User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Stand heute ist, dass sich wohl vermehrt auf Nordafrikaner, besonders Marokkaner, eingeschossen wird und diese Klientel ja fast schon ausschließlich das Rhein-Main-Gebiet bewohnt. Die scheinen jetzt fällig zu sein, nachdem die Türken halbwegs domestiziert werden konnten und sie jetzt in der Hierarchie unter den Einwanderern aufgestiegen sind. In Anbetracht der jüngsten Entwicklungen in Frankreich und Belgien, wo diese Ethnie bekanntermaßen die Mehrheit unter den Einwanderern bildet, trifft das nun in Deutschland auf die rheinische Frohnatur. Das kann ja noch heiter werden.
Die einzige logische Frage, die nach den Kölner Geschehnissen nicht öffentlich gestellt wird ist, wie es eigentlich mit dem Thema Integration so bestellt ist bei nordafrikanischen Männern, die ja schon seit Jahren in Köln ihr Unwesen treiben. Ich meine, jetzt sind über 1,5 Millionen dieser Kulturbereicherer im Land, nicht alle sehe ich als Kriminell an, aber die Zahl derer die letztlich mit unserer zivilisatorischen Errungenschaft überfordert sein dürften, wird mit Sicherheit hoch sein. Komisch.

Wie kann das sein, denn wir haben doch das Ehrenwort von der Kanzlerin:
Konkret gefragt: „Ihr Wort: Es gibt keine Steuererhöhungen im Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise?“, antwortete die Bundeskanzlerin in BILD: „Ja, definitiv.“
Waren das noch Zeiten als das Ehrenwort etwas Wert war. Der Kohl kann der Merkel ja mal erklären, was Ehrenwort bedeutet.