User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6273 von 10081 ErsteErste ... 5273 5773 6173 6223 6263 6269 6270 6271 6272 6273 6274 6275 6276 6277 6283 6323 6373 6773 7273 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.721 bis 62.730 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Gestern behauptete eine Trulla vom Deutschlandfunk im "Presseclub", daß es bei der Bunzelpolizei ein Planspiel zur Grenzschließung gebe. Man habe nach Berlin gemeldet, daß man eine solche Maßnahme ganze 4 Tage aufrecht erhalten könne, bevor die Grenze unter dem Druck der Invasoren nachgeben würde. Dann müsse man "von der Schusswaffe gebrauch machen" oder eben wieder aufmachen.

Mann, was ist aus Deutschland geworden. Im Winter 42-43 hielten 250.000 Mann für sehr lange Zeit dem Druck von über 2 Millionen Sowjetsoldaten stand. Ohne Verpflegung. Ohne ausreichend Munition. Bei Minus 25°. Und heute können bewaffnete Bundespolizisten nicht einmal mehr als 4 Tage einem Ansturm von Unbewaffneten standhalten.

Was würden die machen, wenn der Iwan käme? Sofort "Hands up" wahrscheinlich.
    Ich frage mich, warum alle das große Zittern bekommen, wenn von "wir müssten dann von der Schusswaffe gebrauch machen" gesprochen wird?

Wer versucht illegal in ein Land einzudringen kann erschossen werden. Das müsste doch für jeden eigentlich Sinn ergeben.

Niemand würde ja den Einsatz von Schusswaffen hinterfragen, wenn ein Mob von Menschen versuchen würde in die Tresorräume der Deutschen Bank einzudringen. Wenn Eigentumsrechte gefährdet sind dürfen diese mit Waffengewalt verteidigt werden. An der deutschen Grenzen werden die Eigentumsrechte aller Bürger an den Club Gütern Deutschlands verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Gute Neuigkeiten, denn "only bad news is good news".
    Je schneller der Druck im Kessel steigt, umso schneller explodiert er.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Goldlocke

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---

Eben, anders würde alles gemächlich dahinplätschern und als "normal" empfunden werden. Du weißt wie es in deutschen Städten auch ohne "Refugees" aussah und dass diese Entwicklung stetig weitergegangen wäre, ohne nennenswerten "Widerstand" zu erzeugen.

Eine gewisse Extrovertiertheit der einströmenden Herren ist in der Hinsicht zu begrüßen.

Es stellt sich aber durchaus die berechtigte Frage, welche Konsequenzen in Form von staatlicher Kompetenzausweitung diese "Krise" hätte. ...
    "Vivere militare est."

-Seneca der Jüngere

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich sehe bei Hochkultur aber auch den sozialpolitischen Aspekt, die Form des Zusammenlebens. Also das Schichtenmodell von Kleinfamilie bis zur höchsten Instanz des Staates oder Herrschaftsgebildes.
    Hier wird das Problem sein, dass die suedamerikanischen Hochkulturen, durch die Brille der Konquistadoren gesehen wird. Und die sahen die Azteken, Inkas usw. nur in deren Spaetphase. Ich hab die Einzelheiten jetzt nicht parat, aber ich erinnere micht, dass die straff durchorganisiert waren. Es gab wohl die theokratische Fuehrungsschicht, Apparatschiks und dann das "gemeine Volk". Ob dieser populus noch Familienstrukturen aufwies, ziehe ich mal in den Zweifel. Bei Sklavenvoelkern ist naemlch genau die patriachalische Kleinfamilie zerstoert. Da gehoert dem Staat sozusagen alles von der Wiege bis zur Bahre, Privatleben gibt es nicht. Die sich daraus ergebenden Probleme werden mit "Freiheiten" wie Drogen, Sex, Unterhaltung "ruhig" gestellt. Das produziert dann auch Leute, die dann nichts mehr auf die Reihe bekommen.
    Wahrheit Macht Frei!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ok, das ist eine andere Hausnummer. Aber die werden sich auf folgende Einigung verständigen. Erhöhung der Zahlungen & ungezügelte Aufnahme Deutschlands der Armen und Schwachen beider Länder...!
    So ähnlich wie bei der Türkei, die 5 Mrd bekommen hat und doch nur halbherzig die Asylanten am Reisen hindert.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    So ähnlich wie bei der Türkei, die 5 Mrd bekommen hat und doch nur halbherzig die Asylanten am Reisen hindert.
    Halbherzig? Ich habe eher den Eindruck die haben gar nix gemacht!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Winterflucht nach Europa
    Der Andrang ist ungebrochen: In Deutschland gehen in der kalten Jahreszeit mehr Asylanträge ein als erwartet. Die erste Januarhälfte reicht nahe an die Spitzenwerte aus dem Spätsommer heran. ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Selbst mit diesen Zahlen werden es 1 Mio in diesem Jahr.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von hjfampa Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum alle das große Zittern bekommen, wenn von "wir müssten dann von der Schusswaffe gebrauch machen" gesprochen wird?
    Wer versucht illegal in ein Land einzudringen kann erschossen werden. Das müsste doch für jeden eigentlich Sinn ergeben.
    Niemand würde ja den Einsatz von Schusswaffen hinterfragen, wenn ein Mob von Menschen versuchen würde in die Tresorräume der Deutschen Bank einzudringen. Wenn Eigentumsrechte gefährdet sind dürfen diese mit Waffengewalt verteidigt werden. An der deutschen Grenzen werden die Eigentumsrechte aller Bürger an den Club Gütern Deutschlands verteidigt.
    Manchmal braucht man einen Holzhammer. Die Linksgrünen stellen die Eigentumsrechte der Mitteleuropäer gründsätzlich in Frage. Deshalb dürfen die natürlich auch nicht mit Waffengewalt verteidigt werden. Die Invasion ist eine ENTEIGNUNG!

Mitglied Benutzerbild von Rhino

---
    Deswegen hat man ja "Konservative", die verlangsamen den Prozess, damit nicht bemerkt wird, dass der Druck ansteigt und wohin die Reise geht.
    Wahrheit Macht Frei!

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Eigentlich wollte ich heute Abend Handball D gegen Schweden ansehen.
    Als ich aber den schwedischen Kapitän mit seiner albernen Armbinde in Regenbogenfarben sah, und der noch meckerte, dass er die ablegen sollte, habe ich das Spiel ausgemacht.

So ein A....loch muss ich mir nicht ansehen. Typisch Schwede.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer