User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3317 von 3721 ErsteErste ... 2317 2817 3217 3267 3307 3313 3314 3315 3316 3317 3318 3319 3320 3321 3327 3367 3417 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.161 bis 33.170 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Vierzig Jahre Schlafwagenfahrer und immer noch nicht aufgewacht.
    Schlaf weiter im Tal der Ahnungslosen.
    Ich hab den auf der Ignoreliste und muß ihn ja leider trotzdem lesen.

Met heißt das übrigens.

Was sonst noch alles falsch ist... Na, ich möchte Strandi keine Konkurrenz machen.

Ach, ich kann es einfach nicht lassen. Ich sehe 21 Fehler in 7,5 Sätzen!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Nüchtern betrachtet:

Provokationen mit Böllern vor Beginn der Demoauflösung.

Die Zugführer 31 und 32 (gelbe Nummern auf Nackenschutz) "beobachteten" aus nächster Nähe den Vorgang ...
    (siehe RT und Life-News)

Böllerlärm aus verschiedenen Richtungen:

2. Böller<----1. Böller---->3. Böller

1. Provo 15:27 min. ein Blitz und Knall neben dem Wasserwerfer:

2. Provo 15:31 min. Zwei Personen (eine Uniformierte ?) zünden Böller links an der Hauswand neben einem PolKfZ und laufen weg:

Darauf Lautsprecherdurchsage: "Unterlassen Sie das Zünden von Pyrotechnik!"

3. Provo 15:52 min. Person kniet neben Wasserwerfer und Funkkfz nieder und zündet aufblitzend Knallgegenstand (15:54 min.) darauf ist Knall zu hören:

Weitere Knallkörper werden in dieser Ecke gezündet (auch von 32?) und dann vor den Wasserwerfer und hinter bzw. neben die Polizeikette geworfen. 31 (mit Pferdeschwanz) sichert und gibt Deckung ... (RT-TV)

Hier in Endlosschleife der Vorgang von oben gefilmt:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mir scheint, als ob die Knaller aus dem Haus geworfen wurden. Bei RT sieht man deutlich, wie ein Mann vor und nach dem Knaller neben dem Wasserwerfer nach oben in Richtung Kamera guckt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht ganz was Du da sagst. Der Professor bietet wesentlich weniger Angriffsfläche als Hools oder Bachmann. Es gibt aber auch noch andere Gründe warum Pegida keinen nennenswerten Zulauf mehr hat. Du siehst doch schon hier das Pegida Anhänger andere, die ebenfalls gegen die Flutung durch Ausländer sind, nicht in ihren Reihen akzeptieren nur weil sie etwas gegen Bachmann sagen. Da verliert man die Lust oder geht erst garnicht hin.
    Lucke war Aussätziger in den Systemmedien und in jeder Talkshow als er noch bei der AfD war. Jetzt bei ALFA ist es ruhig geworden, hört man doch sehr selten was von ALFA. Als ob er mit ALFA untergetaucht wäre oder totgeschwiegen wird.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Wollt ihr wider Waffen segnen ? Kümmer Dich lieber um die missbrauchten Regensburger Domspatzen .
    Und wieder hat sich so ein Dreckspfaffe gegen das deutsche Volk gestellt.
    So deutlich hat sich der rheinische Präses Rekowski selten zur Politik geäußert. Bei der Synode in Bad Neuenahr hielt er fast schon eine Wutrede - und rechnete mit der deutschen Flüchtlingspolitik und der Forderung nach einer Obergrenze ab.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Mir scheint, als ob die Knaller aus dem Haus geworfen wurden. Bei RT sieht man deutlich, wie ein Mann vor und nach dem Knaller neben dem Wasserwerfer nach oben in Richtung Kamera guckt.
    Wenn Du eine Sequenz aus dem vierstündigen RT-Video meinst, dann gib mal bitte den Zeitstempel für die Stelle an.

Auch folge mal bitte meiner Antwort an RUMPEL. Da gibt es nähere Aufklärung „über drei Banden“ in den Links.

Über 650 Opfer, allein von Köln, klagen an: ...

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Und wieder hat sich so ein Dreckspfaffe gegen das deutsche Volk gestellt.

Wenn man es nicht lesen würde , könnte man es kaum glauben . Und die Kirchen beider Konfessionen wollen nicht wahr haben , aus welchen Gründen ihnen die Gläubigen davon laufen .
    Mit dieser Einstellung werden sie noch mehr Leute los . Außer Krabat natürlich , den können sie auch behalten .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wie man zum Beispiel an dieser Demo sieht, radikalisiert sich auch der normale Bürger. Noch vor Kurzem wäre es undenkbar gewesen, daß freie Kameradschaften und die Bürgerschaft gemeinsam demonstrieren.
    Mir soll es recht sein.

Heute hatte ich in einem Cafe 6 Zuhörer die mir nicht dagegen redeten. Ein Junger war etwas lau. ( Weiss nicht ob er rechts wählt ) Aber auch total gegen Merkel.
    Einer mittleren Alters unterschätzte etwas die Probleme, stimmte mir aber nicht dagegen.
    4 ältere Herren waren voll mit mir.
    Dort muss Nähe Erding ein Lager sein, wo Christbäume und Beleuchtung beschädigt wurden. Die Heimatzeitung schrieb nur von Jugendlichen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Lucke war Aussätziger in den Systemmedien und in jeder Talkshow als er noch bei der AfD war. Jetzt bei ALFA ist es ruhig geworden, hört man doch sehr selten was von ALFA. Als ob er mit ALFA untergetaucht wäre oder totgeschwiegen wird.
    Muss man ja wissen wie ALFA die Migration organisieren will. So stellt sie max einen Blinddarm, der FDP für mich dar.

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Wenn Du eine Sequenz aus dem vierstündigen RT-Video meinst, dann gib mal bitte den Zeitstempel für die Stelle an.
    ...
    War doch nicht von RT, sondern aus diesem Video: [Links nur für registrierte Nutzer]

Den Mann mit der Mütze hinter und links von dem mit der Warnweste meine ich.

Mitglied

Also Migration wie das katholische Polen regeln ist eine dritte Katastrophe ??????????????

Weiss das dein Pfleger ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer