User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6256 von 10080 ErsteErste ... 5256 5756 6156 6206 6246 6252 6253 6254 6255 6256 6257 6258 6259 6260 6266 6306 6356 6756 7256 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.551 bis 62.560 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Im TV - Presseclub über Asylanten :

Haben wir eigentlich nur noch verblödete Sewerköppe in der Presse ?

Man hört nur noch - darüber muss man reden.

Von Taten hat wohl noch keiner was gehört.

Ist doch immer so, die Typen sind doch in diesen virtuellen Quasselbuden nur zum nichtssagenden schönreden
    oer tozschwätzen engaiert. Selber geht es denen gut genug und den Reichen al den Kampf anzusagen fällt diesen Karrieristen nie ein.

sunbeam
    Gast

Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Die wirklich Reichen müsen an die Armen abgeben und müssen künftig sich gleich fair verhalten.
    Schon könnten sich alle Probleme lösen.
    Diese Idee ist revolutionär und bislang ist keiner auf Deine Idee gekommen. Kauf Dir schonmal einen Frack, kann sein das Du im Dezember nach Stockholm musst......

GESPERRT

Die Übergriffe in [Links nur für registrierte Nutzer] haben schockiert und eine Debatte ausgelöst, wieso es zu Attacken solchen Ausmaßes überhaupt kommen konnte. Die Kölner Polizei steht deshalb massiv in der Kritik. Aber auch Politiker geraten nun immer mehr ins Kreuzfeuer.
    Einem Medienbericht zufolge wussten Innenpolitiker schon lange um Straftaten durch Nordafrikaner. Sie hielten die Daten aber offenbar zurück – um keine Ängste vor Flüchtlingen zu schüren.
    Wie die "Welt" berichtet waren führende NRW-Innenpolitiker schon im Oktober 2014 über Straftaten durch Gruppen [Links nur für registrierte Nutzer]informiert.
    Informationen zurückgehalten

Die Informationen wurden allerdings zurückgehalten, um die Bevölkerung nicht zu beunruhigen, schreibt die Zeitung. Das lege ein Protokoll einer Innenausschusssitzung vom 23. Oktober 2014 nahe.
    Pikant daran ist, dass offenbar Innenminister [Links nur für registrierte Nutzer] sowie Staatssekretär Bernhard Nebe und Innenpolitiker von [Links nur für registrierte Nutzer], FDP und Grünen davon wussten, dass es in Nordrhein-Westfalen eine gefährliche Gruppe nordafrikanischer Asylbewerber gebe.
    Man habe darüber übereingestimmt, dass diese Gruppe exzessiv Alkohol konsumiere, Bürger angreife und belästige, Geschäfte ausraube und Passanten anpöbele. Auch über die Tatorte seien die Politiker informiert gewesen.
    Unter anderem hätten die Straftäter in den Orten Wickede, Hemer und Urbach ihr Unwesen getrieben.

Stillschweigen über Straftaten

Auch Kommunalpolitiker seien unterrichtet gewesen. Wie die „Welt“ weiter berichtet, räumte Nebe im Ausschuss ein, diesbezüglich Telefonate geführt zu haben: "Auch mit Standortkommunen, mit Bürgermeistern und anderen Politikern". Und weiter: "Das wird mir auch aus Kreisen des Landtags so zugetragen. Es gibt entsprechende Schreiben in unser Haus. Es gibt einen Bericht der Bezirksregierung Arnsberg, der das Problem deutlich benennt."
    Auch die Tätergruppe sei benannt worden. Dem Bericht nach handelte es sich nicht um minderjährige nordafrikanische Diebe, sondern um kriminelle Volljährige.
    Wie die "Welt" weiter berichtet, wurde als eine Konsequenz daraus Stillschweigen vereinbart. Die Innenexperten seien sich einig gewesen, dass derartige Vorfälle "Angst" vor Flüchtlingen schürten und "die öffentliche Wahrnehmung kippen" könnten. (far)

Langsam wundere ich mich über garnichts mehr.

http://web.de/magazine/panorama/uebergriffe-koeln-silvester/straftaten-nordafrikaner-politiker-schwiegen-gewalt-31287342

Umso schlimmer ist es, daß keine Spezialeinheit da war um die Frauen zu schützen. Bei der Pegida war eine ganze Truppe da und die waren friedlich.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Im TV - Presseclub über Asylanten :

Haben wir eigentlich nur noch verblödete Sewerköppe in der Presse ?

Man hört nur noch - darüber muss man reden.

Von Taten hat wohl noch keiner was gehört.
    Oder so wie unsere Mutti: "Darüber wird nachzudenken sein". Aktionismus pur...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Jetzt haben die Gutmenschen und Umvolker wieder eine Meldung, mit der haussieren können:

Friedland (MV) – Flüchtlinge retten Mann aus verrauchter Wohnung

Friedland (MV) – Couragiertes Verhalten zeigten syrische Asylbewerber, als sie in den späten Abendstunden des 16.01.2016 starken Rauchgeruch in ihrer Wohnung in einem Friedländer Mehrfamilienhaus wahrnahmen.

Auf der Suche nach der Ursache wurden sie schnell fündig. Aus der Nachbarwohnung eines 30-jährigen Friedländers stieg der Rauch hervor. Durch eindringliches Klopfen konnten sie den alkoholisierten Mann wecken und aus der bereits stark verrauchten Wohnung holen....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Sondergerichte ?

Warum nicht gleich Standgerichte mit anschliessender Erschiessung ?
    Zunächst fordern die Spezialdemokraten das Krächzen gegen Rächtz auf 100 Mio Teuros/a zu verdoppeln.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Jetzt haben die Gutmenschen und Umvolker wieder eine Meldung, mit der haussieren können:

Die Geschichte ist nur unvollstaendig wiedergegeben - aus lauter Bescheidenheit wird ein wichtiger Teil verschwiegen:

Nachdem die Fachkraefte den alkoholisierten Eingeborenen aus der verrauchten Wohnung gerettet hatten erbrachte ein zentralafrikanischer Chemielaborant den Nachweis des Vorliegens einer akuten Leberschaedigung.

Dank der spontanen Spendenbereitschaft eines pakistanischen Schatzsuchenden konnte ein ebenfalls zufaellig anwesender syrischer Facharzt umgehend eine lebensrettende Lebertransplantation durchfuehren...
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Geschichte ist nur unvollstaendig wiedergegeben - aus lauter Bescheidenheit wird ein wichtiger Teil verschwiegen:

Nachdem die Fachkraefte den alkoholisierten Eingeborenen aus der verrauchten Wohnung gerettet hatten erbrachte ein zentralafrikanischer Chemielaborant den Nachweis des Vorliegens einer akuten Leberschaedigung.

Dank der spontanen Spendenbereitschaft eines pakistanischen Schatzsuchenden konnte ein ebenfalls zufaellig anwesender syrischer Facharzt umgehend eine lebensrettende Lebertransplantation durchfuehren...
    Gut!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Was aber auch am (partei)politischen Desinteresse der Frauen lag, denn der durchschnittliche Frauenenteil der Parteimitglieder lag seinerzeit bei 15%
    Ja und? Der gute Mann verwechselt schlicht Ursache und Wirkung. Nicht die deutsche Frau ist schuld an der Malaise, es waren deutsche Männer, die alles herbeiführten und ermöglichten. Und das weiter tun.

Jetzt in Muttis Teflonrock zu flennen oder sich darunter zu verstecken, ist erbärmlich und ekelhaft.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer