Es gibt keine Fehler, die sich nicht korrigieren lassen. Russland ist groß, hat eine Menge Ressourcen, ist in weiten Teilen autark und somit auf jeden Fall überlebensfähig.
Da mache ich mir um unsere eigene Zukunft größere Sorgen. Wir sind völlig vom Export abhängig, haben keine eigenen Ressourcen, und die Übernahme durch Einwanderer und deren Nachkommen ist auf Grund der Demographie absehbar. Dazu kommt, dass die russische Regierung ihre Probleme zumindest zu erkennen scheint. Eine Erkenntnis, die hierzulande verweigert wird.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Hast Du es auch schon mal mit solchen Dingern versucht: Sie sind meistens geleimt oder gebunden und dazwischen sind Papierzettel, die man sogar umblättern kann ?
Bevorzugt: Fachrichtung: Geopolitik - wahlweise Politik im Allgemeinen.
Ich erwarte keine Antwort, da das nur ein gutgemeinter Hinweis ist.
Geändert von Schopenhauer (18.01.2016 um 13:07 Uhr)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.