Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Die russische Wirtschaft steckt in einer Krise, der niedrige Ölpreis, hohe Militärausgaben, ein sich stark verbesserter Sozialhaushalt, alles das drückt und belastet die russsische Wirtschaft enorm. Was ich bereits stets hier im HPF betont habe und von Ruys Link bestätigt wird, zu lange hat sich Russland auf ihre Geschäfte mit dem Öl verlassen und Reformen ihrer Industrie vernachlässigt, was sich nun bitter rächt. Putin ein Militärstratege, einer der gewieften Politiker, dieser Zeit, hat eine Archillesferse, das ist sein fehldendes ökonomisches Denken.
Aber trotzdem, Russland ist weder die Ukraine noch Griechenland, wenn es jemand schafft solche Krise zu überwinden sind es die Russen, in der Not schweisst sich dieses Land zusammen, die Russen werden Sozialkürzungen sicherlich nicht ohne murren hinnehmen, aber es wird kein Aufruhr alias Kiew geben.
Und Russland hat etwas, was viel wertvoller ist, als Geld, was künstlich mal auf oder abgewertet wird, Russland hat was Handfestes, nämlich Rohstoffe, Öl, Gas Gold Diamanten diverse Metalle Wälder. und vieles mehr.
Mit diesem Reichtum in Hinterhand, wird Russland nicht Bankrott gehen, es liegt nur an der Führung, daraus was zu machen. Dann kommt dazu das Russland Schuldenfrei ist und immer noch eine gute Währungsreserve besitzt.
Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.
Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Mal nüchtern betrachtet:
Russland:
2009 -7,8
2010 +4,5
2011 +4,3
2012 +3,4
2013 +1,3
2014 +0,6
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deutschland:
2009 -5,6
2010 +4,1
2011 +3,7
2012 +0,4
2013 +0,3
2014 +1,6
[Links nur für registrierte Nutzer]
So wie hierzulande das Wachstum der Wirtschaft jedes Jahr aufs Neue bejubelt wird, kann es Russland gar nicht so schlecht gehen.
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
Napoleon Bonaparte
Weil wir die Guten sind verdammt nochmal.
Wir töten keine Schwulen und Oppositionelle.
Wir nehmen notleidende Menschen auf und alimentieren sie zur Not auch lebenslang, obwohl wir weder Gas noch Öl haben.
Wir haben eine bescheidene, hilfsbereite Mutti und Zivilistin an der Spitze der Regierung und keinen eitlen Obermacho von Geheimdienstoffizier.
Und diese Demonstranten da oben sind nur wohlstands- und demokratieverwöhnt. Sollen sie doch nach Russland auswandern, wenn es ihnen hier nicht mehr gefällt.
Straßenklau in Russland
Der Übeltäter war aber nicht die Kälte, sondern ein hochrangiger Beamter...
siehe:[Links nur für registrierte Nutzer]
----------------
Jetzt werden dort schon von Putins Lakaien Strassen geklaut![]()