User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6264 von 10080 ErsteErste ... 5264 5764 6164 6214 6254 6260 6261 6262 6263 6264 6265 6266 6267 6268 6274 6314 6364 6764 7264 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.631 bis 62.640 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Eine frustrierte Refutschi-Helferin berichtet:

"Extrem fordernd, unzuverlässig und aufdringlich

Wohnung, schickes Auto und am besten ein richtig guter Job
    Erstens sind viele von ihnen extrem fordernd. Kommen zu mir und verlangen, dass ich ihnen jetzt sofort eine Wohnung und ein schickes Auto und am besten auch gleich noch einen richtig guten Job beschaffe, weil ich das ja müsste, dafür sitze ich ja da und sie seien ja nun mal hier angekommen. Wenn ich das dann ablehne und stattdessen versuche, ihnen zu erklären, dass das nicht geht, dann werden sie oftmals laut oder auch mal richtig aggressiv. Ein Afghane hat erst letztens gedroht, er werde sich umbringen. Und ein paar Syrer und eine Gruppe Afghanen haben erklärt, sie würden in den Hungerstreik treten, bis ich ihnen helfen würde, an einen anderen Platz zu ziehen. Eine ursprünglich aus dem arabischen Raum stammende Kollegin von mir haben sie mal wirklich angeschrien "Wir köpfen dich!". Wegen solcher und anderer Sachen war die Polizei mehrmals in der Woche bei uns.
    Zweitens machen sie häufig sehr unzuverlässige Angaben. Sie kommen zu mir, haben ihre Papiere dabei und erzählen dann eine Geschichte, die so gar nicht ganz stimmen kann. Aber sie halten daran fest und ich kann mir dann erst sicher sein, wenn ich mit meinen Kollegen darüber gesprochen habe und die sagen dann oft, dass die Person am Tag vorher schon bei ihnen gewesen war und da alles ein bisschen anders erzählt habe. Es gab beispielsweise einen Bewohner, der kam mit seinem Abschiebe-Bescheid zu mir und wollte wissen, was nun passieren würde. Ich habe es ihm erklärt, er ist dann gegangen. Bald darauf kam er zu meiner Kollegin und zeigte plötzlich völlig neue Ausweispapiere auf einen anderen Namen vor und sagte, er sei dieser Mensch mit dem anderen Namen. Er wurde dann nicht mehr ausgewiesen, sondern nur in ein anderes Lager verlegt.
    Drittens halten sie sich nur selten an Absprachen. Ich mache ja auch die Arzttermine für die Flüchtlinge fest. Alle von ihnen müssen eine Grunduntersuchung über sich ergehen lassen, das heißt durchs Röntgen, eine Impfung und einen generellen Check-up durch. Aber viele von ihnen wollen noch zu anderen Ärzten, vor allem zu einem Zahnarzt oder zum Orthopäden. Dann mache ich Termine für sie, aber wenn der Termin da ist, tauchen sie einfach nicht auf. Das passiert so häufig, dass die Ärzte uns mittlerweile schon gebeten haben, nicht mehr so viele Termine festzumachen – aber was soll ich denn da tun? Ich kann ja nicht einfach die Bitte um einen Termin ablehnen, nur weil ich vermute, dass der Bittende dann nicht erscheinen könnte.
    Und viertens, und das ist für mich das Schlimmste: Einige der Flüchtlinge verhalten sich indiskutabel uns Frauen gegenüber. Es ist ja bekannt, dass es vor allem alleinstehende Männer sind, die hierher zu uns kommen, etwa 65 Prozent oder vielleicht sogar 70 Prozent, würde ich mal ganz persönlich so schätzen. Die sind alle noch jung, erst so um die 20, höchstens 25 Jahre alt.
    Weiterlesen unter:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen

Weiterlesen unter:
    Nicht schlecht. Jetzt wird sie evtl. begreifen, warum die Herkunftsländer niemals etwas werden...können.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen

Weiterlesen unter:
    Jep. Und dieser Ulf irgendwas aus Braunschweig hat gerade im Morgenmagazin gesagt, der Polizei sei seit Anfang bekannt dass auch Kriminelle einreisen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Jetzt haben die Gutmenschen und Umvolker wieder eine Meldung, mit der haussieren können:
    Wo ist das Problem?

