Ich weiß, und ich sage, RU beging einen nicht mehr korrigierbaren Fehler, sich nur auf Öl und Gas zu verlassen.
Ja. Ich denke schon sie haben andere Wachstumsfelder auch. Nur zu wenig focussiert die letzten Jahre.
Traurig dass man Agrarprodukte in größeren Massen importieren muss.
* Jetzt warten z.b schon in 15 Regionen die Lehrer auf ihre Gehälter...
* Staatlich zensierten Medien beschönigen nach Kräften: Keine Rentenerhöhung? Freut euch, ihr kriegt ja noch Renten!
* Oppositionskreise spekulieren, ob die Währungsreserven in Wirklichkeit nicht schon gegen Null schmelzen...
Russische Wirtschaft: "Auf das Schlimmste gefasst machen" | GA-Bonn - Lesen Sie mehr auf: [Links nur für registrierte Nutzer]
--------------
Guter Artikel, der den Saustall Putin ganz gut beschreibt...Putin-Ära war nichts weiter als die Fortsetzung der Jelzin-Ära. Jelzin hatte ca. 25 Mrd $ zur Verfügung (ÖL/Gas), Putin bis 250 Mrd $. Die organisierte Korruption ist schlimmer als je zuvor, nur halt organistierter. Einziger Unterschied: Putin hat die Demokratie abgeschafft...
Vielleicht ist sie Lehrein in keiner der 15 Regionen, wo Lehrer nun auf ihr Gehalt warten müssen, vielleicht finanzierst du sie aber auch durch als Sugardaddy. Wer weiß das schon...
Vielleicht ist sie Lehrein in keiner der 15 Regionen, wo Lehrer nun auf ihr Gehalt warten müssen, vielleicht finanzierst du sie aber auch durch als Sugardaddy. Wer weiß das schon...