User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6226 von 10084 ErsteErste ... 5226 5726 6126 6176 6216 6222 6223 6224 6225 6226 6227 6228 6229 6230 6236 6276 6326 6726 7226 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.251 bis 62.260 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ist denkbar. Vor einiger Zeit wurde ein straffälliger Marrokaner (oder Tunesier) abgeschoben. Der ist aus dem Gefängnis "geflüchtet" und in die Türkei gereist. Auf Druck der Grünen wurde der aus der Türkei wieder nach Deutschland geholt, weil die Unterbringung dort ja soooo schrecklich ist. Den entsprechenden Artikel hatte ich hier irgendwann man verlinkt.
    Es gibt das hartnäckige Gerücht, dass ganze Gefängnisse und Irrenanstalten in Nordafrika entleert und geschlossen nach Deutschland geschickt werden.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Nicht nur Marokko! Der ganze Maghreb scheint seine Problemgruppen nach Europa zu entsorgen.
    Na was meinste was der Erdogan macht? Tönt immer groß rum, dass die Türkei ja so viel leisten würde, weil sie ja so viele Flüchtlinge aufnimmt, aber in Wahrheit betätigt sich Herr Erdogan doch als bloßer Logistiker. Erstens weiß er, dass er eh nicht auf den Flüchtlingen sitzen bleibt, weil das türkische Asylrecht nur einen vorübergehenden Schutz vorsieht, heißt: Er die Flüchtlinge nur in Lagern zusammenferchen und er dafür sogar nur geringfügig Steuergelder aufwenden muss, weil die Lager von der UN zumindest teilfinanziert werden und Zweitens schleust er - damit ja keine Flüchtlinge auf die Idee kommen irgendwelche Aufstände anzuetteln - die jungen Männer einfach weiter nach Europa. So macht es der Erdogan doch und lässt sich dafür sogar noch saftig entlohnen, schließlich soll die Türkei 3 Milliarden an EU-Geldern kassieren für ihre Flüchtlingshilfe.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Grenzt nicht allein das Veröffentlichen des Fotos des amtlichen Dokuments an "Volksverhetzung" -
    es ist förmlich spürbar, wie das Volk zornig wird, beim bloßen lesen.
    Hinfort mit dem widerlichen Verhetzungsmaterial!
    Es wird Zeit, dass man dich auch flüchten lässt.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von Arminius10

Deutschland wurde wieder ein Stück bunter:

Bornheim bei Bonn: Schwimmbad-Verbot für männliche Flüchtlinge

Im nordrhein-westfälischen Bornheim haben Flüchtlinge im Schwimmbad angeblich mehrfach Frauen belästigt. Die Stadt reagiert mit einem pauschalen Verbot.

In Bornheim bei Bonn dürfen männliche Flüchtlinge nicht mehr das städtische Hallenbad besuchen. Die Stadt habe ihnen den Zugang verboten, weil sich immer mehr Besucherinnen und Angestellte über sexuelle Belästigungen durch Männer aus einer nahen Asylbewerberunterkunft beschwert hätten, sagte Sozialdezernent Markus Schnapka.

(...)

Absage in Rheinberg

In Rheinberg am Niederrhein war zuvor der Karnevalsumzug abgesagt worden. Ein Vertreter der Stadt sagte, ein Grund für die Entscheidung sei gewesen, dass die Strecke für den Zug in der Nähe einer Flüchtlingsunterkunft liege. Polizei und Stadt hielten ein Sicherheitskonzept für erforderlich, das der Karnevalsverein im Ortsteil Orsoy so rasch nicht habe vorlegen können.

Die Menschen in der Flüchtlingsunterkunft würden keinen Karneval kennen und sich möglicherweise falsch verhalten, sagte der Stadtvertreter. 4500 Deutsche träfen auf 500 Ausländer. "Das ist bisher auch nicht da gewesen." Die Übergriffe in Köln spielten bei den Sicherheitsüberlegungen ebenfalls eine Rolle.

In Köln hatten in der Silvesternacht offenbar vor allem junge Migranten massenhaft Frauen belästigt und bestohlen. Der Stadtvertreter in Rheinberg sagte, man könne nicht ausschließen, dass sich so etwas wiederhole.

sms/dpa

[Links nur für registrierte Nutzer]

Man kann auch zwischen den zeilen lesen
    "Die Menschen in der Flüchtlingsunterkunft würden keinen Karneval kennen und sich möglicherweise falsch verhalten, sagte der Stadtvertreter. 4500 Deutsche träfen auf 500 Ausländer."

Übersetzt auf Deutsch: 4.500 Deutsche treffen auf 500 Moslems. Die Toleranz, die man den Deutschen ständig aufdrängt für die obskursten mohameddanischen Gebräuche von der Vollverschleierung bis zum Ramadan will man umgekehrt von den Moslems lieber nicht einfordern, wenn es um deutsche Brauchtum wie den Karneval geht.

Noch kürzer: Deutschland wird konsequent islamisiert, der karneval als unislamische fest darf nicht stattfinden.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Deutschland wurde wieder ein Stück bunter:

Bornheim bei Bonn: Schwimmbad-Verbot für männliche Flüchtlinge

Im nordrhein-westfälischen Bornheim haben Flüchtlinge im Schwimmbad angeblich mehrfach Frauen belästigt. Die Stadt reagiert mit einem pauschalen Verbot.

In Bornheim bei Bonn dürfen männliche Flüchtlinge nicht mehr das städtische Hallenbad besuchen. Die Stadt habe ihnen den Zugang verboten, weil sich immer mehr Besucherinnen und Angestellte über sexuelle Belästigungen durch Männer aus einer nahen Asylbewerberunterkunft beschwert hätten, sagte Sozialdezernent Markus Schnapka.

(...)
    Der eigentliche Skandal sind die weiteren Ausführungen des Arschlochs Schnapka:

Zugleich räumte er ein, es habe sich nicht um Straftaten gehandelt. Das Verbot sei bei den Bewohnern der Unterkunft auf Verständnis gestoßen. "Sobald wir von den Sozialdiensten die Mitteilung bekommen, dass die Botschaft angekommen ist, beenden wir diese Maßnahme wieder", sagte Schnapka.

Sexuelle Belästigung ist also laut Schnapka keine Straftat.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Der eigentliche Skandal sind die weiteren Ausführungen des Arschlochs Schnapka:
    Zugleich räumte er ein, es habe sich nicht um Straftaten gehandelt. Das Verbot sei bei den Bewohnern der Unterkunft auf Verständnis gestoßen. "Sobald wir von den Sozialdiensten die Mitteilung bekommen, dass die Botschaft angekommen ist, beenden wir diese Maßnahme wieder", sagte Schnapka.

Sexuelle Belästigung ist also laut Schnapka keine Straftat.
    Angesichts der ausgebrochenen Belästigungslawine wird man tatsächlich dieses Delikt auf das Niveau von Kindereien herunter stufen. Man tobt sich doch viel lieber an den Opas aus, die mit ihren Enkeln nackt baden.

Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Selbst wenn also ein "Syrer" mit Anhang, per gewöhnlichem Arbeitsmarkt arbeiten würde,
    er würde (sich) seinen (finanziellen) Status dadurch verschlechtern.
    Nein, wieso? sind doch alles hoch qualifizierte Kräfte, Obere Mittelschicht, und so. Oder nicht? Unqualifiziert, Hilfslohn-Arbeiter? - Verdammt!
    Nee, im Ernst, sag Du mir, wie Du verfahren würdest. Lieber arbeiten? Also wenn Du über solche Pfründe verfügen würdest.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Das wären also ca. 500.000 pro Jahr!
    Und nicht 2 Mio wie zZ!
    Und vor allem keine islamistischen Volldeppen, die weder lesen noch schreiben können.
    Das Merkel uebererfuellt also das Soll zur Zufriedenheit der Bankster, Washington und der Weltelite.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin davon überzeugt das derartige Dinge nur in Deutschland möglich sind, da der leiseste Verdacht der Kritik an derlei Dingen mit dem Nazi-Argument umgehend mundtot gemacht wird. Man muss sich mal vorstellen, da verkündet unser Finanzminister einen 12 Mrd Euro Überschuss, und dieser wird umgehend und ohne das auch nur im Ansatz darüber diskutiert wird, für Flüchtlinge eingeplant. Heute morgen auf Bayern 2, bis zum 12.01. sind bereits 52.000 Flüchtlinge ins Land gekommen! Und was wird medial behandelt zu dem Thema? Nichts, nur Lippenbekentnisse. Das Volk wird mit Kontroversen medial mit Infomationen zugeschissen, aber ändern wird sich nichts.
    Natürlich nicht. Was soll sich auch ändern? Nur weil solche Krafts und Co ganz furios aufs Rednerpult kloppen? Dafür ist noch nicht genügend passiert.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde

Asyl in Berlin

Flucht in die Heimat - Iraker wollen weg aus Deutschland

Am Berliner Flughafen Tegel starten jede Woche Dutzende Asylbewerber freiwillig zurück in den Irak. Sie haben genug von Deutschland.

Vor sechs Monaten floh Thamer T. zu Fuß und per Schlauchboot aus dem Irak nach Deutschland. Heute fliegt er zurück. "Wollen Sie wiederkommen nach Deutschland?", fragt ihn ein Polizist am Berliner Flughafen Tegel auf Englisch. "Nein", lautet die klare Antwort.

Mit ein paar Freunden steht der junge Mann vor Schalter C60 - hier findet der Check-In für eine Maschine statt, die am Nachmittag nach Erbil, der Hauptstadt der Autonomen Region Kurdistan, startet und dann weiter nach Bagdad fliegt. Fast ausschließlich Männer warten hier, darunter Dutzende irakische Flüchtlinge. ........

"Ich war gekommen, um zu bleiben", berichtet Salam M., ein 42-jähriger Kurde aus Kirkuk. "Aber Deutschland tut nichts für mich."
    Tja, wenn er nicht gewillt ist etwas für Deutschland zu tun, dann tut Deutschland auch nix für ihn.....so ist das eben.
    Wie sagt man so schön.....Reisende soll man nicht aufhalten......Bye Bye und auf nimmer Wiedersehen.
    Grüße Kunigunde

Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer