User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6211 von 10084 ErsteErste ... 5211 5711 6111 6161 6201 6207 6208 6209 6210 6211 6212 6213 6214 6215 6221 6261 6311 6711 7211 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.101 bis 62.110 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Merkel die selbst diese neue Flüchtlingswelle für uns ankündigt und versucht darauf vorzubereiten,
    wird diese selbst als Kanzlerin nicht mehr oder nur noch in versuchten Anfängen erleben.

Das deutsche Volk wird ihr keine politische Zukunft mehr gewähren für diesen unkontrollierten
    Afrika und IS-Import.

Merkel die selbst diese neue Flüchtlingswelle für uns ankündigt und versucht darauf vorzubereiten,
    wird diese selbst als Kanzlerin nicht mehr oder nur noch in versuchten Anfängen erleben.

Das deutsche Volk wird ihr keine politische Zukunft mehr gewähren für diesen unkontrollierten
    Afrika und IS-Import.

Was sie allerdings erfahren wird ist, dass man es auch richtig, anders und besser machen kann, zum
    Wohle und Sicherheit einer ganzen Nation, um nicht tgl. seine Menschen auf das Gegenteil
    einzuschwören.

Deutschland kam bisher ohne den Islam aus und wird das auch künftig. Dann kommt das Gastrecht
    und die GFK. Den Rest nennt man gewollte zielgerichtete Integration und nicht "zügellose Invasion".

Und dann? Dann wird es Neuwahlen geben, damit Deutschland, seine Kinder und Enkel nicht im Siff
    von Religionskriegen versinkt uns eine reale Zukunft hat.

Dir muslimischen Verbände haben bisher immer jede Möglichkeit der öffentlichen Forderung uber Radio
    und Fernsehen für sich genutzt.

Jetzt wo diese sich echt wirklich und glaubhaft in Unterstützung zur Integration ihrer Glaubensbrüder u.-
    Schwestern einbringen könnten, passiert nichts, gar nichts ja sogar überhaupt nichts. Und warum tauchen
    diese ausgerechnet jetzt, wo sie sich beweisen könnten in unserer Kultur leben zu wollen unter?

Richtig!

Der islamische Glaube ist im Berich des Christentums nicht wirklich friedlich integrierbar. Nur Zoff,
    Ausschreitungrn und ethnische Auseinandersetzungen sind das tgl. Ergebnis, mit dem sich besonders
    zunehmend Deutschland und seine Bürger konfrontiert sehen.

Und warum? Weil viele von diesen weder mit Arbeit noch mit Schaffenskradt für ihre Wahlheimat etwas
    am Hut haben, sondern fast ausschließlich nur den Anreiz der Sozialleistungen "ausreizen" wollen, wofür
    der Steuerzahler arbeiten geht.
    So ist das und das ist 100-fach bewiesen - leider!

Wer nicht integrationsfähig ist nach dem Gesetz, dies nicht wirklich glaubnhaft will, sollte meine/unsere
    Heimat Deutschland schnellstens verlassen.

Kein Deutscher wird seine Heimat, seine Zukunft, seine Kinder und Enkel an den Islam verkaufen. Und
    Politiker die das nicht verstehen wollen o. sein Volk auch nicht mehr begreifen sollten auch abtreten,
    bevor ihnen keine andere Wahl mehr bleibt.

Thomas

Mitglied Benutzerbild von In Medias Res

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen

Und eine Freiheitsstrafe wegen eines Busengrapschers? Ist zwar eklig, aber allein dafür eine Freiheitsstrafe zu geben ist ja lächerlich.
    Du scheinst zu vergessen das dieses eine Nötigung ist, da bei spielt es keine Rolle ob ich dich nötige mir dein Vermögen auszuhändigen oder dich nur gegen deinen Willen begrapsche.

Diese dämlichen Politiker, vor allem diese unsäglichen Grünen (Motto: das gibt es auch auf dem Oktoberfest!) kapieren überhaupt nicht worum es geht! Plötzlich grapschen dutzende Hände, die Frau kommt nicht mehr hinaus, muss eine Heidenpanik erleben.
    Der Pograbscher auf dem Oktoberfest, nach der vierten Mass, der holt sich eine Backpfeiffe ab und gut ist! Da brauch ich keine "schärferen Sexualstrafgesetze" wie es hässliche grüne Emanzen jetzt fordern!
    Ich kenne dich nicht, ob du zu dieser Kategorie 4.Mass.... zählst, aber was spricht dagegen wenn die Gesetzeslage genauer, klarer geregelt, definiert wird, was wo runter fällt und welche Strafen einen dann erwarten.
    Und wenn die Belästigte Person das mit einer Watschen abstraft, statt es Strafrechtlich zur Anzeige zu bringen, bleibt ihr belassen.
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Geht. Einer meiner Mitbewohner studierte mal 3 Jahre, ohne dabei nennenswerte Studieninhalte zu absolvieren. Kassierte 3 Jahre lang fast 700 Euro Bafög, plus Kindergeld, plus Gelegenheitsjob. Sicher bei Asylanten noch großzügiger. Er lebte gut.
    Jepp, genau darauf läuft es hinaus.
    Und ein Studienplatz weniger für die deutschen Bewerber. Wie viele solcher "Studenten" machen sich wohl mittlerweile im Studiensystem breit?

Mitglied

Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Du scheinst zu vergessen das dieses eine Nötigung ist, da bei spielt es keine Rolle ob ich dich nötige mir dein Vermögen auszuhändigen oder dich nur gegen deinen Willen begrapsche.
    Man merkt, Du hast keine Ahnung.
    Zweiteres ist keine Nötigung sondern nennt sich Raub.

Ich kenne dich nicht, ob du zu dieser Kategorie 4.Mass.... zählst,
    Gehts noch????

aber was spricht dagegen wenn die Gesetzeslage genauer, klarer geregelt, definiert wird, was wo runter fällt und welche Strafen einen dann erwarten.
    Solche Dinge werden jetzt schon oft ausgenutzt, um Männer in Bedrängniss zu bringen. Gerade wenn Alkohol im Spiel ist.
    Es müsste dann praktisch jede Berührung den Verdacht einer "sexuellen Nötigung" ausgesetzt werden.

Zivilisierte Menschen sind bisher sehr gut ohne so einen übertriebenen Aktionismus ausgekommen, sehen eben nicht in jeden Mann einen Vergewaltiger.

Wenn ich dann aber hundertausend Wilde ins Land lasse passieren Dinge wie in Köln.
    Über deine vorgeschlagenen "Verschärfungen" lachen die Araber nur, weil nämlich genau sie das nicht betrifft, da überhaupt nicht mehr feststellbar ist wer wwo wann seine Finger irgendwo hatte.

Aber da scheinst Du zu dumm bzw. zu naiv zu sein dass zu erkennen...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Geändert von Olliver (13.01.2016 um 10:18 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von hjfampa Beitrag anzeigen
    Es ist einfach schaurig wie Merkel mit einen Handstreich unsere gesamte Infrastruktur zur Disposition von Illegalen stellt. Kindergärten, Schulen, Universitäten, Krankenhäuser, Theater, etc.
    Dafür haben Generationen schwer gearbeitet. Viele von uns haben selber bereits x-tausende an Steuern gezahlt.
    Na und ? Wer dümmer ist, als ein Neandertaler, und nicht begreift, dass man seine Errungenschaften vor Fressfeinden schützen muss, hat sie nicht länger verdient. Wenn noch ein bisschen Resthirn in ihm wäre, würde er unverzüglich auf Dienst nach Vorschrift umschalten. Die guten Jahre sind vorbei.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Man merkt, Du hast keine Ahnung.
    Zweiteres ist keine Nötigung sondern nennt sich Raub.
    Gehts noch????
    Solche Dinge werden jetzt schon oft ausgenutzt, um Männer in Bedrängniss zu bringen. Gerade wenn Alkohol im Spiel ist.
    Es müsste dann praktisch jede Berührung den Verdacht einer "sexuellen Nötigung" ausgesetzt werden.
    Zivilisierte Menschen sind bisher sehr gut ohne so einen übertriebenen Aktionismus ausgekommen, sehen eben nicht in jeden Mann einen Vergewaltiger.
    Wenn ich dann aber hundertausend Wilde ins Land lasse passieren Dinge wie in Köln.
    Über deine vorgeschlagenen "Verschärfungen" lachen die Araber nur, weil nämlich genau sie das nicht betrifft, da überhaupt nicht mehr feststellbar ist wer wwo wann seine Finger irgendwo hatte.
    Aber da scheinst Du zu dumm bzw. zu naiv zu sein dass zu erkennen...
    Dem Raubdelikt hat der Staat aber mit seiner galoppierenden Volksverdummung schon die Schärfe genommen, in dem er völlig gewaltlose Handlungen damit verknüpft: Mundraub, Raubkopie

Mitglied

Massenschlägerei am Westbahnhof in Wien

Vier Afghanen festgenommen...

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Und von den 81.000 haben die Hälfte wahrscheinlich schon Migrationshintergrund.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer