[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Was muß Merkel tun um Seehofer zu beruhigen :
- Ihm klarmachen das die CDU auch ohen die CSU mit der SPD im Bundesteag eine Mehrheit hat
-Ihm Einbestellen und erklären das es eine irre Handlung als Regierungspartei ?
oder gar die CSU- Minister entlkassen wenn Bayern klagen sollte.
Wohl kaum ! Wenn man nämlich die Ergenbnisse der letzten Bundestagswahl sieht und die 7,4% der CSU abrechnet, so hatten SPD und CDU schon 2013 nur 52,4 % der Stimmen.Rechnet man die heutzutage schlechteren Ergebnisse von CDU und SPD, die besser gewordenen von CSU und die AfD mit dazu, haben CDU und SPD heute keine Mehrheit mehr !
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Hatte ich verstanden. Und mir ging es darum, dass seine monokausale Deutung nicht aufgeht.
Die Ersetzung des Schuldprinzips durch das Zerrüttungsprinzip bei der Ehescheidung kam Mitte der 70er. Durch die sozial-liberale Koalition übrigens.
Edit für Begriffsstutzige: Der Frauenanteil im Bundestag betrug 1975 rund 6 Prozent.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von brain freeze (17.01.2016 um 11:06 Uhr)
Ex septentrione lux




Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Roitzsch bekommt Asylanten, aber für die Politiker und Polizei sind die Asys kein Sicherheitsproblem. Ganz im Gegenteil, die Gefahr geht von den eigenen Bürgern aus.
[Links nur für registrierte Nutzer]Dieser Meinung war auch der anwesende Polizeivertreter. Auf die Frage, wie die Polizei denn die Bevölkerung vor Übergriffen schützen wolle, erklärte er, dass dies gar nicht notwendig wäre, denn er habe mit Leuten wie den anwesenden Bürgern mehr Probleme als mit den „Flüchtlingen“.
Schluss mit dem Einschleimen bei der Polizei. Das sind Verräter und keine Verbündete.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Die Übergriffe in [Links nur für registrierte Nutzer] haben schockiert und eine Debatte ausgelöst, wieso es zu Attacken solchen Ausmaßes überhaupt kommen konnte. Die Kölner Polizei steht deshalb massiv in der Kritik. Aber auch Politiker geraten nun immer mehr ins Kreuzfeuer.
Einem Medienbericht zufolge wussten Innenpolitiker schon lange um Straftaten durch Nordafrikaner. Sie hielten die Daten aber offenbar zurück – um keine Ängste vor Flüchtlingen zu schüren.
Wie die "Welt" berichtet waren führende NRW-Innenpolitiker schon im Oktober 2014 über Straftaten durch Gruppen [Links nur für registrierte Nutzer]informiert.
Informationen zurückgehalten
Die Informationen wurden allerdings zurückgehalten, um die Bevölkerung nicht zu beunruhigen, schreibt die Zeitung. Das lege ein Protokoll einer Innenausschusssitzung vom 23. Oktober 2014 nahe.
Pikant daran ist, dass offenbar Innenminister [Links nur für registrierte Nutzer] sowie Staatssekretär Bernhard Nebe und Innenpolitiker von [Links nur für registrierte Nutzer], FDP und Grünen davon wussten, dass es in Nordrhein-Westfalen eine gefährliche Gruppe nordafrikanischer Asylbewerber gebe.
Man habe darüber übereingestimmt, dass diese Gruppe exzessiv Alkohol konsumiere, Bürger angreife und belästige, Geschäfte ausraube und Passanten anpöbele. Auch über die Tatorte seien die Politiker informiert gewesen.
Unter anderem hätten die Straftäter in den Orten Wickede, Hemer und Urbach ihr Unwesen getrieben.
Stillschweigen über Straftaten
Auch Kommunalpolitiker seien unterrichtet gewesen. Wie die „Welt“ weiter berichtet, räumte Nebe im Ausschuss ein, diesbezüglich Telefonate geführt zu haben: "Auch mit Standortkommunen, mit Bürgermeistern und anderen Politikern". Und weiter: "Das wird mir auch aus Kreisen des Landtags so zugetragen. Es gibt entsprechende Schreiben in unser Haus. Es gibt einen Bericht der Bezirksregierung Arnsberg, der das Problem deutlich benennt."
Auch die Tätergruppe sei benannt worden. Dem Bericht nach handelte es sich nicht um minderjährige nordafrikanische Diebe, sondern um kriminelle Volljährige.
Wie die "Welt" weiter berichtet, wurde als eine Konsequenz daraus Stillschweigen vereinbart. Die Innenexperten seien sich einig gewesen, dass derartige Vorfälle "Angst" vor Flüchtlingen schürten und "die öffentliche Wahrnehmung kippen" könnten. (far)
Langsam wundere ich mich über garnichts mehr.
http://web.de/magazine/panorama/uebergriffe-koeln-silvester/straftaten-nordafrikaner-politiker-schwiegen-gewalt-31287342
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Es sind mit Sicherheit in den Führungsriegen ( siehe ex Kölner Polizei-Präsident ) der Polizei die üblichen systemischen Opportunisten eingenistet worden!
Das Fußvolk der Polizei tickt, so meine Erfahrungen jedoch vollkommen anders!
Was Köln anbelangt, waren es auch Polizisten, welche den System - Affen zu Fall brachten!
Und Weitere werden folgen!
Der Innenmininster - Kasperl und die OB - Asylanten - Flut - Begünstigerin wackeln bereits ordentlich!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.