Die Flüchtlinge haben sinnvoll gehandelt und das muss nicht verschwiegen werden.
    Genausowenig wie die Sache mit Köln verschwiegen werden durfte.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jep. Und dieser Ulf irgendwas aus Braunschweig hat gerade im Morgenmagazin gesagt, der Polizei sei seit Anfang bekannt dass auch Kriminelle einreisen.
    Welche Angst vor dem deutschen Bürger muss geherrscht haben, dass diese Wahrheiten so lange vertuscht wurden!

Jetzt muss ALLES auf den Tisch, dieser ganze Sumpf muss trocken gelegt werden.

Und vor allem müssen die Personen genannt werden, die diese Lügen, Manipulationen und Täuschungen befohlen haben. Dieser ganze Dreck scheint von ganz OBEN zu kommen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht. Jetzt wird sie evtl. begreifen, warum die Herkunftsländer niemals etwas werden...können.
    Du übersiehst die Zusammenhänge:

Die Herkunftsländer wurden und werden seit Jahrhunderten ausgeplündert, unterdrückt und benachteiligt.
    Aus der Kolonalisation wurden z.B. die afrikanischen Staaten ausgeplündert und vergewaltugt ihrem Schicksal überlassen, mit den meist totalitären neuen Machthabern wurden anschließend Deals betrieben, die der ansässigen Bevölkerung nicht bringen.

Da würde auch ich und möglicherweise fast jeder von unszur Wildsau, wenn man in das Land kommt,
    wo eine Wurzel des Übels sitzt uner dem das eigene Volk seit Jahrhunderten leiden muss.

Foren-Veteran

aus der Praxis:
    "Extrem fordernd, unzuverlässig und aufdringlich"

Guter Artikel für alle Traumtänzer:

Bei Abschiebung einfach neuen Paß holen:
    Es gab beispielsweise einen Bewohner, der kam mit seinem Abschiebe-Bescheid zu mir und wollte wissen, was nun passieren würde. Ich habe es ihm erklärt, er ist dann gegangen. Bald darauf kam er zu meiner Kollegin und zeigte plötzlich völlig neue Ausweispapiere auf einen anderen Namen vor und sagte, er sei dieser Mensch mit dem anderen Namen. Er wurde dann nicht mehr ausgewiesen, sondern nur in ein anderes Lager verlegt.
    Wenn Haus und Auto nicht gleich bereit steht, Morddrohung:
    Erstens sind viele von ihnen extrem fordernd. Kommen zu mir und verlangen, dass ich ihnen jetzt sofort eine Wohnung und ein schickes Auto und am besten auch gleich noch einen richtig guten Job beschaffe, weil ich das ja müsste, dafür sitze ich ja da und sie seien ja nun mal hier angekommen. Wenn ich das dann ablehne und stattdessen versuche, ihnen zu erklären, dass das nicht geht, dann werden sie oftmals laut oder auch mal richtig aggressiv. Ein Afghane hat erst letztens gedroht, er werde sich umbringen.
    Konkret heißt das: Ich habe begonnen, mich anders anzuziehen. Ich bin eigentlich jemand, der gern auch mal etwas engere Sachen trägt – aber jetzt nicht mehr. Ich ziehe ausschließlich weit geschnittene Hosen und hochgeschlossene Oberteile an. Schminke benutze ich sowieso immer schon sehr wenig, höchstens mal einen Abdeck-Stift. Und nicht nur äußerlich habe ich mich verändert, um mich etwas vor dieser Belästigung zu schützen. Ich verhalte mich auch anders. So vermeide ich es zum Beispiel, auf unserem Gelände an diejenigen Orte zu gehen, an denen sich die alleinstehenden Männer oft aufhalten. Und wenn ich es doch mal muss, dann versuche ich, sehr schnell da durchzukommen und lächele dabei niemanden an, damit man das nicht falsch verstehen kann.

Mitglied

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Welche Angst vor dem deutschen Bürger muss geherrscht haben, dass diese Wahrheiten so lange vertuscht wurden!

Jetzt muss ALLES auf den Tisch, dieser ganze Sumpf muss trocken gelegt werden.

Und vor allem müssen die Personen genannt werden, die diese Lügen, Manipulationen und Täuschungen befohlen haben. Dieser ganze Dreck scheint von ganz OBEN zu kommen.
    Das ist es ja: der Scheiß kommt von ganz oben und im Bundestag spielen die jetzt die Empörten. Als wenn die von nichts gewusst hätten.

Mitglied

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibt's keine Abmahnung durch die Daimler-Benz AG.
    Dann geht es vor das Arbeitsgericht.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Wie oft denn noch?

Besser hättest du wenigstens das Original gebracht!
    Abartig!Das Bild!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer