Dann können wir das Thema schließen, denn Russland ist nicht in Not - schon gar nicht mehr als die anderen Ölförderländer.
Wenn man "Not Russlands" beklagt muss man sich Vergleiche gefallen lassen - und die zieht man für gewöhnlich mit den Wirtschaftskriminellen, die Russland schaden wollen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ja, mit einem Wirtschaftswunder, gekauft mit dich langfristig erwuergenden Schuldenbergen, steigenden Steuern, Abgaben, Verarmung. Aber in der Gesamtstatistiik siehst dennoch geil aus, nicht wahr?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Je mehr ich ueber den Menschen weiss, desto weniger will ich mit diesen zu tun haben, vor allem der Menschheit als Ganzes. Ich kann mir schon denken was diese Maulhuren schreiben werden, wenn der Kater, die Rechnung fuer dieses idiotische Verhalten ganz ohne Vernunft kommt.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Ich bin nicht im Westen, sondern in Deutschland.
Wie sieht eigentlich ein gutes Leben in Westeuropa aus?
(Griechenland, Rumänien, Ungarn, Polen zählst du ja vorsichtshalber nicht mit)
Wie in Irland, Spanien und Portugal?
Oder doch die kleine Schweiz, mit ihren 8 mio. Einwohnern?
Vielleicht aber willst du uns erklären, dass jedes Land im Westen einen Wohlstand wie Deutschland genießt?
Ich verstehe ja, dass die wirtschaftliche Lage Russlands dich erfreut, aber die Sanktionen wurden vom Westen beschlossen, um Putin zu stürzen, folglich ist es auch nicht seine Schuld!
Die Zivilgesellschaft in Russland arbeitet gegen die westlichen Propagandamärchen an und das mit Erfolg!
Glücklicherweise ist das Fehlen oder der Preisanstieg von importierten Gütern die beste Gelegenheit für die einheimischen Unternehmen.
Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
Horaz 65-8 v. Chr.
Panik auf Putins korrupter und verwahrloster Titanic...
Droht Russland die Staatspleite?
Selbst ein Minister warnt vor dem Staatsbankrott...
weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]