User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Es geht weiter.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Stimmt... Du hast recht.
Weniger aggressive und Rock-lastig. Man will ja auch niemand verschrecken.
Aber allgemein finde ich es eine gute Idee, Musik einfließen zulassen, musik löst Emotionen aus und stärkt den Zusammenhalt.
P.s. Ich träume ja irgendwann davon... Sleipnir auf der Bühne, auf einer Demo. Und dann spielen sie "Gruß an die Narren" ... Achja...
Zitat von Lunikoff
Cybeth, ohne die Hools wäre die Veranstaltung in Köln bereits bei der zweiten Rede durch die Polizei abgebrochen. Und bei der Rede Mannheimers sowieso. Vor den Hools hat die Polizei noch etwas Respekt - vor uns einfachen Bürgern nicht. Die hätten uns in alle Winde verweht.
Gleich nach der Rückkehr, oder nachdem uns die Polizei wieder auf den Veranstaltungsplatz zurück gedrängt hat, gab es ein Versuch seitens ziviler Polizisten das Micro zu kappen und den Redepult umzustürzen. Hools haben das binnen Sekunden "repariert" und die Polizei-Hiwis weggedrängt. So konnte die Veranstaltung normal enden, aber leider ohne weitere Reden.
Ich bin noch nicht ganz entschlossen was ich über die Hools denken soll. Im Moment denke ich, ist es gut dass es sie gibt. Den Typen von der NPD oder ähnlich traue ich nicht zu gegen Antifa dagegen zu halten. Es waren auch welche solche in Köln, und sie haben lächerlich in ihren schwarzen Ledermänteln und Hittlerähnlichen Frisuren ausgeschaut. Bei PRO Köln Demos habe ich solche Typen nicht gesehen.
Emanuel Geibel
Emanuel Geibel