User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Bild berichtet, daß es Linke gewesen wären und MDR läßt das einfach mal weg.Eine Reporterin des MDR ist am Rande der Legida-Demonstration angegriffen worden. Eine Frau hat ihr zunächst das Handy aus der Hand geschlagen. Anschließend wurde ihr mit voller Wucht ins Gesicht geschlagen.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Der vorhergesagte Bürgerkrieg scheint jetzt Realität zu werden. Die Linksfaschisten ernten, was sie gesät haben. Während sie unterwegs sind und Bahngleise anzünden, wird ihr Zeckenstadtteil Connewitz von den Hools entglast. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Wer selber Gewalt regelmäßig gegen den politischen Gegner anwendet, und wer als Politiker oder Presse diese Gewalt diese Gewalt stets beschönigt oder ignoriert, der braucht sich nicht zu wundern, wenn es irgendwann ihn selber trifft.
Wer Weimarer Verhältnisse bestellt, der bekommt sie auch.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Warnung an alle Christen: Pegida ruft zu exzessiver Gewalt gegen Christen auf!!!
Tatjana Festerling ruft dazu auf mit Mistgabeln (sic) Priester aus den Kirchen zu prügeln (sic).
Pegida muß jetzt für jeden Christen gestorben sein! Keine Zusammenarbeit mit Kirchenstürmern! Keine Zusammenarbeit mit Menschen, die zu exzessiver Gewalt gegen Schwestern und Brüder aufrufen!!
[Links nur für registrierte Nutzer]