User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Das ist alles Unfug. Es sind KEINE Flüchtlinge im Sinne der Genfer Flüchtlingskonvention, sondern absichtlich und mittels massivster Werbeaktionen und haltloser Versprechungen heran gekarrte Invasoren (90 % junge Soldaten, Söldner, Terroristen, Kriminelle),
die als Vernichtungsstrategie für den "One-World"-NWO-Plan gebraucht werden.
Die deutsche Bevölkerung erkennt aber offensichtlich immer noch nicht das hinterhältige, schmutzige und brandgefährliche Spiel, das hier gespielt wird.
Habe gelesen, daß der Mann von ihr in den USA arbeitet. Vielleicht ist das einer von der CIA, den man auf sie angesetzt hatte.
So ist sie unter totaler Kontrolle.
Sie war ja schon einmal verheiratet.
Wer jetzt noch Systemparteien wählt, dem ist nicht zu helfen.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Ja Frau Merkel sie kündigen für 2016 eine neue Flüchtlingswelle an, dann plündern sie schon mal ihr Sparbuch oder viel besser lernen sie schon mal flüchten.
Ich kann nur hoffen das hier noch mehr gebildete Menschen den Rückzug antreten, genug Doktoren und anderes gut gebildetes Personal...einige sind ja schon ins Ausland gegangen.
Sie können nicht nur nicht Skilaufen, sondern beim regieren stellen sie sich genauso dumm an, mir passiert so etwas nicht, da ich mir bewusst bin über das Risiko.
Das hat etwas mit Intelligenz zu tun, dem geht voraus das man bis drei zählen kann und nicht wie sie an Selbstüberschätzung leidet.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Massenvergewaltigungen wurden auch in Schweden bis gestern vertuscht:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)