User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7932 von 32492 ErsteErste ... 6932 7432 7832 7882 7922 7928 7929 7930 7931 7932 7933 7934 7935 7936 7942 7982 8032 8432 8932 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.311 bis 79.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Antisemiten gibt es auch dort wo es keine Juden gibt! Grüßchen!
    In einer vernetzten Welt wie heute gilt das für vieles. Wo noch keine US-Truppen oder NATO-Stützpunkte sind, möchte man sie häufig nicht. Aber sie kommen trotzdem.

Ich bezog mich oben auf das Buch "Der Judenstaat", in dem Theodor Herzl in einer Welt ohne Rundfunk und TV und Flugverkehr darauf hinwies, der Antisemitismus folge den Juden überall hin.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Skydive erinnert an ein (jüdisches) Aufziehmännchen. Sobald er seine Show zu Ende führt, fängt er irgendwann wieder mit der gleichen Aufführung an.
    Er hatte schon gute Quellen die ihr nie gelesen habt!Eine der Gründen für unseen Erfolgen betreff Wiseschaften und Politik ,das wir immer unseren gegenüber kannten!kennen heisst nicht Vorurteilen nach zu plappern!Der Mann war unbeliebt weil die meisten fühlten ,das sie ihm geistig nicht gewachsen waren!Egal was ihr jetzt schreibt das ist so!Mods sind auch nur Menschen mit Antipathie und Sympathie!Bis jetzt hat mir noch Niemand ein Konkreten Grund für seine Sperrung genannt!Niemand!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    In einer vernetzten Welt wie heute gilt das für vieles. Wo noch keine US-Truppen oder NATO-Stützpunkte sind, möchte man sie häufig nicht. Aber sie kommen trotzdem.

Ich bezog mich oben auf das Buch "Der Judenstaat", in dem Theodor Herzl in einer Welt ohne Rundfunk und TV und Flugverkehr darauf hinwies, der Antisemitismus folge den Juden überall hin.
    Herzel hat es erkannt und nach dem Schau Prozess gegen Dreifuss wo die Franzosen ihren Niederlagen auf Verrat durch ein Juden geschoben haben!Dan des berühmten Schriftsteller s Emil Zola ist er Rehabilitiert worden!Ich habe schon als Kind von Zola Bücher gelesen.Ich hätte gerne gewusst wievielen der Hisigen Klugscheisser was von Zola was gelesen haben!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied

Er hatte schon gute Quellen die ihr nie gelesen habt!Eine der Gründen für unseen Erfolgen betreff Wiseschaften und Politik ,das wir immer unseren gegenüber kannten!kennen heisst nicht Vorurteilen nach zu plappern!Der Mann war unbeliebt weil die meisten fühlten ,das sie ihm geistig nicht gewachsen waren!Egal was ihr jetzt schreibt das ist so!Mods sind auch nur Menschen mit Antipathie und Sympathie!Bis jetzt hat mir noch Niemand ein Konkreten Grund für seine Sperrung genannt!Niemand!
    Ist gut Jud, leb ruhig deine jüdischen Überlegenheitsphantasien aus.

Russki von dir brauche ich kein Rat!Den Jud kannst du behalten!Du willst Russe sein vegetierst sicherheitshalber im Reichen Westen!Bist eine primitiver Russe derin Russalnd nie was zu sagen hatte.Putin sagte malsie Russen muss man mit harten Hand regieren den die sind dumm sehr dumm!Keine Wunder ,das die privaten freunden von Putin nur Juden sind!

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Herzel hat es erkannt und nach dem Schau Prozess gegen Dreifuss wo die Franzosen ihren Niederlagen auf Verrat durch ein Juden geschoben haben!Dan des berühmten Schriftsteller s Emil Zola ist er Rehabilitiert worden!Ich habe schon als Kind von Zola Bücher gelesen.Ich hätte gerne gewusst wievielen der Hisigen Klugscheisser was von Zola was gelesen haben!
    Dass der Mann "Émile Zola", also mit einem E hintendran, hieß, fiel dir dabei nicht auf?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied

Russki von dir brauche ich kein Rat!Den Jud kannst du behalten!Du willst Russe sein vegetierst sicherheitshalber im Reichen Westen!Bist eine primitiver Russe derin Russalnd nie was zu sagen hatte.Putin sagte malsie Russen muss man mit harten Hand regieren den die sind dumm sehr dumm!Keine Wunder ,das die privaten freunden von Putin nur Juden sind!
    Jud, ich bin Deutscher und in Deutschland geboren, also warum sollte ich unbedingt in Russland leben? Den Rest hast du dir natürlich aus den Fingern gesogen, wie es sich für eine Krummnase gehört.

Jud, ich bin Deutscher und in Deutschland geboren, also warum sollte ich unbedingt in Russland leben? Den Rest hast du dir natürlich aus den Fingern gesogen, wie es sich für eine Krummnase gehört.
    Gut so!Dann sind deine Wahnvorstellungen für den Arzt!Manchmal schreibst du als wärest du eine Russe.Schizophrenie?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Der Britische Journalist Graham Philipps, der in der Vergangenheit sehr glaubwuerdig aus der Ukraine berichtet hat und auf den ich die letzten Jahre immer wieder in diesem Strang hingewiesen habe, konnte in den letzten Wochen den Donbass erneut bereisen und hat von dort einige aktuelle Videos bzw. Berichte erstellt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hier seine Seite:

Ukrainische Inflation so hoch wie seit 20 Jahren nicht. Die Menschen leiden:

New figures from the state statistics office show inflation in Ukraine reached a 20-year high of 43.3% in 2015.
    ...

Aktueller Bericht von Graham Philipps aus der Stadt Lugansk ( Sprache in Englisch bzw. mit englischen Untertiteln ):

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ist gut Russ friss deine Sauerkraut und bete das du im Winter was zum fressen hast!Falls das noich klapptt mach es wied deine Landsleuten es gemacht haben als sie nichts zu fressen hatten!Leichen aus dem Friedhof ausbudeln und die als Frikadelle zu verkaufen!Ihr Russen seid zwar primitiv aber erfinderisch!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer