User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6275 von 10081 ErsteErste ... 5275 5775 6175 6225 6265 6271 6272 6273 6274 6275 6276 6277 6278 6279 6285 6325 6375 6775 7275 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.741 bis 62.750 von 100803

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Fand ich auch genial, dass das Propagandaimperium Bertelsmann, das sich mit seiner Stiftung aktiv in die Politik einmischt, jetzt die quasi-staatliche Meinungskontrolle für Herrn Sackerbürg übernimmt. Evtl. mit angeschlossener Strafverfolgung. Das ist so schräg, das hätte vor 10 Jahren niemand für möglich gehalten. Aber genau so wird es durchgezogen. Endzeit live.

Wir müssen besonnen überlegen, wie wir mit diesen Dingen umgehen werden.
    Es geht noch schräger:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

“Indirekte Rassistin“ Anetta Kahane: "Im Osten gibt es zu wenig Menschen, die Minderheiten angehören"

Die Vorsitzende der Amadeu-Antonio-Stiftung, Anetta Kahane, hat positiv auf den Vorschlag von Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann reagiert, mehr Flüchtlinge im Osten Deutschlands anzusiedeln.

"Im Osten gibt es gemessen an der Bevölkerung noch immer zu wenig Menschen, die sichtbar Minderheiten angehören, die zum Beispiel schwarz sind", so Kahane. Allerdings sei auch die Unerfahrenheit mit Fremden im Osten größer.

Weiterhin warf Kahane dem früheren Bundeskanzler Willy Brandt, der zur Wendezeit den Spruch prägte "Jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört", indirekt Rassismus vor, weil er nur die weißen Deutschen gemeint habe: "Das hat einen nationalistischen Auftrieb ausgelöst", so Kahane.

Ex-Stasi IM Kahane darf weiter schnüffelt und anzeigen:

Mit ihrer antideutschen Multikulti-Werbefirma „Amadeo-Antonio-Stiftung“ und 150 neuen Mitarbeitern, wird sie jetzt mit einer Million Euro dafür bezahlt, „Hasskommentare“ gegen Multikuli und Flüchtlinge im Internet aufzuspüren.

Tagesschau , 20:00 Uhr
    18.01.2016 | 15:27 Min. | UT | Quelle: ARD-Aktuell

Themen der Sendung:
    SPD und Union diskutieren über die derzeitige Flüchtlingspolitik,
    Nach Übergriffen in Köln: Erster Tatverdächtiger in Untersuchungshaft ,
    Flüchtlinge auf Balkanroute frieren im Schnee,
    Griechischer Präsident auf Staatsbesuch in Berlin, EU-Außenminister beraten über Grenzsicherung, Antrittsbesuch des polnischen Präsidenten Duda in Brüssel, VW will früheren FBI-Chef als Sonderbeauftragten einsetzen, Letzte TV-Debatte der US-Demokraten,

Facebook verstärkt seine Anstrengungen gegen Hasskommentare (ab 9:28 min.),

Oxfam-Bericht prangert soziale Ungleichheit an, Erster Feinstaub-Alarm in Stuttgart, Hoeneß vorzeitig aus Haft entlassen, Vorbericht zur Handball-EM in Polen, Das Wetter

Beispiele für „Hasskommentare“:

Video-Dokument ab 9:28 min.:

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Siddhartha

Welche unglaublichen Zustände unsere Regierung zulässt geht aus diesemArtikel in der Welt hervor:

Unsere Altparteien haben abgewirtschaftet. Die Zeit für einen Neuanfang ist gekommen!

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von hjfampa Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum alle das große Zittern bekommen, wenn von "wir müssten dann von der Schusswaffe gebrauch machen" gesprochen wird?

Wer versucht illegal in ein Land einzudringen kann erschossen werden. Das müsste doch für jeden eigentlich Sinn ergeben.

Niemand würde ja den Einsatz von Schusswaffen hinterfragen, wenn ein Mob von Menschen versuchen würde in die Tresorräume der Deutschen Bank einzudringen. Wenn Eigentumsrechte gefährdet sind dürfen diese mit Waffengewalt verteidigt werden. An der deutschen Grenzen werden die Eigentumsrechte aller Bürger an den Club Gütern Deutschlands verteidigt.

Drauf halten und gut is - die Gesetze geben das her.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von hjfampa Beitrag anzeigen
    Das findet gerade vermehrt statt!

Rupert Neudeck, der Gründer der Hilfsorganisation Cap Anamur, stellt Forderungen an die Flüchtlinge:

Er plädiert dafür, dass jeder, der in eine Erstaufnahme hineinkomme, ein Papier in seiner Muttersprache in die Hand bekommen müsse. Darauf solle stehen, dass es ein Geschenk der Deutschen sei, dass man erst mal ohne Bezahlung eine Unterkunft, einen Schlafplatz und eine Vollversorgung plus Taschengeld bekomme. Und das müsse durch eigene Anstrengungen im Asylheim beantwortet werden."Alle Arbeiten im Haus oder Heim müssen von den Flüchtlingen erledigt werden, auch die Toilettenreinigung. Es müssen kommunale Arbeitsdienste, auch ohne Bezahlung, geleistet werden", so Neudeck weiter. Man erwarte die Teilnahme an allen Veranstaltungen im Heim, der Deutschunterricht müsse besucht werden.

Ganz ehrlich , das hätte ich dem Hr.Neudeck nie zugetraut . Recht hat er auf jeden Fall .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee

Die Flüchtlingskrise im News -Ticker---

Flüchtlings-Helfer: Lebensgefährliche Zustände vor Aufnahmestelle!
    Wenn ihr weiter runterscrollt könnt ihr abstimmen, ich hab es schon mal gemacht, um euch das Ergebnis nicht vorzuendhalten.

Sind Sie zufrieden mit Angela Merkels Flüchtlingspolitik?

Ihre Stimme wurde gezählt. Vielen Dank für Ihre Teilnahme.
    Ja, ich bin zufrieden. 4% [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Nein, ich bin nicht zufrieden. 96%

’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

George Soros will Europa zerstören
    Sonntag, 8. November 2015 , von Freeman um 17:00
    Einer der grössten Zerstörer von Gesellschaften und Länder ist die Rothschild-Marionette und Milliardär George Soros. Als grosser Verehrer von Karl Poppers, unter dem er an der London School of Economics und Political Science studierte, steht er für die sogenannte "offene Gesellschaft". Deshalb heisst auch seine 1993 gegründete Stiftung "Open Societe Foundation", die er als Werkzeug für die Unterwanderung und Destabilisierung von Staaten benutzt. Bekannt ist er für seine Farbrevolutionen, die mit der Tarnung eines "demokratischen Wandels" Regierungen stürzen. Er ist der Hauptmotor hinter dem Flüchtlingsstrom, mit dem er Europa zerstören will ... und die Vereinigten Staaten übrigens auch.

Soros, der "humanitäre" Brandstifter Europas

Soros hat kürzlich öffentlich zugegeben, ja, er will alle europäischen Grenzen verschwinden lassen und begrüsst vehement die Flut von Millionen an Migranten, wobei er mit seinen NGOs aktiv dabei mithilft. In seinen Augen sind eigenständige Kulturen, Traditionen, Heimatdenken und Nationalstaaten, völlig überholt und es muss ein kulturloser und grenzenloser grosser Einheitsbrei her. Dies wird durch eine totale Zerstörung der bisherigen Werte und Gesellschaftsformen erreicht, mit gleichzeitiger völligen Durchmischung der Bevölkerung. Seine Idee ist quasi die Nachfolge des Kommunismus, des sozialistischen Einheitsmenschen, "befreit" von allen Moralvorstellungen und Werten, mit der Fassade der Demokratie getarnt. Sein grösstes Feindbild ist dabei Russland und Präsident Putin, den er abgrundtief hasst.
    Geändert von Dr Mittendrin (18.01.2016 um 23:51 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Dafür will die Bundeswehr-Trulla Ursula Soldaten nach Libyien schicken.
    Was haben wir dort verloren ?

Soll die doch ihre Kinder dahin schicken.
    In Afrika gibt es doch genug Kindersoldaten. Da falllen der ihre Tölen bestimmt nicht auf, wenn sie sich schwarz anmalen.
    Ach halb so schlimm , die Jungs sollen nur die alten Panzer III +IV so wie ein paar Panzer VI (Tiger) nach Hause holen . Also keine Panik .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Schade, daß man sich mit dem Online-Artikel mit Augsteins Foto nicht den Hintern abwischen kann!
    Strandi , druck ihn doch aus . Musst aber dazu Dein eigenes Papier verwenden .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Habe vorhin eine interessante Stellungnahme zum Thema Abschiebung von Flüchtlingen aus den sogenannten "Maghreb-Staaten" auf HR1 gehört. Es ist fast unmöglich, Verbrecher wie die Typen aus der Silvesternacht wieder in diese Staaten abzuschieben. Zum einen sind die Staaten froh, dass sie diesen Abschaum los sind, zum anderen müsste durch deren Bürokratie neue Identitäten für die Typen geschaffen werden, und an diesem Aufwand, haben sie natürlich auch kein Interesse.
    Auch die Drohung von Gabriel, die Wirtschaftshilfe zu stoppen wird nicht fruchten, da wir Rohstoffe von ihnen beziehen und wir außerdem Maschinen dorthin exportieren. Außerdem würden diese Staaten sich nicht erpressen lassen...
    Das ist auch nichts weiter als Beruhigungsgeblubber für das Wahlschaf . " Seht her , wir tun das brutalst Mögliche " .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Na sowas?

Globalist Soros [Bilder nur für registrierte Nutzer]

02.03.2014 - Wie der größte Spekulant aller Zeiten Europa retten will
    Video:

Die Soros-Lösung: Massenzuwanderer nach Europa sollen als Billiglohnarbeiter und Suchtkonsumenten die Wirtschaft ankurbeln:

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer