User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Jetzt haben die Gutmenschen und Umvolker wieder eine Meldung, mit der haussieren können:
Friedland (MV) – Flüchtlinge retten Mann aus verrauchter Wohnung
Friedland (MV) – Couragiertes Verhalten zeigten syrische Asylbewerber, als sie in den späten Abendstunden des 16.01.2016 starken Rauchgeruch in ihrer Wohnung in einem Friedländer Mehrfamilienhaus wahrnahmen.
Auf der Suche nach der Ursache wurden sie schnell fündig. Aus der Nachbarwohnung eines 30-jährigen Friedländers stieg der Rauch hervor. Durch eindringliches Klopfen konnten sie den alkoholisierten Mann wecken und aus der bereits stark verrauchten Wohnung holen....
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Die Geschichte ist nur unvollstaendig wiedergegeben - aus lauter Bescheidenheit wird ein wichtiger Teil verschwiegen:
Nachdem die Fachkraefte den alkoholisierten Eingeborenen aus der verrauchten Wohnung gerettet hatten erbrachte ein zentralafrikanischer Chemielaborant den Nachweis des Vorliegens einer akuten Leberschaedigung.
Dank der spontanen Spendenbereitschaft eines pakistanischen Schatzsuchenden konnte ein ebenfalls zufaellig anwesender syrischer Facharzt umgehend eine lebensrettende Lebertransplantation durchfuehren...
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ja und? Der gute Mann verwechselt schlicht Ursache und Wirkung. Nicht die deutsche Frau ist schuld an der Malaise, es waren deutsche Männer, die alles herbeiführten und ermöglichten. Und das weiter tun.
Jetzt in Muttis Teflonrock zu flennen oder sich darunter zu verstecken, ist erbärmlich und ekelhaft.
Ex septentrione lux