User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
"Und wenn Du im Drehbuch des nächsten Aktes unseres kleinen Theaters eine gänzlich andere Rolle für mich vorsehen solltest, dann werde ich diese selbstverständlich genauso motiviert mitspielen! Allein schon aus Dankbarkeit dafür, dass Du in mein schauspielerisches Talent soviel Vertrauen hattest, wie sonst Niemand zuvor."

WO IST GAUCK UNSER BETROFFENHEITSPFARRER ? bei jeden Müll hört man ihn jetzt Funkstille !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Heureka!, im Schatten sinnloser Diskussionen sind schon wieder 51 000 Refugees zugewandert.
Das macht hochgerechnet aufs Jahr 1,2 Mio für 2016 ! Aber es ist ja Winter, also lieber 2 Mio.
Merkel schafft Fakten.
Das wird ja suuuper, die Kartoffeln verlieren endlich ihr Land. Wie gewünscht. Merkel ist die Größte.
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.
Der Gauckler hat sich doch zu Wort gemeldet. Er sagte sinngemäß, dass wir das schaffen, aber wir unsere Kräfte nicht überschätzen sollten. Man könnte das als leise Kritik an seiner Parteigenossen Erika auslegen.
Wenn sogar mitten im Winter Zehntausende moslemischer und afrikanischer Männer das BRD-Irrenhaus erreichen, dann bekommen wir einen heißen Sommer und Jagdszenen auf unsere Frauen und Töchter wie in Köln auch in den entlegensten Dörfern.
Merkel und Co müssen rasch für ihr Handeln juristisch belangt werden. Da der Justiz wie den übrigen Gewalten nicht zu trauen ist, gibt es kaum eine Handhabe innerhalb des Systems gegen Merkel. Also muss die AfD auf 20% kommen und es müssen Hunderttausende vor dem Bundeskanzleramt und dem Reichstag "WIR SIND DAS VOLK" skandieren. Wenn nicht mal das möglich ist, dann hat dieses Volk es verdient, von Moslems und Negern verdrängt zu werden.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.