichen Meinung
    durch willfährige und korrupte Redakteure z.B. in ARD und ZDF und vielen anderen. Die gilt es zunächst wieder „einzudeutschen“.

Die kommende Einführung von TTIP wäre eine sehr gute Gelegenheit die Massen zu mobilisieren und zwar OHNE Ansehen der politischen Ausrichtung, um sich erfolgreich gegen dieses angekündigte Verbrechen TTIP im Einklang mit dem Grundgesetz zuwehren !!!

Gegen die Abschaffung demokratischer Grundregeln muß das Volk nicht passiv bleiben, alles eine Frage der Organisation aber da die BRD-Lügenpresse im Endspurt ganz sicher für TTIP die Werbetrommel rührt rate ich dringend zu den Internetseiten von Sputnik und RT zu gehen solange die noch nicht abgeschaltet worden sind, denn dort erfährt man neben der üblichen Propaganda auch was wirklich in unserem Land los ist.

Die strömenden Asylbewerber werden erwartungsgemäß dazu genutzt um die Meinungsfreiheit zu beschneiden: „Hetzschriften“ gegen die USA , wie den Hinweis auf diverse Völkerrechts- und Menschenrechtsbrüche, verdeckte Kriege,Terrorunterstützung etc. werden vermutlich bald mit Freiheitsstrafen nicht unter 2 Jahren bestraft....Facebook macht schon einmal den Anfang.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Es sollten aber schon ein paar Deutsche dort sein...notfalls auch Bayern.
    im ausland kann man sich sogar an ossis gewohnen
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

eben auf phoenix ein hervorragender beitrag zur willkommenskultur.

[Links nur für registrierte Nutzer]

sehe zum ersten mal realtiäten im staats-merkel-tv
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

im ausland kann man sich sogar an ossis gewohnen
    Eben. Da sind wir Alle gleich!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

eben auf phoenix ein hervorragender beitrag zur willkommenskultur.
    sehe zum ersten mal realtiäten im staats-merkel-tv
    Das ist nichts Neues:
    Schön ists, wenn wir die Gäste kommen sehn.
    Schön ist es ferner, wenn sie bleiben, und sich mit uns die Zeit vertreiben.
    Doch wenn sie schließlich wieder gehn,
    ists auch recht schön!

Lageso in Berlin: "Wenn die mich nicht wollen, sollen sie es einfach sagen" [Links nur für registrierte Nutzer]

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    "Muslimische Security verprügelt Christen im Asylheim
    Christliche Flüchtlinge sind in Heimen Schikanen und Gewalt durch Islamisten ausgesetzt.
    Einige türkisch- und arabischstämmige Sicherheitsleute schauen nicht nur weg – sondern schlagen selbst zu."

.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer