Hollywood hat schon 1996 gewusst, was die Refugee Welcomeler für Deppen sind.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Hollywood hat schon 1996 gewusst, was die Refugee Welcomeler für Deppen sind.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Ganz interessant, wenn ich im eigenem Bekanntenkreis so Frauen sehe, welche in der "Flüchtlingshilfe" engagiert sind.
Es fällt auf, dass viele von denen im eigene Umfeld total gescheitert sind, ei zerüttetes Verhältnis zu ihren Eltern gehabt haben oder es jetzt zu ihren erwachsenen Kindern haben.
Auch bei Politikerinnen fällt das ja auf:
Meistens "assoziale" kinderlose Frauen, die privat total gescheitert sind.
Claudia Roth ist Sinnbild für diesen Frauentypus.
Genauso ist es. Dazu muesste man aber erst einmal die gesamte Konvention gelesen haben:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das hat aber scheinbar keiner gemacht. Jedenfalls wetten da die meisten Politikdarsteller drauf. Auch darauf, dass die Interpreten keine Erkenntnisfaehigkeit im Sinne des gesunden Menschenverstandes haben. Denn wenn das richtig interpretiert wird schnell sehen, wie hier betrogen wird.
Wahrheit Macht Frei!
Es ist was dran an dem, was er erzählt.
Allerdings auch hier die absurde Fokussierung auf Merkel als "mächtigster Frau der Welt". Blödsinn. Merkel war Quotenfrau und Quotenossi, die AUSERWÄHLT wurde, nicht von sich aus nach der Macht griff. Merkel wurde vom westdeutschen Mann groß gemacht (Birne) und wird von deutschen Mann an der Macht gehalten (Gabriel, Seehofer), nicht von der deutschen Frau.
Die ökonomischen, kultur- und machtpolitischen Komponenten bzw. die Fremdsteuerung Deutschlands als Nebenaspekte abzutun, ist eine starke Schwäche seiner Argumentation.
Ex septentrione lux
Er hat zu diesem Thema(invasoren)schon vorher einige gute Videos gemacht.(auf 2 You-Tube Kanaelen)
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Konrad Adenauer
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)