User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Und wieder hat sich so ein Dreckspfaffe gegen das deutsche Volk gestellt.
[Links nur für registrierte Nutzer]So deutlich hat sich der rheinische Präses Rekowski selten zur Politik geäußert. Bei der Synode in Bad Neuenahr hielt er fast schon eine Wutrede - und rechnete mit der deutschen Flüchtlingspolitik und der Forderung nach einer Obergrenze ab.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Wenn Du eine Sequenz aus dem vierstündigen RT-Video meinst, dann gib mal bitte den Zeitstempel für die Stelle an.
Auch folge mal bitte meiner Antwort an RUMPEL. Da gibt es nähere Aufklärung „über drei Banden“ in den Links.
Über 650 Opfer, allein von Köln, klagen an: ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Wenn man es nicht lesen würde , könnte man es kaum glauben . Und die Kirchen beider Konfessionen wollen nicht wahr haben , aus welchen Gründen ihnen die Gläubigen davon laufen .
Mit dieser Einstellung werden sie noch mehr Leute los . Außer Krabat natürlich , den können sie auch behalten .![]()
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF

Heute hatte ich in einem Cafe 6 Zuhörer die mir nicht dagegen redeten. Ein Junger war etwas lau. ( Weiss nicht ob er rechts wählt ) Aber auch total gegen Merkel.
Einer mittleren Alters unterschätzte etwas die Probleme, stimmte mir aber nicht dagegen.
4 ältere Herren waren voll mit mir.
Dort muss Nähe Erding ein Lager sein, wo Christbäume und Beleuchtung beschädigt wurden. Die Heimatzeitung schrieb nur von Jugendlichen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Also Migration wie das katholische Polen regeln ist eine dritte Katastrophe ??????????????
Weiss das dein Pfleger ?
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.